Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

ColonelBB

Stanley "Tookie" Williams mit Giftspritze hingeric

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

evtl is Noppe ja ne Frau?!?! meine labbert auch immer so n zusammenhang loses zeug :)

back 2 Topic:

Ich bin nicht 100% abgeneigt gegenüber der Todesstrafe.

z.b. haben es Leute verdient die Kinder missbrauchen, oder halt Massenmörder, aaber auch nur wenn es eindeutig bewiesen ist!!!

Ich fand Arnie schon immer dumm im Kopf, der is doch nur ein Spielzeug der wirklich Grossen, sprich Industrie usw

Geschrieben

Eigentlich wollte ich ja nicht mehr,aber ok jeder denk hier an sich was geht mich das an ob in Spandau ne Schüppe umfällt.is doch so also nächstes Thema.

Geschrieben
Eigentlich wollte ich ja nicht mehr,aber ok jeder denk hier an sich was geht mich das an ob in Spandau ne Schüppe umfällt.is doch so also nächstes Thema.
Geschrieben

Naja aber das ergibt keinen Sinn, denn es gilt gleiches Recht für alle. Also entweder ganz abschaffen oder konsequent durchziehen.

Ich denke das solche Menschen, ob Mörder, Kinderschänder oder sonstiges mit ihrer Schuld konfrontiert werden sollten! das heißt Gehinrwäsche oder sowas in der Art...klingt jetzt salopp, aber das wäre ne Strafe die es bringt.

@NOPPENJUNGE

ES HEISST SCHIPPE!!!

Wenns dich nen Scheiß interessiert dann geh n bissl in Kreuzberg spazieren, soll ja dort sehr schön sein zu dieser Jahreszeit...lol. IRONIE AUS!!!

Geschrieben

Sorry OT @ Noppe

hmm.. noppe, dafür trete ich net alle 20m in hundekagge und seh nicht alle 5m n Junkie anna ecke :)

und ich liebe mein Spandau, grün, viele alte Leute, ruhig und was das schönste is ich hab ne Frau, ne Wohnung und n Job *lol*:P

B2T

Ich denke das solche Menschen, ob Mörder, Kinderschänder oder sonstiges mit ihrer Schuld konfrontiert werden sollten! das heißt Gehinrwäsche oder sowas in der Art...klingt jetzt salopp, aber das wäre ne Strafe die es bringt
Geschrieben

So nun hab ich meine 100 Topics werd ich nun befördert.Und Spandauer ok icke bin ehrlich komme aus Zehlendorf Grunewaldstrasse ok .lol

Geschrieben
Notwehr
Geschrieben
QUOTE (sPrmaRv @ 13. Dec 2005, 17:41)

Notwehr 

Ist nicht strafbar.Wenn du in Notwehr jemaden tötest(es muss natürlich der Situation angemessen sein, sollte klar sein) kann dich niemand belangen!!!

Geschrieben

@Noppe

Wayne? Trotzdem sucken Grammatik und Co.!!!! :D

@sPrmaRv

Glaub mal, Menschen psychologisch unter Druck zu setzen ist relativ einfach, man muß sie dafür auch nicht unbedingt bummsen oder töten. Dank moderner Technik kann man ja alles simulieren.

Geschrieben

Dann hatten diese Leute Pech, genauso wie wahrscheinlich Millionen andere, die auch unschuldig verurteilt wurden.

Geschrieben

Klar, durch Schalfentzug, Licht, Geräusche, Bilder :)

Aber ob das wirklich hilft? Ich meine die meisten Leute sie sowas überstehen, haben danach nen grösseren Knacks als vorher und ob das so gut is?

Geschrieben

Ich lauf äh geh mal zocken.BIS BALD lol und Grüsse an alle RKler. ;)

Geschrieben

Das ist eben die Kehrseite der Medallie :D...aber bei Mördern fällt Entlassung eh flach, daher könnte man solche Methoden dort verantworten :D

Geschrieben

Waaah, das ist echt nicht mehr auszuhalten. Kann man die Regeln vielleicht ändern, zum Beispiel folgendes hinzufügen?

"Als User dieser Community sollte man eine angenehm lesbare und korrekte Rechtschreibung bewahren. Zudem sollte man Grammatik und Interpunktion beherrschen, um den anderen Usern das Lesen nicht allzu schwer zu machen. Verstoße werden mit Kickban geahndet."

Die Strafe ist natürlich flexibel, Kickban ist eher ein Platzhalter.

---

Nun sollten wir doch zum Thema zurückkommen.

Ich bin ansich für die Todesstrafe, wenn auch nur in Ausnahmefällen - zum Beispiel geistig kranke Serienmörder. Zumal die Eliminierung eines Gefangenen wahrscheinlich billiger ist als den Gefangenen noch weitere 30 Jahre festzuhalten. Man möge mich doch berichtigen, wenn ich da falsch liege.

In diesem speziellen Fall ist das eine schwierige Entscheidung. Einerseits ist der Gefangene, bzw. mittlerweile Tote, für mehrere, zum Teil grausame, Verbrechen verantwortlich und sollte auch dementsprechend bestraft werden, allerdings hatte er sich ja angeblich (!) hinter Gittern sehr verändert und wollte seine Fans davon abhalten, einen ähnlichen Weg wie er ihn einschlug einzuschlagen.

Geschrieben
In diesem speziellen Fall ist das eine schwierige Entscheidung. Einerseits ist der Gefangene, bzw. mittlerweile Tote, für mehrere, zum Teil grausame, Verbrechen verantwortlich und sollte auch dementsprechend bestraft werden, allerdings hatte er sich ja angeblich (!) hinter Gittern sehr verändert und wollte seine Fans davon abhalten, einen ähnlichen Weg wie er ihn einschlug einzuschlagen.