Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

ColonelBB

Spiele und Ihr Einfluss auf unseren Alltag

Empfohlene Beiträge

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben

B) danke!

Geschrieben
B) danke!

wow...

das dürfte dein einziger post im gesamten forum sein, der aus weniger als 100 worten besteht! :):P

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben
:blink:*lol*
Geschrieben
Bei Progressive Rock findest du bis auf ein paar wenige Ausnahmen sehr anspruchsvolle Texte!
Geschrieben
ColonelBB,26. Oct 2005, 23:54]
Tut mir Leid aber da liegst du 100%tig falsch! Ich wohne mitten in dieser gegend (entweder bei meiner Mum, P-Berg, oder bei meinem Dad in Mitte, Hackescher Markt die Ecke) Und die alternativen sind immer die Leute die die musik besonders laut aufdrehen und garantiert IMMER mindestens bis 2 wach sind. In Mitte & P-Berg sind bis 12 Uhr Nachts Immer noch mindestens die hälfte der Lichter an! Glaub mir, in dem Gebiet kenn ich mich mehr als gut aus.

Wohl kaum, ich habe ne Wohnung am Kollwitzplatz wo derzeit meine Ex-Freundin zur Miete wohnt...daher schätze ich die Lage ganz gut ein.

Klar, gibt auch Dauerstudenten die die Zeit genießen, aber der Großteil ist sehr zielstrebig und erfolgreich. Habe viele gute Nachbarn und Freunde gewonnen und arbeite sogar mit einigen regelmäßig an größeren Projekten.

Und ja, die Partys sind lange und laut...aber bist Du ne Spaßbremse? ;) Laß die Leute feiern, besser als pöbeln.

Übrigens...wenn meine Ex raus ist steht die Bude zur Vermietung ;)...82qm, Fussbodenheizung...Blick auf etliche Bars und Cafes direkt am Kollwitzplatz.Ich mach Dir nen fairen "unter Spielern PReis" :D