Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Oberst_Klink

Ich bin Verrückt weil....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wird das net wasser?

ich würde nen feuer machen xD

Geschrieben

Jap einfach verdampfen lassen und den wasser dampf in ne pressluft flashe tun^^

Geschrieben
...ich ihn so langen Ferien erst 2mal vor 12:00 aufgestanden bin, man man man, shice is das
Geschrieben
Geschrieben

Nein, am einfachsten wärs, den Schnee auf 4°C zu erwärmen! Tja, dann wär er so stark komprimiert, dass mehr nicht mehr möglich ist!

Geschrieben
...ich ihn so langen Ferien erst 2mal vor 12:00 aufgestanden bin, man man man, shice is das

Rofl komm mal ausm Arsch.. Ich hab als Schüler in den Ferien manchmal von 4 Uhr Morgens angefangen zu arbeiten. ;)

Geschrieben

ich brülle "du fiese kleine sau!" wenn ich moskitos an der wand zerhau, die mich letzte nacht angezapft haben *lol*

Geschrieben

Rofl komm mal ausm Arsch.. Ich hab als Schüler in den Ferien manchmal von 4 Uhr Morgens angefangen zu arbeiten. ;)

Geschrieben

Welches Volumen würde dann der mit 4Grad tmeparierte Schnee denn haben??

LG

McMex

Geschrieben

...ich mich immer so spät vorn PC haue und dann immer nicht wegkomme,

obwohl ich mir dann jedes Mal vornehme, heute gehe ich mal früher schlafen.

Geschrieben

Geschrieben

Geschrieben

Der Thread paßt ein wenig, deswegen auch was von mir... Ich bin eigentlich ganz normal, denke ich selber, allerdings sehen das meine Freunde und Bekannten anders, aber egal...

Im Moment habe ich ja noch meinen Spider, da schaffe ich sagenhafte 300- 350km mit ner 55-60? Tankfüllung. Das alleine ist schon recht verrückt, allerdings überlege ich mir jetzt noch nen anderen Spaßwagen zu kaufen, nen 8 Jahre alten Audi S6 mit nem 4,2l V8 und 290 PS.

Als ich das erwähnt habe haben mich alle für total verrückt erklärt, aber was soll, hat doch was das Autochen, oder?

Was meint Ihr, bin ich verrückt bei den Spritpreisen?

post-8-1126014588_thumb.jpg

post-8-1126014588_thumb.jpg

Geschrieben
Der Thread paßt ein wenig, deswegen auch was von mir... Ich bin eigentlich ganz normal, denke ich selber, allerdings sehen das meine Freunde und Bekannten anders, aber egal...

Im Moment habe ich ja noch meinen Spider, da schaffe ich sagenhafte 300- 350km mit ner 55-60? Tankfüllung. Das alleine ist schon recht verrückt, allerdings überlege ich mir jetzt noch nen anderen Spaßwagen zu kaufen, nen 8 Jahre alten Audi S6 mit nem 4,2l V8 und 290 PS.

Als ich das erwähnt habe haben mich alle für total verrückt erklärt, aber was soll, hat doch was das Autochen, oder?

Geschrieben