OzZy 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2005 ColonelBB,26. Oct 2005, 21:31] Viele vergleichen den PC mit dem TV, Rap Musik oder sonstigem. warum ausgerichtet rap und die anderen musikstile nicht
Pedder 864 Melden Geschrieben 26. Oktober 2005 Weil zum großen Teil bei deutschem Rap z.B. die Dummheit der Musiker herauskommt wenn ich mir die ganzen so anhöre...
Özge 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2005 ColonelBB,26. Oct 2005, 21:31] Viele vergleichen den PC mit dem TV, Rap Musik oder sonstigem. warum ausgerichtet rap und die anderen musikstile nicht
ColonelBB 2 Autor Melden Geschrieben 26. Oktober 2005 Ich denke, nur, weil du ein paar Beispiele kennst, urteilst du gleich über einen ganzen Typ Menschen! Wenn man dir so zuhört, könnte man denken, dass deiner Meinung nach keiner der zukünftigen Firmenchefs früher mal PC-Spieler war! Mit 26 Jahren hörst du dich an wie manche 66jährigen Pensionisten, die von der ach so schlechten Zukunft reden.
Roger That! 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2005 ColonelBB,26. Oct 2005, 22:10] Ich denke, nur, weil du ein paar Beispiele kennst, urteilst du gleich über einen ganzen Typ Menschen! Wenn man dir so zuhört, könnte man denken, dass deiner Meinung nach keiner der zukünftigen Firmenchefs früher mal PC-Spieler war! Mit 26 Jahren hörst du dich an wie manche 66jährigen Pensionisten, die von der ach so schlechten Zukunft reden. Du meinst also ein Mittlere Reife Ottonormal Mensch besetzt also die wichtigen Stellen in großen Konzernen? Teamleiter, Prokuristen, Junior Chefs, Geschäftsführer und und und. Ich sage nicht das PC Spieler KEINE Chance auf gute Jobs haben, ich sage nur das es wahrscheinlicher ist das es ein Student ist der solche Stellen besetzt. Und das ist nichtmal aus der Luft gegriffen, das ist der Stand der Dinge... Und nun hört auf alle Beispiele auf die Goldwaage zu legen...
OzZy 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2005 Gibt auch studenten die "pG" sind =X @Major Geht mir nicht um die Music ansich, sondern um den Text der teilweise nicht hirnverbrannter sein könnte
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2005 ColonelBB,26. Oct 2005, 22:10] Ich denke, nur, weil du ein paar Beispiele kennst, urteilst du gleich über einen ganzen Typ Menschen! Wenn man dir so zuhört, könnte man denken, dass deiner Meinung nach keiner der zukünftigen Firmenchefs früher mal PC-Spieler war! Mit 26 Jahren hörst du dich an wie manche 66jährigen Pensionisten, die von der ach so schlechten Zukunft reden. Du meinst also ein Mittlere Reife Ottonormal Mensch besetzt also die wichtigen Stellen in großen Konzernen? Teamleiter, Prokuristen, Junior Chefs, Geschäftsführer und und und. Ich sage nicht das PC Spieler KEINE Chance auf gute Jobs haben, ich sage nur das es wahrscheinlicher ist das es ein Student ist der solche Stellen besetzt. Und das ist nichtmal aus der Luft gegriffen, das ist der Stand der Dinge... Und nun hört auf alle Beispiele auf die Goldwaage zu legen...
Jonez 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2005 Geht mir nicht um die Music ansich, sondern um den Text der teilweise nicht hirnverbrannter sein könnte
Neo 007 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2005 ColonelBB,26. Oct 2005, 21:31] ich hab mir seit ich meinem pc hab irgend wie angewöhnt, dass ich wenn ich in einen mir unbekannten raum oder auf einem platz mit vielen menschen komme erst mal unauffällig die lage checke Joa da spielt der PC allerdings ne gewisse Rolle, ist mir auch aufgefallen, ich kanns auch nicht lassen! Wobei da auch Filme/Serien im TV mit ne Rolle spielen, als auch das Alter, frpher hat mich gar nicht interessiert was für Leute auf der Straße Laufen.. jetzt is lustig.. laufen nur Alternativ-Typen hier in Prenzl'Berg rum (Ceanic wirds euch bestätigen)
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2005 Geht mir nicht um die Music ansich, sondern um den Text der teilweise nicht hirnverbrannter sein könnte welcher musikstil wirft denn mit guten texten um sich? absolut sinnlose texte findest du doch bei jedem musikstil
Jonez 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2005 Geht mir nicht um die Music ansich, sondern um den Text der teilweise nicht hirnverbrannter sein könnte welcher musikstil wirft denn mit guten texten um sich? absolut sinnlose texte findest du doch bei jedem musikstil
Fingah 40 Melden Geschrieben 26. Oktober 2005 Geht mir nicht um die Music ansich, sondern um den Text der teilweise nicht hirnverbrannter sein könnte welcher musikstil wirft denn mit guten texten um sich? absolut sinnlose texte findest du doch bei jedem musikstil
ColonelBB 2 Autor Melden Geschrieben 26. Oktober 2005 Tut mir Leid aber da liegst du 100%tig falsch! Ich wohne mitten in dieser gegend (entweder bei meiner Mum, P-Berg, oder bei meinem Dad in Mitte, Hackescher Markt die Ecke) Und die alternativen sind immer die Leute die die musik besonders laut aufdrehen und garantiert IMMER mindestens bis 2 wach sind. In Mitte & P-Berg sind bis 12 Uhr Nachts Immer noch mindestens die hälfte der Lichter an! Glaub mir, in dem Gebiet kenn ich mich mehr als gut aus.
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 26. Oktober 2005 sorry wenn hier offtopic, aber da bekomm ich wohl am schnellsten antwort: installier grad bf2 neu. reicht zum patchen der 1.03 alleine aus?? @redrum: du bist aus der branche,stimmt ja. gut krieg ist kein alltag um den es hier eigentlich geht, aber ich bin der meinung das sich bei "normalen" leuten wohl erst in so einer extremsituation zeigt wie tief die games den nun aufs unterbewußte gewirkt haben. aber an sonsten wird wohl ausser bei krankhaftem dauerzocken und desinteresse am rest des lebens wohl eher positives bei rauskommen. gute auge-hand koordination zum beispiel, oder auch gemeinsames arbeiten an projekten wie mods. den blassen hirnlosen csler der nix mehr kann ausser cs zocken und scheiße sein den gibts sicherlich - aber von allen zockern ist das wohl der geringste teil. aber man soll sich nix vormachen, die meisten spiele beschäftigen sich mit den negativsten dingen die menschen sich antun können, horrorspektakel a'la fear steigern das noch. zudem hab ich letztens mal ne schmerztherapie wegen chronischer rückenschmerzen machen müssen. um sich selbst und seine haltung zu kontrollieren haben mir die psychologen ein bioresonazgerät mitgegeben. das wird am körper angelegt und misst die muskelspannung. verspannt man sich fängt es an zu piepsen. da schmerz immer auch mit verspannung der umgebenden muskulatur einhergeht kann man so gezielt entspannen. ich hab mir das ding mal im nackenbereich angelegt und dann gezockt. bei gemächlichen games wie SH3 war ruhe. bei Bf2 und OFP musste ich das ding ablegen weil es nur noch gepiepst hat - verspannung durch stress. ich habe das dann mal angesprochen bei der nächsten sitzung und meine vermutung geäußert das man im prinzip, wenn man "reingeht" ins spiel zwar in sicherheit ist, aber körper und geist symptome zeigt die einer starken stressbelastung entsprechen. ich denke ein gesunder mensch kann das mal ab, mehr als ein paar verspannungen wird er wohl nicht davon tragen. und es ist auch nicht immer so das es so stark auftritt. aber es wird auch zeitgenossen geben die mit ihrem agressionspotential nicht umgehen können und die sind dann wohl eher gefährdet bzw gefährden andere.