Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

mumphy

Türkei vs. Schweiz

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:keineahnung: du hast einfach gar keinen bezug zum thema ! weisst du überhaupt, um was hier diskutiert wird ?

der trainer der türken war auch noch beim interview auf 180 ! er sagt, dass die schweizer 12 mann waren, sprich den schiri auf ihrer seite hätten und dies bei beiden spielen. das zeigt nur, wie die türken ihre niederlage nicht hinnehmen und ihre fehler wo anders suchen, obwohl sie einfach nur schlecht gespielt hatten! aus diesem verhalten spiegelt sich ausserdem nur schwäche heraus, und dann auch noch die aufgebaute wut an gegenspielern abzubauen zeigt ist ja wohl das allerletze....

Geschrieben

Ich denke keiner der hier andere auffordert , weniger Polemik und Parolen zu posten , findet das gut was in der Türkei passiert ist!

Nur leider ist dieses Ereignis für viele , eine Art Ventil um ihren Unmut gegenüber "den" Türken luft zu machen , und das geschieht auf einer sehr niveaulosen Art und Weise!DAS ist das was ich kritisiere!

Ich bin der letzte , der andere als Nazis oder der gleichen beschimpft , trotzdem muss es einen gewissen Anstand geben!

Dieses Ereignis hat einige Leute hier entlarvt...traurig.

Geschrieben
Dem Jubel auf dem Platz über das Erreichen der Europameisterschafts-Endrunde folgte für die deutschen Fußball-Junioren die wildesten Jagdszenen in ihrer sportlichen Laufbahn.

Im Tunnel zu den Kabinen wurden die U21-Spieler nach dem 1:1 gegen die Türkei im Stadion von Fenerbahce Istanbul von Polizisten, Ordnungskräften und Sicherheitsbeamten geschlagen, getreten und übel beschimpft. ?So etwas habe ich in Europa noch nicht erlebt. Hier wurde das Fair-Play mit Füßen getreten?, ereiferte sich DFB-Trainer Uli Stielike. Schon während der Begegnung waren seine Akteure am Dienstagabend in der aufgeheizten Atmosphäre mit Münzen, Feuerzeugen und anderen Gegenständen beworfen worden.

Provokation werfen türkische Zeitungen den deutschen Spielern vor - nicht zu Unrecht

?Spieler von uns sind von Polizisten und Sicherheitskräften geschlagen worden. Der eine blutet, der andere hält sich in der Kabine ein Handtuch an den Kopf?, berichtete Stielike. Trotz des glücklichen Endes sprach Abwehrspieler Maik Franz, dem ein Ordner mit einem Walkie-Talkie aufs Ohr geschlagen hatte, vom ?schlimmsten Spiel meines Lebens?.

Geschrieben

Ich fordere Rüstungen für die Spieler...! :ph34r:

Geschrieben

Genau das meinte ich Manitu... :)

Wenn sowas 2 Mal vorkommt dann kanns nicht mehr bei einer lächerlichen Geldstrafe von 10.000 Schweizer Franken bleiben...

Da muss die FIFA einfach härter durchgreifen... Entweder Ausschluß aus der Quali für die nächste WM oder eine richtig lange Platzsperre...

Daß die Spieler, die eindeutig eine Tätlichkeit nachgewiesen bekommen, gesperrt werden is eh klar... egal ob jetzt Schweizer oder Türke...

Und an die Vollpfosten hier die gleich wieder mit ihren Problemen mit der türkischen Nachbarschaft kommen:

Hat nix mit Fussball und dem Spiel speziell zu tun, also Fresslade zu... ;)

Geschrieben
:keineahnung: du hast einfach gar keinen bezug zum thema ! weisst du überhaupt, um was hier diskutiert wird ?

der trainer der türken war auch noch beim interview auf 180 ! er sagt, dass die schweizer 12 mann waren, sprich den schiri auf ihrer seite hätten und dies bei beiden spielen. das zeigt nur, wie die türken ihre niederlage nicht hinnehmen und ihre fehler wo anders suchen, obwohl sie einfach nur schlecht gespielt hatten!  aus diesem verhalten spiegelt sich ausserdem  nur schwäche heraus, und dann auch noch die aufgebaute wut an gegenspielern abzubauen zeigt ist ja wohl das allerletze....

Geschrieben
obwohl sie einfach nur schlecht gespielt hatten!

also du musst nen anderes spiel gesehen haben, wenn du das rückspiel meinst :blink:

Geschrieben

also du musst nen anderes spiel gesehen haben, wenn du das rückspiel meinst :blink:

Geschrieben

ist doch auch egal,die türken haben die wm im hinspiel vergeigt!und am schiri hat es nun wirklich nicht gelegen,sondern an "alpay".bei dem können sich die türken bedanken!

Geschrieben

Kann man jetzt endlich diesen absolut unnötig gewordenen Thread schließen??

Mittlerweile haben beide Seite eine Niveaulosigkeit eingenommen, da sträuben sich mir die Haare.

KartoffelTürke, ich habe Dich verstanden, als Du Dich gegen die rechten Anfeindungen gewehrt hast, aber mittlerweile bist Du in der selben Liga gelandet...

Du provozierst nur mehr....

Da keine Seite mehr Argumente mehr hat, meine ich, es wäre langsam genug.

Also,

*closed*

Geschrieben
ist doch auch egal,die türken haben die wm im hinspiel vergeigt!und am schiri hat es nun wirklich nicht gelegen,sondern an "alpay".bei dem können sich die türken bedanken!
Geschrieben

keine ahnung von fussball sag ich da nur

Geschrieben

da stimm ich dir zu,die türken haben im rückspiel gut gespielt,aber es sich leider selbst versaut.

und wenn jetzt hier noch jemand in diesem thread mit rassismus oder irgendwelchen anderen sachen außer fußball kommt,wird der thread zu gemacht!

hier geht es nur um ein fußballspiel!!

Geschrieben

haha nicht dabei die turkies

arme schweizer :(

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.