Kartoffel Türke 0 Melden Geschrieben 17. November 2005 @kartoffel türke: Oder was? Kommst du her und schlagst mich zusammen? (war natürlich ein scherz)
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 17. November 2005 @kartoffel türke: Oder was? Kommst du her und schlagst mich zusammen? (war natürlich ein scherz) ne, ich enthaupte dich damit du einen stillvolleren tod hast als die anderen (war natürlich ein scherz)
gladi 0 Melden Geschrieben 17. November 2005 wenn die jetzt für die nächsten zwei wm´s gesperrt werden finde ich das nur angemessen! tja so is das bei fußball drehen alle durch! wir deutschen vorallem die engländer sind da auch keine engel! schlimmer als die fans waren wohl eher die unnütze hilfskräfte! wie sonst kann sowas passieren!? das es dazu in der türkei war ist wohl noch schlimmer! das die fifa jetzt hart gegen die türkei vorgeht kann ich nur voll und ganz verstehen!(würden sie aber auch bei jedem anderen land auch) naja es zeigt mal wieder wie fans bsw meist einfach nur schläger die stimmung anderer kaputt machen! viel liegt mir nächste jahr nicht an der wm aber wenn man sowas sieht finde ich es auch unverantwortlich was die türkei bei ihrem länderspiel abgezogen hat! da kann man wohl in zukunft nur noch mit der bundeswehr zum länderspiel! (scherz) mfg gladi
Fingah 40 Melden Geschrieben 17. November 2005 Ich finds ma derb witzig wie sich ier einege extra Mühe geben nicht ausländerfeidlich darzustehen... das is teilweise soooo auffällig^^
fuchendackel 0 Melden Geschrieben 17. November 2005 Was ich nur total geil finde ist folgendes: 1. Da eröffnet einer (mumphy) nen Thread und alle hacken auf ihm rum .. bis der Thread nach 2 Tagen plötzlich 9 Seiten lang ist und eine lebhafte Diskussion weckt ... 2. Sobald man hier im Forum was gegen irgendwas sagt ist man direkt Ausländerfeindlich usw. und irgendwelche fadenscheinigen Leute spielen sich als die größten Moralapostel auf ... erstma an die eigene Nase packen sag ich nur 3. QUOTE (complex @ 17. Nov 2005, 19:41) QUOTE (Wüstenfuchs @ 17. Nov 2005, 14:42) QUOTE (Sebastian @ 17. Nov 2005, 08:18) Aber sehts doch mal von der Seite: Wenns die Jobsparte Profifussballer nicht geben würde, dann hätten wir 10000 (ka wieviel?) dumme Arbeitslosen mehr Für dich ist also jeder Arbeitslose automatisch dumm?
Rudi 1 Melden Geschrieben 18. November 2005 Naja, mal etwas Ruhe hereinbringen... ich versuche es Daß Spieler und "Offizielle" mitmischen ist schon heftig und gehört geahndet... Daß sich aber "Fans" nicht benehmen können, wissen wir Deutschen seit 1998 durch den von Deutschen fast zu Tode getretenen französischen Familienvater und Polizisten Nivel in Frankreich ganz genau und ich hoffe, daß sich für diese Ochsen jeder hier geschämt hat! Noch mal erinnern? Das zum Thema Nase anfassen, wobei die momentan ziemlich kalt ist Alles andere ist auch diesmal wieder nur reine Haltungsache
Blauer 2 Melden Geschrieben 18. November 2005 Was ich nur total geil finde ist folgendes: 1. Da eröffnet einer (mumphy) nen Thread und alle hacken auf ihm rum .. bis der Thread nach 2 Tagen plötzlich 9 Seiten lang ist und eine lebhafte Diskussion weckt ... 2. Sobald man hier im Forum was gegen irgendwas sagt ist man direkt Ausländerfeindlich usw. und irgendwelche fadenscheinigen Leute spielen sich als die größten Moralapostel auf ... erstma an die eigene Nase packen sag ich nur 3. QUOTE (complex @ 17. Nov 2005, 19:41) QUOTE (Wüstenfuchs @ 17. Nov 2005, 14:42) QUOTE (Sebastian @ 17. Nov 2005, 08:18) Aber sehts doch mal von der Seite: Wenns die Jobsparte Profifussballer nicht geben würde, dann hätten wir 10000 (ka wieviel?) dumme Arbeitslosen mehr Für dich ist also jeder Arbeitslose automatisch dumm? Schreibt jemand was, wird es direkt falsch verstanden und derjenige wird an den Pranger gestellt und ins falsche Licht gerückt (siehe Quote oben) Naja, kann man nicht einfach seine Meinung sagen, ohne direkt angegriffen zu werden ??
Sergio 4302 Melden Geschrieben 18. November 2005 Ach ja und die Schweizer warn auch keine Unschuldsengel, hab heute ne Aufnahme gesehn, wie ein schweizer Spieler den türkischen Trainer von hinten ausm lauf gegens Bein Getreten hat und sich dann ind Getümmel in richtung Kabine gestürzt hat ... Also ich glaub so ganz unschuldig warn se auch nich ...
Gast The Undertaker Melden Geschrieben 18. November 2005 Bevorzugte Musik der Hooliganszene Der Musikstil ist stark von Punkrock, Oi! und normalem Rock ?n? Roll geprägt. Die Texte handeln häufig von Kampfgeist, Stärke, Durchhaltevermögen, Freundschaft und dem Unverständnis Außenstehender.
Rudi 1 Melden Geschrieben 18. November 2005 Bevorzugte Musik der Hooliganszene Der Musikstil ist stark von Punkrock, Oi! und normalem Rock ?n? Roll geprägt. Die Texte handeln häufig von Kampfgeist, Stärke, Durchhaltevermögen, Freundschaft und dem Unverständnis Außenstehender. loooooooooooooooooool ... gehts noch ??? Ich höre sowas auch gern ... ABER ich HASSE Fussball !!! also bin Ich trotzdem nen Hooligan ??? einfach lustig^^ Ps. Was ist Oi! ? , kenn ich net BtT. Strafe muss sein ... Keine WM06 für Türkei ... damit die es lernen^^ ist ja wie nen Kind das man Hausarest verpasst
noppeberlin 0 Melden Geschrieben 18. November 2005 Ey ROGER THAT LOL ICH BIN 20 JAHRE danach geboren Capice Mensch währ ich noch früher geboren hät ich mir nen T Rex als Haustier gehalten
Urilaiberl 1 Melden Geschrieben 18. November 2005 Schon ein starkes Stück was sich die Türken da geleistet haben.
Jonez 0 Melden Geschrieben 18. November 2005 Gladiator,17. Nov 2005, 23:53] wenn die jetzt für die nächsten zwei wm´s gesperrt werden finde ich das nur angemessen! das die fifa jetzt hart gegen die türkei vorgeht kann ich nur voll und ganz verstehen!(würden sie aber auch bei jedem anderen land auch)
Manitu 10 Melden Geschrieben 18. November 2005 nein ich finde es angemessen. die schweizer spieler dort hatten sehr viel angst. das zeigt z.b. auch, dass sie nach dem schlusspfiff gleich in die kabine gerannt sind. zwei türkische freunde von einem schwizer spielern haben den schweizern empfohlen, nach dem spiel so schnell wie möglich ins hotel zu gehen - übrigens: einer konnte das nicht, er musste ins spital. es kann und darf nicht sein, dass spieler und betreuer einer gästemanschaft ANGST um ihr leben haben müssen. hier muss eine harte strafe fällig sein.