Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Maximus

Wen würdet ihr im Moment wählen?

Welche Partei würdet ihr wählen, wenn jetzt Bundestagswahl wäre?  

182 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
was willst du denn hören, firehand? ich bin solch ein "rassenmischling"... und für jemanden verachtung zu empfinden, nenn ich keine beleidigung...
Geschrieben

Ist Schröder besoffen? :blink: (gerade auf ARD bezogen)

Gast abc
Geschrieben

der labert :blink:

Geschrieben
moment, ich bin jemand, der sich an regeln halten kann und gerade hat ein admin uns des flamings bezichtigt

Das hast du falsch verstanden. Wir können weiter diskutieren, aber ohne böse Wörter ;)

wer hatt etwas böses gesagt, erm meinte das so, wie ich es sag

Geschrieben
Geschrieben
moment, ich bin jemand, der sich an regeln halten kann und gerade hat ein admin uns des flamings bezichtigt

Das hast du falsch verstanden. Wir können weiter diskutieren, aber ohne böse Wörter ;)

wer hatt etwas böses gesagt, erm meinte das so, wie ich es sag

Geschrieben
Geschrieben

@ redrum

ich habe das gefühl, du hälst mich für dumm(ist auch noch keine beleidigung, weil subjektiv)

Geschrieben

jedenfalls geht in der ARD gerade die post ab... und letzlich hat der schröder doch recht: einen klaren regierungsauftrag hat auch schwarz/gelb nicht

Geschrieben
@ redrum

ich habe das gefühl, du hälst mich für dumm(ist auch noch keine beleidigung, weil subjektiv)

Geschrieben

würde ich auch gern mal hören!

Geschrieben
jedenfalls geht in der ARD gerade die post ab... und letzlich hat der schröder doch recht: einen klaren regierungsauftrag hat auch schwarz/gelb nicht
Geschrieben

klar, denn ich glaub nicht, dass schröder, merkel und co in zwei studios zugleich sitzen ;)

Geschrieben

ZDF und ARD läuft doch gerade das selbe, oder ? Ich hab' meine Fernbedienung momentan nicht zur Hand^^

Geschrieben
klar, denn ich glaub nicht, dass schröder, merkel und co in zwei studios zugleich sitzen ;)