ColonelBB 2 Autor Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Das geht aber weiß Gott nicht so einfach und wäre mit unendlichen Komplikationen verbunden: Flucht, Anschläge etc. Das Zeil eines Gefängnisses ist die Leute mürbe zu machen, sich zu langweilen. Meißt nur aus medizinischen und betriebswirtschaftlichen Gründen werden sie zur Arbeit heran gezogen . Dies allerdings auch nicht übermäßig,es soll ja noch genug Zeit für Langeweile vorhanden sein . Und zum Thema Schuld: Jeder Mensch wird irgendwann vom Druck zerfressen, warum sollte er also über 20Jahre gelogen haben was die Morde anging? Ich habe mich nach dem Film Redemption viel damit befaßt, ich bin ziemlig sicher das er unschuldig ist. Der Justiz war es damals sicherlich vollkommen egal welchen Drahtzieher der Crips oder Bloods gefangen wurden, hauptsache sie hatten ihren Sündenbock um an ihm ihr Exempel zu statuieren. Als mehrfacher Mörder finde dann mal exzellenten Rechtsbeistand, das ist nahezu unmöglich...also Pflichtverteidiger und ab.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Ich bin schon für "Auge um Auge, Zahn um Zahn", aber in seinem Falle gab es Zweifel und das hinterlässt einen sehr sehr faden Beigeschmack bei diesem Todesurteil. Ich hätte nicht gedacht, daß Arnie so hart ist, ich denke mal, damit hat sich seine politische und seine schauspielerische Karriere erledigt, mit dem will doch keiner mehr drehen.
Roger That! 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 .... damit hat sich seine politische Karriere erledigt....
ColonelBB 2 Autor Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Arnie ist einfach ne Rampensau, daher gibt er dem Druck der Gesellschaft nach und lehnt das Gescuh Tookies ab, so geht er sicher das er wieder gewählt wird. Steht aber bereits mehrfach im Thread! Edit: Na Super, Leute töten wollen aber die Arterie nicht finden, habe grad in den Nachrichten gesehen das Augenzeugen von einer schmerzhaften Verzögerung der Hibnrichtung berichten.
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Bis gestern hatte ich noch auf einen letzen Rest Verstand von "Arnie" gehofft... Nun ist Williams tot. Bleibt abzuwarten wie die Crips und Bloods, die ja mehrmals eine Waffenabgabe angeboten hatten, reagieren werden und wie die Bevölkerung, vor allem die der Slums von Kalifornien diese Entscheidung aufnehmen wird. Williams war ja für diese "Ghettokids" wohl zu Recht so etwas wie ihr Martin Luther King.
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Bis gestern hatte ich noch auf einen letzen Rest Verstand von "Arnie" gehofft... Nun ist Williams tot. Bleibt abzuwarten wie die Crips und Bloods, die ja mehrmals eine Waffenabgabe angeboten hatten, reagieren werden und wie die Bevölkerung, vor allem die der Slums von Kalifornien diese Entscheidung aufnehmen wird. Williams war ja für diese "Ghettokids" wohl zu Recht so etwas wie ihr Martin Luther King.
HoRuS 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 zum nachdenken: ist nicht jeder gouverneur, der jemanden NICHT begnadigt ein mörder?
Snipers_eyes 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Soviel ich weiss konnte ihm die Schuld nicht 100%ig nachgewiesen werden. Bedenkt man , dass in Amerika noch über 70 Unschuldige hingerichtet wurden, dann muss man einfach dagegen sein.
ColonelBB 2 Autor Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Bis gestern hatte ich noch auf einen letzen Rest Verstand von "Arnie" gehofft... Nun ist Williams tot. Bleibt abzuwarten wie die Crips und Bloods, die ja mehrmals eine Waffenabgabe angeboten hatten, reagieren werden und wie die Bevölkerung, vor allem die der Slums von Kalifornien diese Entscheidung aufnehmen wird. Williams war ja für diese "Ghettokids" wohl zu Recht so etwas wie ihr Martin Luther King. In den USA ist es aber seit Hill-Billy-Bush nicht unüblich unliebsamen Wählern, das Wahlrecht zu entziehen... Jedoch denke ich, dass der Druck auf Schwarzenegger steigen wird, denn viele Prominente sind gegen ihn. Von daher, war es aus meiner Sicht ein typischer politischer Selbstmord.... Schade, dass dafür ein Menschen sterben musste, damit Schwarzenegger in der Versenkung verschwindet. Der arme kleine Bub aus einem kommunistischen Land.....
noppeberlin 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Nicht so Negativ über SCHWARZösi wie ich gehöhrt habe hat er wohl in seiner kurzen Amtszeit soviele Begnadigt wie vor Ihm keiner.Und Tookie manchmal kommt die Einsicht zu spät.Immerhin hat Er Menschen umgebracht...PUNKT
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Ja, ja, schon gut.... Ich lasse Dir Deine Meinung, Du mir meine... Wir werden es nach der Wahl wissen..... Edit: Schwarzenegger hat meines WIssen nach niemanden begnadigt und ob der Veruteilte wirklich gemordet hat, weiß man nicht, da immer noch der Hauch des Zweifels in der Luft lliegt....
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Nicht so Negativ über SCHWARZösi wie ich gehöhrt habe hat er wohl in seiner kurzen Amtszeit soviele Begnadigt wie vor Ihm keiner.Und Tookie manchmal kommt die Einsicht zu spät.Immerhin hat Er Menschen umgebracht...PUNKT
Snipers_eyes 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Arnie wird NICHT wieder gewählt. Und das nicht etwa wegen Tookie. Während seiner Amtszeit hat er nicht viel erfreuliches zustande gebracht. Die Californier sind so oder so mit ihm unzufrieden. Sein schlechtes English ist für die Amerikaner nicht weiter Zukunftsweisend.
Roger That! 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 zum nachdenken: ist nicht jeder gouverneur, der jemanden NICHT begnadigt ein mörder?
ColonelBB 2 Autor Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Ja, ja, schon gut.... Ich lasse Dir Deine Meinung, Du mir meine... Wir werden es nach der Wahl wissen.....