Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Oberst_Klink

Ich bin Verrückt weil....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Der Thread paßt ein wenig, deswegen auch was von mir... Ich bin eigentlich ganz normal, denke ich selber, allerdings sehen das meine Freunde und Bekannten anders, aber egal...

Im Moment habe ich ja noch meinen Spider, da schaffe ich sagenhafte 300- 350km mit ner 55-60? Tankfüllung. Das alleine ist schon recht verrückt, allerdings überlege ich mir jetzt noch nen anderen Spaßwagen zu kaufen, nen 8 Jahre alten Audi S6 mit nem 4,2l V8 und 290 PS.

Als ich das erwähnt habe haben mich alle für total verrückt erklärt, aber was soll, hat doch was das Autochen, oder?

Was meint Ihr, bin ich verrückt bei den Spritpreisen?

egal,man(n) lebt nur einmal olli!!!

ich hab den auch mal als firmenwagen gefahren,ist ne geile kiste und hinten sitzt du wie bei omi auf´m sofa!!

:)

Geschrieben

lol,

sorry didi!!!

bin noch etwas geschlaucht von der arbeit,und nicht ganz klap im koppe!!! :blink:

Geschrieben

..weil ich mir gerade schlechte milch in den kaffe gegossenhabe und um den geschmack zu erhalten einfach mehr zucker genommen hab... egal..ich brauch kaffeeeeeee!!!

Gast abc
Geschrieben

weil ich seit dem ich zu hause bin "viertel nach 1" rammstein höre :rolleyes:

Geschrieben
Aber du hast recht, außerdem wer jetzt über Spritpreise und sowas jammert... es wird ja nicht besser, sondern immer schlimmer werden. in 5-10 Jahren kann sich sowas warscheinlich garkeiner mehr erlauben, oder zumindest noch weniger...
Geschrieben

...ich heute nen Döner gegessen habe und vergessen hab,

das ich gleich zum Zahnarzt muß. Ist wahrscheinlich ein Folgeschaden,

siehe meine vorigen Beitrag.

Gast abc
Geschrieben
Der Thread paßt ein wenig, deswegen auch was von mir... Ich bin eigentlich ganz normal, denke ich selber, allerdings sehen das meine Freunde und Bekannten anders, aber egal...

Im Moment habe ich ja noch meinen Spider, da schaffe ich sagenhafte 300- 350km mit ner 55-60? Tankfüllung. Das alleine ist schon recht verrückt, allerdings überlege ich mir jetzt noch nen anderen Spaßwagen zu kaufen, nen 8 Jahre alten Audi S6 mit nem 4,2l V8 und 290 PS.

Als ich das erwähnt habe haben mich alle für total verrückt erklärt, aber was soll, hat doch was das Autochen, oder?

Was meint Ihr, bin ich verrückt bei den Spritpreisen?

egal,man(n) lebt nur einmal olli!!!

ich hab den auch mal als firmenwagen gefahren,ist ne geile kiste und hinten sitzt du wie bei omi auf´m sofa!!

:)

Geschrieben
..weil ich mir gerade schlechte milch in den kaffe gegossenhabe und um den geschmack zu erhalten einfach mehr zucker genommen hab... egal..ich brauch kaffeeeeeee!!!
Geschrieben

weil ich pleite bin und den letzten tag am flughafen in athen verbringen muss....aber hier gibt es kostenloses internet ^^

Geschrieben
weil ich pleite bin und den letzten tag am flughafen in athen verbringen muss....aber hier gibt es kostenloses internet ^^
Geschrieben

Hauptsache der is am Flughafen in Athen und dann im BF forum :D

Geschrieben
ich am freitag heiraten werde :P

los lacht schon über mich *lol*

Geschrieben

Weil ich seit nun 3 einhalb Wochen BF2 clean bin... ;)

BTW: Ich habs Clanspielen aufgegeben.. wartet mal falscher Thread eigentlich, muss zu "Was freut euch" rein. :)

B) :ph34r: B)