Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Maximus

Wen würdet ihr im Moment wählen?

Welche Partei würdet ihr wählen, wenn jetzt Bundestagswahl wäre?  

182 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
du hast recht, bringt nix

:blink: was bringt nichts und wer hat das gesagt?

bringt nix hier zu flamen, oder politisch sich zu streiten, eure argumente überzeugen mich nicht, und meine euch nicht. Und trotzalledem sind wir eine community und ich nehme nichts übel.

ich hoffe ihr auch. seid einfach hombres

Geschrieben
;) disskutiert doch per pm weiter
Geschrieben
:ph34r: omg deshalb ist n Öffentliches forum, und geh mal wieder in den Keller und rede mit der wand! ;)
Geschrieben

Hey, ich würde gerne die Diskussion mitverfolgen!!!

@Enforce

Von dir?

junge, junge... verachtung, mehr fühl ich da nicht....
Geschrieben

Schaut euch lieber die Diskussion im ZDF an, Schröder macht sich grade zum Affen. ^^

Geschrieben
;) disskutiert doch per pm weiter
Geschrieben
Schaut euch lieber die Diskussion im ZDF an, Schröder macht sich grade zum Affen. ^^
Geschrieben

was willst du denn hören, firehand? ich bin solch ein "rassenmischling"... und für jemanden verachtung zu empfinden, nenn ich keine beleidigung...

Gast Oberscht
Geschrieben
Wotan

Nazi ist die Abkürzung von Nationalsozialist. Ich denke du solltest dich laut deiner Einstellung eher als Nationalist bezeichnen ;)

das seh ich anderst, nazi ist in meinen augen ein schimpfwort gegen eine bestimmte organistion, welche 12 jahre das schicksal deutschlands auf übelste weise für ihre eigenen zwecke missbrauchte.

der gedanke des nationalsozialismus ist ein völlig anderer

Geschrieben

Ich merk's ziemlich heftig....

Geschrieben

moment, ich bin jemand, der sich an regeln halten kann und gerade hat ein admin uns des flamings bezichtigt

Geschrieben
moment, ich bin jemand, der sich an regeln halten kann und gerade hat ein admin uns des flamings bezichtigt
Geschrieben

Ich merk's ziemlich heftig....

Geschrieben

Das hast du falsch verstanden. Wir können weiter diskutieren, aber ohne böse Wörter ;)

Geschrieben

Das hast du falsch verstanden. Wir können weiter diskutieren, aber ohne böse Wörter ;)