noppeberlin 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Wenn man sich die politische Lage der letzten 30 Jahre anguckt dann wirds noch mehr wie Tookie geben .Alles eine Frage der sicht ich denke TODESSTRAFE NON aber Lebenslang ist in Ordnung,oder hat TOOKIE aus NOTWEHR gehandelt---nein aus Menschenverachtung und Gier......
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 ColonelBB,13. Dec 2005, 17:11] Ja, ja, schon gut.... Ich lasse Dir Deine Meinung, Du mir meine... Wir werden es nach der Wahl wissen..... Ja aber was begründet Deine Meinung...das will ich ja nur wissen Promis entscheiden keine Wahlen, da können sie noch so große Medien****n sein
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Wenn man sich die politische Lage der letzten 30 Jahre anguckt dann wirds noch mehr wie Tookie geben .Alles eine Frage der sicht ich denke TODESSTRAFE NON aber Lebenslang ist in Ordnung,oder hat TOOKIE aus NOTWEHR gehandelt---nein aus Menschenverachtung und Gier......
noppeberlin 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Man guckt Die seine Laufbahn an es gibt nie Beweise (ich schwöre ich wollte es mir nur mal ausborgen usw)höhr auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ColonelBB 2 Autor Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Man guckt Die seine Laufbahn an es gibt nie Beweise (ich schwöre ich wollte es mir nur mal ausborgen usw)höhr auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Man guckt Die seine Laufbahn an es gibt nie Beweise (ich schwöre ich wollte es mir nur mal ausborgen usw)höhr auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Man guckt Die seine Laufbahn an es gibt nie Beweise (ich schwöre ich wollte es mir nur mal ausborgen usw)höhr auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
noppeberlin 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Doch schon 2 mal knapp aber REGAL.RAMMSTEINund meine GEBURT.lol
ColonelBB 2 Autor Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Doch schon 2 mal knapp aber REGAL.RAMMSTEINund meine GEBURT.lol
noppeberlin 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Wenn darüber nicht berichtet drüber wäre ,wär es auch jedem egal,Wir sind nun mal ein Volk von EGGOISTEN.Guck mal Papi das Auto von unserem Nachbar is aber besser als unseres.so so viel zu diesem THEMA.ENDE FINITO B)
freaky 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Oh mein Gott. Es tut mir ja leid, aber deine Rechtschreibung ist dermaßen schlecht, dass es schon weh tut. Es ist mir egal, ob du Deutscher, Ausländer oder ein Geist bist, aber lerne diese verdammte Sprache! So schwer kann das nicht sein.
ColonelBB 2 Autor Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Ähm? Langsam glaube ich wirklich das Du dir selbst nicht folgen kannst! Was hat Egoismus mit einem Todeszellenkandidaten zu tun? Berichtet? Der Fall Williams ist seit Jahren Thema, nicht zuletzt durch den grandiosen Film "Redemption"... Also wo liegt die Stoßrechnung der Diskussion? EDIT: Ah Kreuzberg alles klar, das Ghetto Berlins wo man sein Leben lang wohnen kann ohne ein Wort deutsch sprechen zu können!
IronStorm 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Also als erstes bin ich für die Todesstrafe (auch wenn das jetzt von einigen nicht gerne gehört wird), allerdings würde ich sie nur bei Vergewaltigern und Kinderschändern bzw. Kindermördern anwenden, da diese meiner meinung nach nicht zu therapieren sind (Solche leute haben meiner meinung nach eine defekt im Hirn, der irrreparabel ist!!) Tookie hat sich wohl geändert, deshalb dachte ich bis zuletzt, das er doch begnadigt wrd. Schade eigentlich dass es nicht passierte! Für viele Jugendliche wurde heute ein Idol und vorbild "umgebracht"! @Noppeberlin: Seit dem Schwarzenegger Gov. ist, gab es 3 Hinrichtungen und KEINE Begnadigung!! Aber ob Arnie wiedergewählt wird, bezweifele ich stark, da Tookie sehr viele anhänger hatte! Unter anderem ja auch Snoop Dogg, der ja früher selber in der Gang war und durch Tookie, seiner aussage nach "Bekehrt" wurde! Auf jedenfall wir Arnie keine Stimme von Jüngeren wählern erhalten! Wird also eine spannende Wahl! Allerdings einen menschen zu opfern für einen Wahlsieg ist *zensiert*.