Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Oberst_Klink

Ich bin Verrückt weil....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Naja, wenn du schreibst, du hasst es, einen tag net am Pc zu sein, dann würd ich mir an deiner Stelle schon ein wenig Sorgen machen :unsure::huh:

Geschrieben

ich bin verrückt weil iich nachdem ich den ultimativen jetlag habe (amerika nach DE) am nächsten tag lan machen will OMG und am DO schule xD

Gast abc
Geschrieben

ich liebe autos --.--

Geschrieben

weil ich irgendwie nen Sammeltick hab ^^ Ich kann einfach nix weggeben und brauch immer mehr *lol*

Geschrieben
weil ich irgendwie nen Sammeltick hab ^^ Ich kann einfach nix weggeben und brauch immer mehr  *lol*
Geschrieben

ich gerade rohe käsetortellini esse? O___O von barilla1 man sind die geilo

Geschrieben

Bin ich verrückt, weil ich die bisherigen Ideen für das Tauben-Ziege-Projekt durchgelesen habe? Nein! Denn ich habe mir die Sache mal gründlich durchdacht und ausgerechnet. Anhand dieser Vorbereitungen habe ich eine Blaupause angefertigt:

Diese extrem dünnen, hochmodernen, zug- und reißfesten Seile, aus denen das Tragenetz und der Ring (an dem die Ziege befestigt ist) besteht, wird aus hochwertigen Ziegenhaarfasern gedreht, die mit hochfestem getrocknetem Ziegenfett zusammengeklebt werden (das Ziegenfett wird durch die Haut ausgeschieden).

Da man die Struktur des Netzes nach oben beliebig verlängern kann, dürften wir auch leicht auf die erforderlichen 12000 Tauben kommen.

Gesteuert wird die Ziege einfach von einer Leittaube, die eine Flasche Bier in Taubengröße trägt, und in Flugrichtung vor dem Fluggerät fliegt.

post-8-1124397053_thumb.jpg

post-8-1124397053_thumb.jpg

Geschrieben

So viel zeit hatte ich net ^^

außerdem kann ich net so skizzen zeichnen.....ach übrigens (das ist vor lauter posterei untergegangen) habe ich schon eine rechnung gemacht wie viele tauben wir ungefähr brauchen : 12000

Geschrieben

Das Problem wird aber auch das diese vielen seile natürlich ein nicht zu unterschätzendes risiko darstellen. Denn wenn sich da mal welche verhadern ist es aus mit der gaudi.

Ich nehme mal net an das alle das exakt gleiche Tempo fliegen können und dann müss ma noch winde berücksichtigen und naja bei sovielen seilen wird das sicher ein Störfaktor der das Projekt zum scheitern brigen wird.

LG

McMex

Geschrieben

Sind meine Ziegenstoffflügel schon gestorben???

Schade, na ja, solange wir das Vieh hinterher essen, soll es mir egal sein.....

Wegen dem internationalen...

Wir machen also mal wieder eine deutsche Firma unter österreichischer Leitung?? ^^

Geschrieben

IDEE: was is wenn wir mit den taubn einen großn flügl bilden. sprich soviel taubn wie möglich dicht über der ziege, sodass ein großer flügel entstehn. dann die ziege mit den taubn, die halt mit den seilenbefestigt sind, einfach den grand canyon runterstoßn. dadurch dass die taubn einen großn luftwiderstand habn mit dem großn flügel, sollte es doch möglich sein, dass sie nicht unter zerschelln. :)

also ne art sturzflugstarteinrichtung. ;)

Geschrieben

Unser Hauptproblem ist im moment die anzahl der Tauben. Entweder hungern wir die ziege total aus.

Die meisten Tauben haben eine Spannweite von ca 70cm das uns bei 12000 Tauben an ein enormes platz problem bringt und überlegt mal in weiterer folge müssten wir die ja alle füttern lol.

Zu Crashbreakers Bild:

Das geht net siehe meien skizze. Kannst ganz leicht selbst versuchen. Dadurch das das seil net starr ist würde es die tauben immer genau über den Punkt ziehen wo das Seil angemacht ist. D.h. sie würden die Tauben unter sich immer wieder mit ihren seil vermutlich erhängen bzw. erheblich stören.

Unser Hauptproblem ist mal das Gewicht das wir Befördern wollen wir muessen an der reduzierung arbeiten und dann kön ma die benötigte kraft berechnen die wir brauchen. Das Problem ist da wir das ja vermarkten wollen und ja net alle ziegen gleich schwer sind muess ma eine Gewichtstabelle erstellen. die sogenannte Ziegenbeförderungsklassifikationstabelle.

LG

McMex

P.S. Ich will das wirklich (natürlich rein berechnungstechnisch) lösen hrhr *lol*

post-8-1124440953_thumb.jpg

post-8-1124440953_thumb.jpg

Geschrieben

Wir benötigen eindeutig stärkere Vögel.....

Ein Weißkopfseeadler kann mit Sicherheit locker 3 Kilo in die Luft heben (Lachse)....

Oder wir suchen uns leichtere Ziegen, irgendwelche Zwerg-Dinger....

Eine Möglichkeit wäre noch, die Ziege auf den Rücken zu legen, dann gäbe es 4 Fixpunkte (Beine), eventuell mit den Hörnern 6.....