Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Jarhead

Wieso "mögt" ihr Krieg?

Empfohlene Beiträge

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben
[

Irgendwer muss sich auch mal trauen den ersten Schritt zu tun und seine Waffen niederlegen. -_-

Geschrieben

@roger

der Irakkrieg ist ohne UN-Mandat und deswegen schon mal gar nicht als friedenssicherung zu zählen

und damit die es da unten auch noch lernen ist die IFOR in Afghanistan (die "schiessen da nämlich ned einfach nur rein" sondern sorgen zB dafür das es freie wahlen gibt) und andere UN-Missionen (zB Grenzüberwachungen im Libanon und Palästina) in Nahen Osten am laufen

Geschrieben

Irak Krieg ist kein Friedenskrieg. Die amis entscheiden wie so oft selber was sie machen und die anderen Länder dürfen als Unterstützung dabei sein, grandios!

Ich hab hier so ein Plakat wo die amis schon waren.

Eingefügtes Bild (1600x1200)

Gast Jarhead
Geschrieben
Ich finde es nur komisch das Du auf der einen Seite einen Ego Shooter zockst, einen ausgebildeten Sniper (der eben nicht zum Schuß kommt!) als Avatar hast und auf der anderen Seite Waffen abstempelst als Tötungsinstrumente. Entweder pro oder contra... aber Du bist prontra!  ;)

Ich habe Dir ja widerlegt das Deine Aussage bezüglich Waffen nicht haltbar ist!!!

Gast Jarhead
Geschrieben
Irak Krieg ist kein Friedenskrieg. Die amis entscheiden wie so oft selber was sie machen und die anderen Länder dürfen als Unterstützung dabei sein, grandios!

Ich hab hier so ein Plakat wo die amis schon waren.

Eingefügtes Bild (1600x1200)

Geschrieben

jarhead, stimme dir eigentlich voll und ganz zu... aber als kameradschaftlicher tipp: mit gewissen leuten ists echt anstrengend, zu diskutieren... :rolleyes:

Geschrieben
@RogerThat

Ich würde aus dem Land raus gehen, können sich die dummen doch die Köppe einschlagen -_-

Einfacher gesagt als getan. Würdest du alles zurücklassen, Haus, Geld dein Land und dann weiter, als Flüchtling in einem anderen Land anklopfen und hoffen das die einen reinlassen. So einfach ist das nicht.

Und ich würs schonmal garnicht soweit kommen lassen.
Geschrieben

naj ob das Topic is warge ich zu bezweifeln,egal.

Wieso "mögt" ihr Krieg?
Geschrieben

Naja, in so einer Situation wäre man dann wirklich in einer Zwickmühle, man kann nur hoffen dass es nicht soweit kommt...

Geschrieben
jarhead, stimme dir eigentlich voll und ganz zu... aber als kameradschaftlicher tipp: mit gewissen leuten ists echt anstrengend, zu diskutieren... :rolleyes:
Gast M16 Besitzer
Geschrieben

Ich hasse Krieg ich spiele nur halt gerne mit Waffen rum :D:whistling: