Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Oberst_Klink

Ich bin Verrückt weil....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wenn ihr noch weiter über tauben und ziegen diskutiert, nenn ich denn thread in "Ich bin geisteskrank, weil."" um..

Geschrieben

hmmm, naja, geisteskrank, wir ham ne idee und ein ziel, welches wir verfolgn. namen und logo auch. und mitarbeiter! *gg*

müssten wir abstimmen.

"rat zusammenruf"

Geschrieben

So back... ^^

goatEx gefällt mir gut :D

Da wird was drauß....wir ziehen die österreichische Wirtschaft wieder aus dem Dreck *lol*

Geschrieben

falsch, wir hatten uns drauf geeinigt, ein internationales ding draus z machen - vergiss das nciht... einige hochkarätige entwickler sind immerhin deutsche...

Geschrieben

Jo...is eh egal....sobald das Geschäft gut laufen würde, würd eh ein Deutscher kommen und es kaufen.^^

Nicht dass das jetzt jemand in den falschen Hals kriegt, hört ihr!

Geschrieben
Geschrieben

Da ist man mal ein paar Stunden nicht da und sofort werden alle verrückt... o_O

Geschrieben
Da ist man mal ein paar Stunden nicht da und sofort werden alle verrückt... o_O
Geschrieben

Das meine ich auch ! *lol*

Geschrieben

ich es hasse fast einen Tag nicht am PC gewesen zu sein

doch ich glaube das ist eher süchtig

ach egal ich bin sowieso krank,verstört und hasse alles und jeden :blink:

Geschrieben
ich es hasse fast einen Tag nicht am PC gewesen zu sein

doch ich glaube das ist eher süchtig

ach egal ich bin sowieso krank,verstört und hasse alles und jeden :blink:

Geschrieben

und das ich so viele posts aufholen muss um heute abend mit 10post vorsprung ins bettchen zu gehen :ph34r:

das ist anstrengend <.<

Geschrieben

Hiermit eröffne ich die erste GoatEx - Konferenz.

Ich habe ein paar Fakten und eine Hochrechung für unser Projekt aufgeschrieben:

Dazu dient uns die Walliser Schwarzhalsziege!

I Das Gewicht der Walliser Schwarzhalsziege:

Das Gewicht der Walliser Schwarzhalsziege beträgt laut dem Artikel A ein Gewicht von 45 bis 60 Kilogramm. Wir werden von dem Höchstgewicht von 60 Kilogramm ausgehen, da die Ziege für den langen Flug genug gegessen haben muss.

II Die Tragfähigkeit der Taube:

Wieviel eine Taube tragen kann, stellen bis jetzt viele Wissenschaflter in Frage. In Wirklichkeit, kann ich dazu leider keine Angaben machen...ich schätze jedoch auf wahrscheinliche 7 Gramm pro Taube

III Befestigung von Taube an Ziege:

Ich schlage eine Befestigung anhand Piercings vor. Wir binden einen dünnen Faden (Gewicht unrelevant) an die Beine der Taube und an das Piercing, dass an der Ziege gepirced wurde. So bekommt die Ziege für jede Taube, die sie trägt, ein Piercing. Dieses Gewicht wird von mir auf 2 Gramm geschätzt.

IV Fazit:

Eine Taube kann ein Gesamtgewicht von 7 Gramm tragen, abzüglich den 2 Gramm von den Peircings >> 5 Gramm

V Hochrechnung:

60000 Gramm (gewicht der Ziege) / 5 Gramm (Tragfähigkeit der Taube) = 12000 Tauben

Atikel A: http://www.ziegen-treff.de/ziegen-infos/ra...rzhalsziege.php

Geschrieben
und das ich so viele posts aufholen muss um heute abend mit 10post vorsprung ins bettchen zu gehen :ph34r:

das ist anstrengend <.<

Geschrieben

das ist anstrengend <.<

Du solltest echt mal an die frische Luft.....