respawntilldawn 0 Melden Geschrieben 18. November 2005 Alles andere ist auch diesmal wieder nur reine Haltungsache
Blochi 0 Melden Geschrieben 18. November 2005 ich bin auf alle fälle für eine harte strafe,damit andere vereine(verbände) abgeschreckt werden,und mehr für die sicherheit machen! hab grad eben im radio ein interview mit nem türken gehört,der gesagt hat"was die schweizer fans im hinspiel gemacht haben,war auch nicht fair(bei der nationlhymmne gepfiffen).sorry das ist bei länderspielen mittlerweile leider gang und gebe,gibt den türken aber nicht das recht sich so zu verhalten(vor allem auf die ordner bezogen).sorry,und wenn ich das mit der mentalität höre,krieg ich haarausfall,wenn die türken das nicht unter kontrolle haben,müßen sie sich auch nicht wundern das sie von diversen großen tunieren ausgeschlossen werden.hat bei den engländern ja auch damals geklappt! gruß blochi
Scipio81 0 Melden Geschrieben 18. November 2005 ach die türken haben bei der schweizer nationalhymne nicht gepfiffen? -.- also ich hab gekotzt als ich das gelesen hab (in allen tageszeitungen der schweiz auf dem titelblatt). Das war kein sport das war krieg, sagte ein spieler.. ich meine hallo? die fans kann man ned gros kontrollieren aber DIE EIGENEN SPIELER UND TRAINER??? da hörts auf
IronStorm 0 Melden Geschrieben 18. November 2005 Na ja, die Türkei wird mit sicherheit bestraft. Über das maß der Strafe wird sowieso noch heiß diskutirert! Allerdings müssten auch einige Schweizer Spieler (oder zumindest der Spieler Huggel?? glaube so hiess er) bestraft werden, da nach abpfiff im Fernseh zu sehen war, wie er auf dem Weg zur Kabine noch auf dem Rasen dem türkischen Co-Trainer (oder ein betreuer) aus vollem lauf in die Kniekehle tritt! Dies musste ja auch nicht sein! (Alles nach dem Spiel musste nicht sein!!! War ja schließlich Fussball und nicht Preisboxen!!)
Hayes 0 Melden Geschrieben 18. November 2005 iron dieser doofe türken co trainer hatte zuvor einem schweizer das bein gestellt und hat dann den kick vom schweizerspieler verdient wie ich finde naja ich mag die türken ned, selbst die in meinem dorf ned, meinen sie seien die tollsten und können sich alles erlauben und das hat man au im spiel gesehen das die türken halt anders funktionieren als alle anderen. wie die zettel der türkenfans die am flughafen standen als die schweizer ankamen mit "*********" etc. hallo gehts noch solche leute gehören irgendwo hingesperrt, boah wie ich die hasse.
Jonez 0 Melden Geschrieben 18. November 2005 es kann und darf nicht sein, dass spieler und betreuer einer gästemanschaft ANGST um ihr leben haben müssen. hier muss eine harte strafe fällig sein.
Daywalker 0 Melden Geschrieben 18. November 2005 es kann und darf nicht sein, dass spieler und betreuer einer gästemanschaft ANGST um ihr leben haben müssen. hier muss eine harte strafe fällig sein. natürlich kann es dass nicht sein, aber wie oft ist das schon vorgekommen und niemand interessiert es? glaubst du der schidsrichter der in bahrain der unter militärschutz das stadion verließ hatte keine angst? oder die mordrohungen von aufgebrachten chelsea fans gegen anders frisk? oder spieler die ein eigentor schießen und dann in der heimat dafür erschossen werden oder was in südamerika bei der quali immer abgeht, da haben schon viel mehr spieler gesagt das sie angst hätten. nur in europa bekommt es niemand mit.
HelmAbZumGebet 0 Melden Geschrieben 18. November 2005 Gladiator,17. Nov 2005, 23:53]wenn die jetzt für die nächsten zwei wm´s gesperrt werden finde ich das nur angemessen! tja so is das bei fußball drehen alle durch! wir deutschen vorallem die engländer sind da auch keine engel!
Illminded 0 Melden Geschrieben 18. November 2005 Gladiator,17. Nov 2005, 23:53]wenn die jetzt für die nächsten zwei wm´s gesperrt werden finde ich das nur angemessen! tja so is das bei fußball drehen alle durch! wir deutschen vorallem die engländer sind da auch keine engel! Moin, hier klinke ich mich mal ein. Wie groß wäre der Aufschrei hierzulande gewesen, wenn man Deutschland für X internationale Turniere gesperrt hätte, weil deutsche Hoolidioten einen braven französischen Polizisten und Familienvater zum Vollkrüppel geprügelt haben? Und das nur weil er seinen Job gemacht hat. Für mich war das ein glatter Mord, auch wenn dass Opfer nicht tot ist. Irgendwie wird immer zweierlei Maß an die Dinge gelegt. Das Thema Türkei und EU ist ein heikles solches und sollte auf gar keinen Fall mit den Ausschreitungen bei einem Fußballspiel in Verbindung gebracht werden. Das ist dumme Polemik und Stammtischniveau. Gruß HazG
DoktorEvil 0 Melden Geschrieben 18. November 2005 Moin, hier klinke ich mich mal ein. Wie groß wäre der Aufschrei hierzulande gewesen, wenn man Deutschland für X internationale Turniere gesperrt hätte, weil deutsche Hoolidioten einen braven französischen Polizisten und Familienvater zum Vollkrüppel geprügelt haben? Und das nur weil er seinen Job gemacht hat. Für mich war das ein glatter Mord, auch wenn dass Opfer nicht tot ist. Irgendwie wird immer zweierlei Maß an die Dinge gelegt. Das Thema Türkei und EU ist ein heikles solches und sollte auf gar keinen Fall mit den Ausschreitungen bei einem Fußballspiel in Verbindung gebracht werden. Das ist dumme Polemik und Stammtischniveau. Gruß HazG
Kartoffel Türke 0 Melden Geschrieben 18. November 2005 wird mal zeit dass das hier geschlossen wird...ich kann diese rassistischen (auch wenn sie eher zurückhaltend formuliert sind) beiträge nicht mehr sehen...von wegen für 2 wm's sperren usw geht mal lieber hausaufgaben machen und hört auf über ein land zu lästern dass ihr nicht mal ansatzweise kennt wenn ihr draußen von türken einen aufs maul kriegt kann das land auch nix für ihr engstirnigen hohlköppe
Gast The Undertaker Melden Geschrieben 18. November 2005 aber echt looooo und noch paar os l... wo steht denn da, dass derjenige, der diese Musik hört, ein Hooligan ist? Macht es Euch doch nicht immer so einfach.... Da steht geschrieben, dass Hooligans diese Art von Musik mögen, was ich bestätigen kann, Achtung: Ich kann das bestätigen... und nicht, dass derjenige, der solche Mucke mag, ich übrigens auch, ein Hohlorgan ist. Und solltest Du wirklich nicht wissen, was Oi! ist, hust, dann kann ich, Achtung: Ich... auch nicht glauben, dass Du in einer Art und Weise Punkrock und Rock'n'Roll hörst, wie Du es vorgibst und läufst somit auch nicht Gefahr ein böser Hooligan zu werden. <lautdenken> haha, das ist ja geil, da will einer Hool werden und hört gar nicht die Musik, die ihn dazu berechtigt... </laudenken>
HaZarD 0 Melden Geschrieben 18. November 2005 wird mal zeit dass das hier geschlossen wird...ich kann diese rassistischen (auch wenn sie eher zurückhaltend formuliert sind) beiträge nicht mehr sehen...von wegen für 2 wm's sperren usw geht mal lieber hausaufgaben machen und hört auf über ein land zu lästern dass ihr nicht mal ansatzweise kennt wenn ihr draußen von türken einen aufs maul kriegt kann das land auch nix für ihr engstirnigen hohlköppe
Gast Oberscht Melden Geschrieben 18. November 2005 wird mal zeit dass das hier geschlossen wird...ich kann diese rassistischen (auch wenn sie eher zurückhaltend formuliert sind) beiträge nicht mehr sehen...von wegen für 2 wm's sperren usw geht mal lieber hausaufgaben machen und hört auf über ein land zu lästern dass ihr nicht mal ansatzweise kennt wenn ihr draußen von türken einen aufs maul kriegt kann das land auch nix für ihr engstirnigen hohlköppe