Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

mumphy

Türkei vs. Schweiz

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Edit by blauer Stahl: Vergiss es, diese rechten Scheißhausparolen laufen hier nicht!!!
Geschrieben
Edit by blauer Stahl: Vergiss es, diese rechten Scheißhausparolen laufen hier nicht!!!

muha das is bis jetzt der geilste Kommentar zu dem Spiel!

Ich weiss nicht was schlimmer ist , die Reaktion der Türken auf die Niederlage oder euer

beklopptes herumwerfen mit Parolen....!

traurig was hier so rumläuft...!

Geschrieben

habe PuXXmast0r's post editiert!

Gast The Undertaker
Geschrieben

hab heute im radio gehört wie ein türkischer "fan" gesagt hat das der schiedsrichter schuld gewesen wäre *lol* ,irgendwer is immer schuld aber bestimmt nicht der schiri oder andere verantwortliche. als ersten türkischen schuldigen würd ich doch mal zuerst den herrn alpay fragen warum er nach 30 sekunden einen handelfmeter verursacht.(zum glück hat er es noch nicht in köln beim fc gemacht B) =

Geschrieben

traurig was hier so rumläuft...!

aber hundertprozentig

richtige volltrottel hier im forum...die warten ja nur drauf das irgendetwas negatives bezüglich der türkei in umlauf kommt damit sie ihrem rassismus freien lauf lassen können...und bei jeder kleinigkeit kommen sie immer mit ihrer "eu" *lol*

Geschrieben

Hab mir jetzt nich alle Posts durchgelesen, aber natürlich muss ich meinen Senf zu jedem Fussball-Thread dazugeben... :D

Ich will harte Sanktionen gegen den türkischen Verband sehen...

Is jetzt schon das zweite mal... unsere U21 hat ja ähnliche "Erfahrungen" machen dürfen...

So ein Verhalten ist wirklich mehr als armseelig... Egal in welchem Land sowas passiert... SPERREN...

Die Engländer ham draus gelernt, dann können andere das auch.. ;)

Geschrieben
Hab mir jetzt nich alle Posts durchgelesen, aber natürlich muss ich meinen Senf zu jedem Fussball-Thread dazugeben... :D

Ich will harte Sanktionen gegen den türkischen Verband sehen...

Is jetzt schon das zweite mal... unsere U21 hat ja ähnliche "Erfahrungen" machen dürfen...

So ein Verhalten ist wirklich mehr als armseelig... Egal in welchem Land sowas passiert... SPERREN...

Die Engländer ham draus gelernt, dann können andere das auch.. ;)

Geschrieben
Aber sehts doch mal von der Seite: Wenns die Jobsparte Profifussballer nicht geben würde, dann hätten wir 10000 (ka wieviel?) dumme Arbeitslosen mehr

Für dich ist also jeder Arbeitslose automatisch dumm?

Geschrieben
Aber sehts doch mal von der Seite: Wenns die Jobsparte Profifussballer nicht geben würde, dann hätten wir 10000 (ka wieviel?) dumme Arbeitslosen mehr

Für dich ist also jeder Arbeitslose automatisch dumm?

Geschrieben

lol, wenn man hier auch nur das kleinste gegen die Türkei sagt is man gleich ein nazi was?

@kartoffel türke: Oder was? Kommst du her und schlagst mich zusammen? *lol*

(war natürlich ein scherz)

Geschrieben

B) Also ich kann nichts dafür das meine beiden Opas in der Wehrmacht waren ist halt unsere Geschichte.Jedes Land hat Dreck am stecken oki...........

Geschrieben

Die meisten von uns haben nichts getan, das war ja gerade das schlimme ;)

Geschrieben

viel zu viele rassisten unter den türken

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.