Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Oberst_Klink

Ich bin Verrückt weil....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
warum wollt ihr die fliege eigentlich zum ziegen bringen?
Geschrieben
Schon mal daran gedacht die Gase die aus der Ziege austreten anzuzünden und als Schubkraft zu benutzen? *lol*
Geschrieben

also wir sollten uns mal nen Firmennamen für unser Unternehmen einfallen lassen um sofort wenn die Lösung haben diese auch ordentlich vermarkten zu können.

also ich dachte da so an:

EDACC ---> European Doves Air Carriage Corporation

LG

McMex

Geschrieben

TAAS - Teenagers against Animal Security Damit könnten wir nochmehr Exerimente machen ^^

Geschrieben

bleh ich bin 29 was soll ich dann in dieser firma machen lol *lol*

LG

McMex

Geschrieben

oder VKTF= Verband kranker TaubenFans

Geschrieben

Hitzeschild.... paaa

Hmmm, Irish Stew..... *lol*

Zu den Elite-Tauben?..

Wenn Ihr die so arg trainiert, werden die massig Muskeln zusetzten, was bedeutet, dass sie auch Gewicht zulegen.

Jedoch, die Flügelfläche (Auftriebsfläche) bleibt die selbe, ergo muss die Taube schneller mit den Flügel schlagen und der Kraftvorsprung negiert sich im besten Fall, bei einem schlechteren Fall bekommt die Taube Probleme mit dem Fliegen.

Die Natur hat sich schon was dabei gedacht, dass es keine Schwarzenegger-Tauben gibt..... ;)

Geschrieben

Wenn dann sollte der Name schon International sein das würd uns beim Exportieren entgegen kommen.

LG

McMex

P.S. Ich hoffe kein BF2 Mod Team lest das hir lol. sonst gibts gleich wieder nen neuen Mod

Geschrieben
oder VKTF= Verband kranker TaubenFans
Geschrieben
Die Natur hat sich schon was dabei gedacht, dass es keine Schwarzenegger-Tauben gibt..... ;)
Geschrieben
Wenn dann sollte der Name schon International sein das würd uns beim Exportieren entgegen kommen.

LG

McMex

P.S. Ich hoffe kein BF2 Mod Team lest das hir lol. sonst gibts gleich wieder nen neuen Mod

Geschrieben
Die Natur hat sich schon was dabei gedacht, dass es keine Schwarzenegger-Tauben gibt.....  ;)

wär ja noch schöner *lol*

Geschrieben

wie wärs mit international goats aerospace?

oder airgoats (nicht zu verwechseln mit der europäischen flugzeugbauer-konkurrenz)

Gast Oberscht
Geschrieben

VKZTK = Verband kranker Ziegen-Tauben-Kleber^^

Geschrieben

Verdammt der erste private Testflug ging in die hose grml

Nur hinschauen wenn der magen gut ist. Ok wo bekomm ich die 2te Ziege her grübbel ...........

LG

McMex

sorry, aber das muss ja nicht sein...