Zum Inhalt springen
Gilgamesh

Tomb Raider - Der Thread......

Empfohlene Beiträge

Ich hab bei youtube ein Gameplayvideo gefunden :)

Sieht klasse aus :) Ich hoffe das Es beim Release nicht allzuviele Bugs hat. Denn ich hab das Spiel schon bei amazon vorbestellt.

Und natürlich hoffe ich das es beim 25.05 bleibt

-edit-

Dem letzten Satz mal einen Sinn gegeben. Hab 2 Wörter vergessen :fear2:

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das schaut ja schon mal nicht schlecht aus. Nur das klettern find ich ein bisschen übertrieben. Spiderman wäre stolz. Aber das ist nun mal Tomb Raider - hoffnungslose Übertreibung. Ich hab zwar seit The Last Revelation keine Teil mehr gespielt aber ich glaub den setz ich auf meine "Wird sicher gekauft Einkaufsliste" schon alleine wegen dem Kultstatus des ersten Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun , erinnere dich mal an das "St. Francis Folley"Level wo man die Säulen hoch mußte um auf den Außenrand zu kommen. Ich denke das die das ein wenig geändert haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe mir gerade das Video an, und bekomme schon wieder voll Bock auf einen neuen(alten) Tomb Raider Teil, und muß feststellen, das das neue Spiel weder für PS3, noch, was noch viel schlimmer ist, für die Xbox360 rauskommt.

Sehr merkwürdig. Hoffentlich tut sich da noch was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir haben die Klosterlevels und die Venediglevels in Teil 2 sehr guten gefallen und sind mir noch gut in Erinnerung. Der 1. Teil ist leider schon viel zu lange her. Nur die 1ste Welt ist mir noch gut in Erinnerung. Ich glaube den Cheat vom 1ten Teil könnte ich auch noch eingeben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir haben die Klosterlevels und die Venediglevels in Teil 2 sehr guten gefallen und sind mir noch gut in Erinnerung. Der 1. Teil ist leider schon viel zu lange her. Nur die 1ste Welt ist mir noch gut in Erinnerung. Ich glaube den Cheat vom 1ten Teil könnte ich auch noch eingeben. :D

Den hab ich mir zum Glück in die PSX Hülle geschrieben. War ja auch kein richtiger Cheat sonder das Spiel galt als "durchgespielt" und man hatte alle Waffen mit unbegrentzer Munition zur Verfügung. Dafür waren die Level schwieriger :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bei youtube ein Gameplayvideo gefunden :)

Sieht klasse aus :) Ich hoffe das Es beim Release nicht allzuviele Bugs hat. Denn ich hab das Spiel schon bei amazon vorbestellt.

Und natürlich hoffe ich das es beim 25.05 bleibt

-edit-

Dem letzten Satz mal einen Sinn gegeben. Hab 2 Wörter vergessen :fear2:

Gefällt mir sehr gut. Freu mich echt drauf. Ich glaub ich bestells mir auch gleich mal vor. :rolleyes:

Ein Tomb-Raider in Ego-Shooter - Ansicht wär auch mal was cooles. Aber dann würde man die Lara nicht mehr sehen... :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bleibt dann der Spass wenn man sich nicht mehr in eine Ecke stellen kann und "freie Sicht" drückt und die Kamera zoomt in eine bestimmte Position. :fear2: Oder während dem berüchtigten Spagat beim klettern... :o Bin schon gespannt wie sie den Endgegner machen, der wäre heute glaub ich für mich ein bisschen lasch. Der war damals schon leicht.

Ich glaube der "Cheat" war 1 Schritt vor, 1 Schritt zurück, 3x im Kreis und Salto rückwärts. Bei einem Salto vorwärts ist man den Level übersprungen und wenn man ihn falsch eingabe wurde Lara in 1.000 Stücke zerlegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch mehr sehenswerte Videos - die vier obersten in der Liste wurden imho erst gestern bzw. heute released

http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=3799

(Achja VOR den Trailern kommt leider erst ne nervige NfS-Carbon-Werbung :angry: )

Amazon hat das Spiel ja zum richtigen Schnäppchenpreis (34,95)

TRA bei Amazon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube der "Cheat" war 1 Schritt vor, 1 Schritt zurück, 3x im Kreis und Salto rückwärts. Bei einem Salto vorwärts ist man den Level übersprungen und wenn man ihn falsch eingabe wurde Lara in 1.000 Stücke zerlegt.

das gehopse war für Teil 2 und 3 :) Der Cheatcode für TR1 war L1,Dreieck,L2,R2,R2,L2,Kreis,L1 :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der PSX hab ich das nicht gespielt. Tomb Raider war und ist für mich immer noch ein PC Spiel, TR1 war auch mein erstes mit Das schwarze Auge 3 Schatten über Riva. Ich werd mir jetzt Angel of Darkness von meinem Bruder ausborgen so als kleine Einstimmung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den PC hatte ich das auch (war beim Lösungsbuch dabei) :fear2: Aber das hab ich nicht zum laufen gekriegt :( Der damalige PC war ein Pentium166 MMX mit 32 Mb RAM und einer ATI Rage pro II und Win 95

Da ich mir wegen TR und WC III die PSX geholt hatte ,hat mich das aber nicht weiter gestört :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Lösungsbuch hatte ich sogar noch. Aber letztes Jahr wurde es dann ausgemustert. Verdammt, wenn ich gewusst hätte das ich das nochmal eventuell gebrauchen könnte. War allerdings schon in "eher" desolatem Zustand. Ich hatte glaub ich einen Pentium 200er oder 233er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm , mir fällt gerade auf das die Bücher zu Tomb Raider III + V fehlen :( Mist bestimmt an irgend jemanden verliehen und nicht wiedergekriegt <_<

post-350-1175242928_thumb.jpg

Ärgerlich !! Weil die im Topzustand sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch mehr sehenswerte Videos - die vier obersten in der Liste wurden imho erst gestern bzw. heute released

http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=3799

(Achja VOR den Trailern kommt leider erst ne nervige NfS-Carbon-Werbung :angry: )

Amazon hat das Spiel ja zum richtigen Schnäppchenpreis (34,95)

TRA bei Amazon

Thx. Habs mir jetzt auch mal bei Amazon vorbestellt.

Lösungsbücher muß man doch nicht kaufen, die Walkthrough´s gibts doch überall im Web zum Download.

Hab für alle TR-Teile die Lösungen noch irgendwo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.