Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 17. November 2005 Aber sehts doch mal von der Seite: Wenns die Jobsparte Profifussballer nicht geben würde, dann hätten wir 10000 (ka wieviel?) dumme Arbeitslosen mehr
ET 0 Melden Geschrieben 17. November 2005 Aber sehts doch mal von der Seite: Wenns die Jobsparte Profifussballer nicht geben würde, dann hätten wir 10000 (ka wieviel?) dumme Arbeitslosen mehr Für dich ist also jeder Arbeitslose automatisch dumm?
dzeri 2 Melden Geschrieben 17. November 2005 Warum darf beim EisHokey Schlaegerei selbsverstaendlich sein (zwischen Spielern) und beim Fussball nicht? Und warum sind die deutsche Zuschauer immer so vorbildlich? Weill auf jeden Zuschauer 2 Polizisten kommen und ueberall absperrungen und kameras postiert sind? Fussbal mir EU Zugehoerigkeit zusamensetzen?? Wieviele laender waeren den dann noch in der EU? PS: anscheinend habe ich was verpasst. Gibt es irgendwo eine Aufzeichnung von dem Spiel zum runterladen?
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 17. November 2005 Also ich hab nur gehört was passiert sein soll und kann nur sagen, mega schlechte Verlierer, aber auch auf das bezogen, was sich alles schon vor dem Spiel ereignet hat. Das hat mit Fußball, oder Sport nichts mehr zu tun. Ich hoffe, daß die Fifa eine entsprechende Strafe aussprechen wird. Das verhalten war wirklich nur peinlich und alle die daran beteiligt waren und die dafür mit verantwortlich sind sollten sich was schämen. Zum Glück ist es nicht so ausgeartet wie damals im Heizel Stadion.
Gast Oberscht Melden Geschrieben 17. November 2005 Der türkische Trainer sieht sich als Opfer einer Verscjwörung
DoktorEvil 0 Melden Geschrieben 17. November 2005 Der türkische Trainer sieht sich als Opfer einer Verscjwörung
Roger That! 0 Melden Geschrieben 17. November 2005 Oh man die Türken heuln jetzt schon wieder rum -.- Sind halt zu schlecht -.-
Jonez 0 Melden Geschrieben 17. November 2005 Und warum sind die deutsche Zuschauer immer so vorbildlich? Weill auf jeden Zuschauer 2 Polizisten kommen und ueberall absperrungen und kameras postiert sind?
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 17. November 2005 Diese Leute drehen durch, weil Fußball im Zentrum ihres Lebens steht und das ist nun wirklich bemitleidenswert..... quatsch, besser sowas banales als garnichts^^ zudem was steht den für dich im mittelpunkt? ich denke wenn man da lange genug nachhackt wird man auch auf dinge stoßen die sinnlos erscheinen oder zumidest zu hinterfragen wären. ich hab dich jetzt nur als beispiel genommen aber es ist doch so das es tatsächlich snurzpiepsegal ist was im mittelpunkt des lebens steht, absurd wird es von allein
noppeberlin 0 Melden Geschrieben 17. November 2005 GÜLE GÜLE TÜRKIYE.Das wars dann ja wohl.Man wird doch in der heutigen Zeit Schweizer Verballattacken überstehen.Aber Menschen in Angst und Schrecken zu versetzen ist das letzte.Die FIFA sollte die Türkei für 5 Jahre Sperren wie damals die Tommys und die EU sollte nochmals genau überdenken wen Sie da aufnimmt.In Europa gibts immer noch mehr Pferde als Kameltr------ Kamele.Und als ich das spiel gesehen habe IZ MIR ganz übel geworden B)
Özge 0 Melden Geschrieben 17. November 2005 was hat denn ne EU aufnahme mit nem fussballspiel zutun? genau schmeißt halt gleich die NL und großbritannien raus, die haben auch oft ärger mit hooligans
DoktorEvil 0 Melden Geschrieben 17. November 2005 was hat denn ne EU aufnahme mit nem fussballspiel zutun? genau schmeißt halt gleich die NL und großbritannien raus, die haben auch oft ärger mit hooligans
Manef 0 Melden Geschrieben 17. November 2005 Der türkische Trainer sieht sich als Opfer einer Verscjwörung
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 17. November 2005 Edit by blauer Stahl: Vergiss es, diese rechten Scheißhausparolen laufen hier nicht!!!