ColonelBB 2 Autor Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Nichts, aber ich kauf solch einen Trash nicht . Ich kenne auch keinen der T 1-3 zu Hause hat, maximal im Fernsehen gesehen. Daher die Frage... BTT: Laut CNN soll es massive Probleme bei der Einführung der Kanüle gegeben haben, genauere Angaben finden sich bisher allerdings nicht.
Maximus 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Ich halte die Todesstrafe für absolut ungerechtfertigt! Warum gleiches mit gleichem vergelten? Gerade in den USA, die doch so Bilbeltreu sind, sollte man sich an die Lehren Jesu halten ! Naja, jetzt mal ohne Spaß, die Todestrafe ist meiner Meinung nach sinnlos. In den Staaten in denen keine Todesstrafe verhängt wird, werden weniger Straftaten begangen, als in denen, in den sie vollstreckt wird. Ich denke auch, dass Menschen sich bessern können, und nicht 20 Jahre oder länger in einer Zelle auf ihren sicheren Tod warten sollten...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 tja.......arnie.........aber für eine östereicher der im ausland politische karriere macht eigentlich recht harmlos.........
Illminded 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 @freaky ja an sich sollte eine hinrichtung billiger sein, ich meine ein paar giftspritzen, beerdigun, ein wenig papierkrieg und die sache hat sichs ok das kann immernoch viele dutzend tausender kosten aber wenn man jemand 50jahre lang mit allem versorgen, bewachen, medizinisch betreeuen, immerwieder beganadigungsersuche ablehnen, verfahrensfehler vertuschen etc muss dann sollte es in die hunderttausende gehen und zwar viele davon...
Firehand 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Ich halte die Todesstrafe für absolut ungerechtfertigt! Warum gleiches mit gleichem vergelten? Gerade in den USA, die doch so Bilbeltreu sind, sollte man sich an die Lehren Jesu halten !
Twist 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Entgegen der weitläüfigen europäischen Meinung die Todesstrafe ist staatlich sanktionierter Mord, sieht die Sache in den Staaten etwas anders aus. Ein Grossteil der Leute ist schlicht nicht daran interessiert, das ein bestrafter Mörder freikommt. 64% der Amerikaner sind für die Todesstrafe. Die Stadt hat 3 Millionen Einwohner, 400000 davon sind schwarz. 1000 Menschen haben demonstriert. Würden solche "Events" nicht Proms wie Sean Penn oder Snoop anziehen, vielleicht noch weniger. Was die Rechtmässigkeit des Urteiles angeht, kann ich mir keine Meinung erlauben. Im Endeffekt weiss nur Tookie was passiert ist. Wenn überhaupt, er war auf PCP.
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 na pcp oder angeldust ist ja fürs ausflippen und brutale morde begehen geradezu prädestininert vieleicht war ers, vieleicht nicht. fakt ist das todesstrafe eine verdammt heikle sache ist, wäre tookie ein REICHER und WEISSER mörder gewesen wär er vieleicht mit ein paar jahren haft wegen totschlags davongekommen, unter berufung auf notwehr (wären die opfer SCHWARZ gewesen) hätte er den gerichtssaal vieleicht als freier mann verlassen. das rechtssystem amerikas in verbindung mit todesstrafe ist eine üble sache - bist du arm und schwarz und mordverdächtig, bist du so gut wie schuldig. das ist eine traurige tatsache. wenn tookie es war und seine sinneswandlung vom schwerverbrecher zum moralapostel nicht gespielt war - dann hätte er es verdient zu leben! zwar weiterhin im knast, vieleicht - aber wenn er durch seine arbeit nur 1 jugendlichen davon abgehalten hat in eine gang zu gehen und nur 1 dazu gebracht hat aus einer gang auszutreten dann hätte er sich seine begnadigung gar wohl verdient! tja, wenn wäre hätte - nun ist er tot......
gladi 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 tja um mal das ganz etwas anders ans licht zu führen...... hier sieht man doch am aller besten das die usa es immer un immer wieder falsch machen. ich meine wenn man eine person zum tode verurteilt es doch besser wäre diese strafe in einem rahmen von maximal 1-2 jahren zu vollziehen! ich bin gegen diese strafe wobei wenn man selbst in so einem fall steckt un das zb als betroffener wie eine witwe oder witwer würde ich da anders drüber denken.... ausserdem gäbes nach meiner ansicht wenn überhaupt einen schuldspruch zum tode wenn die fakten 100% stimmen!und das von mehreren parteien abgesichert wurde! selbst dann ist es schwer zusagen aussser vieleicht bei einem fall wo es zuverlässige augenzeugen gibt! was ich eigendlich sagen wollte ist das die amerikaner es geschaft haben eine solche bestie hoch zu züchten um sie dann 25 jahre ein zu sperren damit sie ((((als sie (so sehe ich es)wieder resozialisiert ist))))um zu bringen. also da muss ich sagen tat bestandt voll erfühlt und man sieht die ami´s sind doch idioten. ahhhh jaaa noch was wenn tookie wirklich sich im inneren geändert/also rein tisch mit sich gemacht hat,es wohl so ist das er wenn er an die hinrichtung gedacht hat wohl noch schmerzlicher das ganze ertragen musste. ich denke das so was zu wissen die betroffen (falls sie noch leben) glücklich stimmen. wenn ich mich versuche in solch ein gefühl rein zu steigern es mich doch sehr unwohl stimmt. usa halt nix anderes gewohnt! mfg gladi
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 14. Dezember 2005 Ich finde die Todesstrafe ist eine erlösung für einen Killer. Eine harte Starfe ist für mich bis ans Lebenende im Knast zu sitzen!
Firehand 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2005 Ausserdem glaube ich, dass die meisten Verbrecher wohl lieber für immer im Knast hocken würden als sich töten zu lassen .
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2005 Also, was man noch sieht, ist die eine Beruhigungsinjektion, danach kommt der Tiefschlaf und in diesem setzt die Atmung aus.... Nicht wirklich schön, aber man bekommt es wenigstens, im Gegensatz zum Elektrischenstuhl, nicht mit.....
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2005 Also, was man noch sieht, ist die eine Beruhigungsinjektion, danach kommt der Tiefschlaf und in diesem setzt die Atmung aus.... Nicht wirklich schön, aber man bekommt es wenigstens, im Gegensatz zum Elektrischenstuhl, nicht mit.....
Der Papst 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2005 tja.......arnie.........aber für eine östereicher der im ausland politische karriere macht eigentlich recht harmlos.........