Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Oberst_Klink

Ich bin Verrückt weil....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...weil ich mir trotz nem Kater von gestern Abend schon wieder ein Weizenbier eingieße *oleole*

Letzter Urlaubstag muß gefeiert werden ;):unsure::D

Geschrieben

...ich hier arbeite! :blink:*kotz*

Geschrieben

...ich ihn so langen Ferien erst 2mal vor 12:00 aufgestanden bin, man man man, shice is das

Geschrieben
Das geht net siehe meien skizze. Kannst ganz leicht selbst versuchen. Dadurch das das seil net starr ist würde es die tauben immer genau über den Punkt ziehen wo das Seil angemacht ist. D.h. sie würden die Tauben unter sich immer wieder mit ihren seil vermutlich erhängen bzw. erheblich stören.
Gast Oberscht
Geschrieben

Ich bin verrückt, weil ich bereits 1,5 Stunden an diesem Strichmännchen-Programm sitze :wacko:

Geschrieben
Ich bin verrückt, weil ich bereits 1,5 Stunden an diesem Strichmännchen-Programm sitze :wacko:
Geschrieben
Geschrieben

Keine Sorge, ich hab so 5 Stunden am Stück verbracht ;)

Geschrieben

Keine Sorge, ich hab so 5 Stunden am Stück verbracht ;)

Geschrieben

Ich bin ......, weil ich Gregor lieb habe. :P

Geschrieben
....ich in einen "Ich bin Verrückt weil...." Thread poste!

....Achja und dann wär auch noch die Sache mit den Tauben, dem Kleber und der Ziege.....aber das ist jetzt nicht wichtig.

PS: Ziegen fliegen nicht....egal WIEVIELE Tauben man auf sie klebt!

was ist eigentlich hieraus geworden? :D

Geschrieben

Wir sind noch in der alpha Test Phase.

hehe

LG

McMex

P.S. Aber auf meine Frage kammen net viele antworten.

Nochmals: Wie könntet ihr euch vorstellen das man schnee ziemlich schnell kompremiert.

Geschrieben

Bitte nicht ! :unsure:

Geschrieben

ne presse, die von allen seiten aus den schnee würfelförmig zusammen presst? :huh: