Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Maximus

Wen würdet ihr im Moment wählen?

Welche Partei würdet ihr wählen, wenn jetzt Bundestagswahl wäre?  

182 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Rot_grün soll an der Machtz bleiben :D

Achja, das mit dem Bild. Es hat zwar schon was, aber das Ede und Addi den gleichen Anzug Tragen is dann doch nich so wahrscheinlich (oder etwa doch *lol**lol* )

Geschrieben
die cdu ist konservativ und nicht rechts. die stammt von der zentrumspartei ab. das sind keine nazis, sondern nur liebe leute, die sonntags in die kirche gehen

Ich höre ein Hauch ironie aber wie schon gesagt, nichts halbes und nichts ganzes

Eingefügtes Bild (400x292)

*lol* (Soll ja kein Fake sein)

Geschrieben

Wat ich wähle, bleibt mein Geheimnis.

Im direktem Vergleich würde ja Schröder gewinnen,

aber ich denke mal, wir werden eine Kanzlerin bekommen.

Was für eine Vorstellung. :ph34r:

Geschrieben
die cdu ist konservativ und nicht rechts. die stammt von der zentrumspartei ab. das sind keine nazis, sondern nur liebe leute, die sonntags in die kirche gehen

Ich höre ein Hauch ironie aber wie schon gesagt, nichts halbes und nichts ganzes

Eingefügtes Bild (400x292)

*lol* (Soll ja kein Fake sein)

Geschrieben
...aber ich denke mal, wir werden eine Kanzlerin bekommen.

Was für eine Vorstellung.  :ph34r:

Geschrieben

@blauer stahl

merkel repräsentiert nicht unser land, das macht köhler.

trotzdem bin ich gegen merkel, weil sie und ihre kapitalistenpartei kein ordentliches konzept haben. wenn sie die absolute mehrheit bekommen, dann nur weil sie durch negative propanganda die spd schlecht gemacht haben.

es läuft ja folgendermaßen: die cdu/csu wird die regierung übernehmen und noch schlechter regieren als es die spd im moment tut. wir werden alle protestwähler und ich prognostiziere, dass es eine rot-grüne regierung schon wieder in der nächsten periode geben wird.

mal ehrlich; kann die cdu/csu uns noch aus diesem chaos und problemen durch ihren doch so christlichen glauben und ihre exzellente soziale kompetenz rausziehen?

@andre

gestern noch übelst der npd-ler und heute schon auf der solid seite surfen *lol*:D

ich glaubs nicht :ph34r:

Geschrieben
@blauer stahl

merkel repräsentiert nicht unser land, das macht köhler.

Geschrieben

der außenminister *lol* ne ich denke mal das hebt sich auf

Geschrieben
@andre

gestern noch übelst der npd-ler und heute schon auf der solid seite surfen *lol*:D

ich glaubs nicht :ph34r:

Geschrieben
Ich wähl...

Ach, is doch alles die gleiche Scheiße :ph34r:

Die SPD hat versagt, die CDU is auch net das Wahre, die Linkspartei hat keine wirklichen Pläne, die FDP is auch doof, und die Grünen sind und waren eh stoned <_<

Gast Oberscht
Geschrieben
Ich wähl...

Die SPD hat versagt, die CDU is auch net das Wahre, die Linkspartei hat keine wirklichen Pläne, die FDP is auch doof, und die Grünen sind und waren eh stoned <_<

Und wer bleibt da übrig?

Willst du die NPD wählen? :ph34r:

Geschrieben

Ich würde wenn dann CSU wählen.SPD war lange genug an der Macht.Außerdem bin ich der Meinung das es im Prinzip relativ egal ist, welche große Partei jetzt an der Macht ist.

Des weiteren halte ich die Politik sowieso für nicht sehr vertrauenswürdig, durch die ganzen Schmiergeld/Flugmeilen Skandale ect., außerdem wird im Wahlkampf sowieso alles "passend" gemacht, nach dem Motto wenn interresiert was wir gestern versprochen haben.(siehe die CSU zum Thema Ökosteuer zuerst wenn wir drankommen wirds enfernt, und jetzt"naja wir brauchen halt die Kohle" <_<:rolleyes: .

Schade das es heutzutage keine Partei mehr schafft durch Ehrlichkeit ihre Wähler zu gewinnen. :(

Welche Parteien ich auf keine Fall wählen würde sind Linke(PDS) oder Rechte Parteien(DVU/NPD)!!! :ph34r:

Ich denke es wird enweder CDU/CSU und FDP regieren oder vielleicht eine "Große Koalition" geben.

Mfg Firehand

P.S.Es ist ja noch nichtma sicher das es Neuwahlen gibt,das BVG kann alles noch kippen.(ich erinnere an das NPD Verbotsverfahren, da kam es ja auch zu einer überraschenden Wende :angry: )

Geschrieben
Ich wähl...

Geschrieben

wenn ich wählen dürfte würde ich DIE PARTEI wählen, da appd ja anscheinend nicht genügend unterschriften gesammelt hat ... f!(K HEIL!

Geschrieben
wenn ich wählen dürfte würde ich DIE PARTEI wählen, da appd ja anscheinend nicht genügend unterschriften gesammelt hat ... f!(K HEIL!