Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Maximus

Wen würdet ihr im Moment wählen?

Welche Partei würdet ihr wählen, wenn jetzt Bundestagswahl wäre?  

182 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
lol, zerfleischt euch nur, ich profitiere, egal wer die wahl gewinnt^^

Was redest du da eigentlich immer :D?

Geschrieben
[...] da geschah ein großes Erdbeben, und die Sonne wurde finster wie ein schwarzer Sack, und der ganze Mond wurde wie Blut, und die Sterne des Himmels fielen auf die Erde, wie ein Feigenbaum seine Feigen abwirft, wenn er von starkem Wind bewegt wird. Und der Himmel wich wie eine Schriftrolle, die zusammengerollt wird, und alle Berge und Inseln wurden wegbewegt von ihrem Ort. [...]
Geschrieben

is doch klar, egal wer regiert, die werden ihren job immer mies machen, und irgendwann geht es uns so dreckig wie während der weimarer zeit......

Geschrieben

is doch klar, egal wer regiert, die werden ihren job immer mies machen, und irgendwann geht es uns so dreckig wie während der weimarer zeit......

Geschrieben

Geschrieben

@redrum

ich bin kein pessimist, das verbiete ich mir.

im gegenteil, aufgrund der fakten, bin ich optimistischer den je

Geschrieben
Hast schon recht,...die neuen Prognosen haben sich nochmal pro SPD ausgewirkt...aber auch wenn SPD vorne liegt, wird es keine Rot-Grüne geben...eben nurnoch schröder als kanzler -.- Außerdem: es hat schon was zu sagen wenn selbst bei ZDF (!!!! SPD pur) Merkel als kanzlerin angesprochen wird.....aber trotzdem noch alles ist offen
Geschrieben

lol,liegen bei euch demokraten, aufgrund fehlender alternativen die nerven blank????

Geschrieben
lol,liegen bei euch demokraten, aufgrund fehlender alternativen die nerven blank????
Geschrieben
Geschrieben

@redrum

sorry, wollte nicht persönlich werden.

denkt einfach mal drüber nach, ob in der heutigen zeit(sammelt alle fakten, vorallem die politische realität der U.S.A), demokratie noch bestandsgültigkeit hat.

Geschrieben

bist du etwa kein Demokrat?

Geschrieben
@redrum

denkt einfach mal drüber nach, ob in der heutigen zeit(sammelt alle fakten, vorallem die politische realität der U.S.A), demokratie noch bestandsgültigkeit hat.

Geschrieben
@redrum

klar ich habe ja auch schon oft gepostet, dass Demokratie nur noch die offizielle Bezeichnung unserer Regierung ist, aber man sollte immer noch ein wenig Hoffnung auf Mitspracherecht haben

/edit

was dann? :blink: Kommunist, Sozialist, N**i?

Geschrieben
demokratie noch bestandsgültigkeit hat.