Zum Inhalt springen
Gilgamesh

Tomb Raider - Der Thread......

Empfohlene Beiträge

Ich hab da was im I-Net gefunden.

Es wird eine 10th Anniversary Edition von Tomb Raider geben die wohl zum 10.Geburtstag von Tomb Raider erscheinen sollte.

In diesem Video sieht man unter anderem Levels aus dem ersten Tomb Raider© (Das verlorene Tal und Die Zisterne) auf der aktuellen "Legend" Engine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da was im I-Net gefunden.

Es wird eine 10th Anniversary Edition von Tomb Raider geben die wohl zum 10.Geburtstag von Tomb Raider erscheinen sollte.

In diesem Video sieht man unter anderem Levels aus dem ersten Tomb Raider© (Das verlorene Tal und Die Zisterne) auf der aktuellen "Legend" Engine

Die Musik ist doch von Starwars :) Aber mir fällt der Teil nimmer ein :( (Also ich mein, aus welcher Episode ist die Musik?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Musik ist doch von Starwars :) Aber mir fällt der Teil nimmer ein :( (Also ich mein, aus welcher Episode ist die Musik?)

Die Musik ist "Duel of the Fates" aus Episode 1 :rolleyes: Gehört aber nicht zum Thema ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Musik ist "Duel of the Fates" aus Episode 1 :rolleyes: Gehört aber nicht zum Thema ;)

Ah danke thx :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sch.... auf die Musik :D

Ich finds gut - allerdings sehe ich das richtig, dass im Video "PSP" am Ende steht? Ich nehme mal an, dass wird auch für PC umgesetzt. Die Anniversary Edition machen dann wieder Core Design (leider ?!?). Mir wäre eine Anniversary Edition mit der Grafikenginge von TRL und Crystal Dynamics lieber...

Aber mal abwarten. Vielleicht wirds ja ganz gut. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein , dem ist nicht so ! Core Design ist endgültig raus . Eidos hat Core Design verkauft und behält nur den Namen

Für Core Design, den Erfindern und ehemaligen Produzenten der Tomb Raider-Serie, scheint das Thema Tomb Raider endgültig vorbei zu sein. Das Entwicklerstudio wurde von Publisher Eidos an die Rebellion Group verkauft, die Core Design den Namen "Rebellion Derby" geben sollen. Ausschließlich Eidos soll den Namen "Core Design" beibehalten.

Die 10th Anniversary Edition wird von Crystal Dynamics entwickelt und von Eidos vertieben. Allerings kommt das Spiel wohl erst 2007

Aus einem Interview von Eurogamer mit Ian Livingstone konnte man entnehmen, dass die 10th Anniversary Edition erst nach dem 10. Geburtstag im November, genauer gesagt sogar erst im nächsten Jahr erscheinen soll. Dafür verriet er aber, dass ein weiteres Spiel (vermutlich der Legend Nachfolger) ebenfalls schon in der Entwicklung steckt.

Und die 10th Anniversary Edition kommt für den PC , PS2 und PSP

Quelle : tombraidergirl.de©

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In wenigen Wochen (April/Mai) soll Tomb Raider Anniversary rauskommen. Dabei lehnen sich die Entwickler an die Story des ersten Teils (Suche nach dem "Scion") an und lösen noch ungeklärte Fragen auf.

Die Screens machen jedenfalls Lust auf mehr. Hoffe, das wird mal wieder ein richtig gutes Action Adventure, dass sich aus dem drögen Baller-Einerlei abhebt. TR-Legend war ja schon topp.

Interessiert Euch das Spiel oder meint ihr eher "Komm', geh' mir bloß mit der Alten weg!" ;)

Imho wer damals den ersten Teil mochte, wird Anniversary lieben.

Offizielle Seite: http://www.tombraider.com/anniversary/index.html

Weitere Screenshots & Trailer: TR Chronicles

Hier noch was von damals^^

Bearbeitet von panzerfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tomb Raider 10th Anniversary steht dieses Jahr auf meiner "Spiele - Einkaufsliste"weit oben. Zusammen mit MoH:Airborne , Silent Hunter IV und dem IL2 FB Nachfolger.

Steht denn jetzt schon fest ob der gesamte 1. Teil "Neuaufgelegt" wird oder ob es zu einem "Zusammenschnitt" der ersten Abenteuer Laras handelt. Es war ja im Gespräch jeweils pro erschienenem Titel nur ein paar Mission in die 10th Anniversary einzubauen.

Ich für meinen Teil werde mir 10th Anniversary jedenfalls holen. Vielleicht hab ich bis dahin auch Legend durch :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

Da ich alle Teile für den Pc schon seit ich 8 war gezockt habe werde ich mir diesen Teil auch holen! Leider funzen die alten Teile nicht mehr aber ihn bin schon gespannt auf dieses Game! :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tomb Raider 10th Anniversary steht dieses Jahr auf meiner "Spiele - Einkaufsliste"weit oben. Zusammen mit MoH:Airborne , Silent Hunter IV und dem IL2 FB Nachfolger.

Steht denn jetzt schon fest ob der gesamte 1. Teil "Neuaufgelegt" wird oder ob es zu einem "Zusammenschnitt" der ersten Abenteuer Laras handelt. Es war ja im Gespräch jeweils pro erschienenem Titel nur ein paar Mission in die 10th Anniversary einzubauen.

Ich für meinen Teil werde mir 10th Anniversary jedenfalls holen. Vielleicht hab ich bis dahin auch Legend durch :puuuh:

Es wird definitiv ein "Remake" des ersten Teils... :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird definitiv ein "Remake" des ersten Teils... :yiiiiha:

:yiiiiha: Na dann bin ich auf die Umsetzung gespannt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lara ist Kult! :super:

Bin Fan der ersten Stunde , es war eines meiner ersten Games auf meiner PS :rolleyes:

Unvergesslich bleibt mir , wie lange ich für eine Sprungpassage über einen Fluss (Verlorenes Tal!?) brauchte! *lol*

Es ist ein Spiel ,was einfach fesselt und einen nicht mehr loslässt! Und wie sich das Spiel im Laufe der Zeit verbessert hat ist auch faszinierend! Wird das Spiel für PS 3 und auch noch PS2 erscheinen!? :)

Bearbeitet von OG Hase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.