Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

ColonelBB

Spiele und Ihr Einfluss auf unseren Alltag

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@stahlhelm

die frage auftut was überhaupt "normal" ist
Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben
*lol* nicht schlecht.aber als ich mir für meinen ersten rechner ofp gekauft hab bekam ich schon ne gänsehaut wenn ich das kettenrasseln von ner planierraupe auf ner baustelle gehörthab "oh schreck ein bmp!!" *lol* ging aber nach ner zeit wieder weg. manche spiele können schon höllisch an den nerven zerren - aber sowas iss schon hart
Geschrieben

Wenn ich übermäßig Actionspiele spiele, dann knirsche ich nachts immer sehr laut mit den Zähnen! <_< Der Arzt hat gesagt es hat was mit Stress zu tun aber ich wusste nicht woher es kommt! Als ich dann eine Woche mal nicht mehr gezoggt hatte, konnte meine Freundin auch mal wieder ruhig schlafen :D

Geschrieben
Wenn ich übermäßig Actionspiele spiele, dann knirsche ich nachts immer sehr laut mit den Zähnen! <_< Der Arzt hat gesagt es hat was mit Stress zu tun aber ich wusste nicht woher es kommt! Als ich dann eine Woche mal nicht mehr gezoggt hatte, konnte meine Freundin auch mal wieder ruhig schlafen :D
Geschrieben

ich hab mir seit ich meinem pc hab irgend wie angewöhnt, dass ich wenn ich in einen mir unbekannten raum oder auf einem platz mit vielen menschen komme erst mal unauffällig die lage checke :ph34r::ph34r:*lol*

Gast Oberscht
Geschrieben
ich hab mir seit ich meinem pc hab irgend wie angewöhnt, dass ich wenn ich in einen mir unbekannten raum oder auf einem platz mit vielen menschen komme erst mal unauffällig die lage checke :ph34r::ph34r:*lol*
Geschrieben
Geschrieben
ich hab mir seit ich meinem pc hab irgend wie angewöhnt, dass ich wenn ich in einen mir unbekannten raum oder auf einem platz mit vielen menschen komme erst mal unauffällig die lage checke :ph34r:  :ph34r:  *lol*

Na wenigstens ziehst du beim 2. Fall nicht gleich die Handgranate :ph34r:

Geschrieben
ich hab mir seit ich meinem pc hab irgend wie angewöhnt, dass ich wenn ich in einen mir unbekannten raum oder auf einem platz mit vielen menschen komme erst mal unauffällig die lage checke :ph34r:  :ph34r:  *lol*

Joa da spielt der PC allerdings ne gewisse Rolle, ist mir auch aufgefallen, ich kanns auch nicht lassen! Wobei da auch Filme/Serien im TV mit ne Rolle spielen, als auch das Alter, frpher hat mich gar nicht interessiert was für Leute auf der Straße Laufen.. jetzt is lustig.. laufen nur Alternativ-Typen hier in Prenzl'Berg rum (Ceanic wirds euch bestätigen)

Geschrieben
Geschrieben
ColonelBB,26. Oct 2005, 21:31]

Joa da spielt der PC allerdings ne gewisse Rolle, ist mir auch aufgefallen, ich kanns auch nicht lassen! Wobei da auch Filme/Serien im TV mit ne Rolle spielen, als auch das Alter, frpher hat mich gar nicht interessiert was für Leute auf der Straße Laufen.. jetzt is lustig.. laufen nur Alternativ-Typen hier in Prenzl'Berg rum (Ceanic wirds euch bestätigen)

Geschrieben
ColonelBB,26. Oct 2005, 21:31] Viele vergleichen den PC mit dem TV, Rap Musik oder sonstigem.
Geschrieben

gibt es denn die Möglichkeit von irgendeinem Medium nicht beeinflusst zu werden?

Ich denke nein, denn alles beeinflusst uns, wirklich alles