Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Patch 1.4 - Erste Eindrücke | der offizielle Feedback Thread

Empfohlene Beiträge

Was soll ich sagen ? Der Patch funktioniert :) Bei der ersten Installation kam zwar eine Windows Fehlermeldung "Installation abgebrochen" und "BF2 wurde erfolgreich gepatcht" worauf ich als ich dem MP anklickte sofort nen CtD hatte :blink:

Zweiter Versuch ! Am Ende stand nur "Installation abgeschlossen" ohne irgendwas anderes. Spiel gestartet und kurz auf den [AS] zum Umgucken :)

Außer das schon wieder die Grafik - und Steuerungsoptionen resetet waren und ich 4:07 Minuten warten mußte bist die Karte geladen war hab ich nix zu meckern :)

.............Meißtens sitzt der Bug aber doch vorm PC...................

Ja ! Oh großer Battlefield2 Meister ! Der der alles weis und alles kann ! Vor allem alles besser weis und alles besser kann !!

.............Dann schreibt jemand seine Kiste erfülle alle Anforderungen ...................

Ich kann von meiner Kiste behaupten das sie die Anforderungen mehr als erfüllt . Und ich hatte mit diesem Programm mehr als genung Probleme , nämlich in der Art das das Spiel nicht lief !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@colonelBB

der arbeitsspeicher war meiner und du hast mit dem was du sagst recht,daher ist auch das aufrüsten geplant. allerdings liefs bis jetzt auch mit 1GB und die probleme sind unmittelbar nach dem patch aufgetreten.

ich sags nochmal,spiele bf2 seit +/- nem jahr mit dem rechner den ich hier stehen habe. die probs jetzt liegen also weder daran noch an mir. woran genau allerdings weiss ich auch nich :please:

fehlersuche ist in arbeit

Bearbeitet von aco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ! Oh großer Battlefield2 Meister ! Der der alles weis und alles kann ! Vor allem alles besser weis und alles besser kann !!

Ich kann von meiner Kiste behaupten das sie die Anforderungen mehr als erfüllt . Und ich hatte mit diesem Programm mehr als genung Probleme , nämlich in der Art das das Spiel nicht lief !!

Schön das Du es anerkennst! Aber wenn Du quotest dann richtig denn der 2te Teil des Satzes ist der entscheidende!!! Solche Sprüche erwarte ich dann doch eher von 14jährigen...nicht von nem Moderator.

Behaupte von Deiner Kiste was Du willst, ich habe BF2 auf 3 System am laufen...seltsamerweise hab ich auf keinem Probleme...selbige schwanken von schwach bis stark, da frag ich mich doch warum Dein PC so abkackt.

@Aco...ich würde in anderen Foren schauen, vorzugsweise in en offiziellen...dort haben einige Beaknnte ihren "Fehler" finden können und spielen seither auch wieder problemlos. Ich spiele wie gesagt auch mit 1GB RAM, flüssig...high und ruckelfrei. ;)

Bearbeitet von ColonelBB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da frag ich mich doch warum Dein PC so abkackt.

Da bist du nicht der einzige ! Zumindesten die Probleme ab dem 1.3er kamen von

MS behob mit dem Patch KB917422 ein Kernel-Problem, änderte ihn damit also und BF2 verträgt sich damit anscheinend nicht.

dem Windows-Update !! Nach dem Entfernen läuft das Spiel wieder. Nur hab ich den als letztes daran gedacht das MS Computerspiele sabotiert :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Aco...ich würde in anderen Foren schauen, vorzugsweise in en offiziellen...dort haben einige Beaknnte ihren "Fehler" finden können und spielen seither auch wieder problemlos. Ich spiele wie gesagt auch mit 1GB RAM, flüssig...high und ruckelfrei. ;)

Wie wärs wenn du dich in diesem Forum anbieten würdest bei der Problemfindung zu helfen anstatt diejenigen die Probleme haben als inkompetent bzw. "Bug" zu betiteln.

Es ist nunmal so daß es wie du schreibst bei vielen Leuten ohne Probleme funzt, es ist jedoch ebenfalls Fakt daß viele Probleme haben obwohl sie ein ausreichendes System haben, von Computern ne Ahnung haben und andere Spiele ohne Probleme laufen ;)

@all:

Bitte hört auf anderen ihre Meinung zu verbieten. Wenn euch manche Äußerungen nicht passen dann überlest sie bitte.

Man kann sich mitteilen wie man will, Meinungen können verschieden sein. Aber man braucht nicht beleidigend zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bist du nicht der einzige ! Zumindesten die Probleme ab dem 1.3er kamen von

dem Windows-Update !!

Ja, ist nicht an mir vorbei gegangen...aber was spricht dagegen dass Update zu entfernen? Dauert 20sec. und wirkt Wunder ;).

@Daywalker

Klar helfe ich, aber im Hilfe Bereich...nicht im Jammerthread. Zudem gabs bisher nur wenige User die genau ihr Problem geschildert haben, wo soll man da ansetzen? Erahnen kann ich bisher noch nichts. Ne Ferndiagnose zu machen ist und bleibt unmöglich.

Ich hör immer nur Scheiss EA, der Patch suckt und und und...und genau die Leute spreche ich damit an.

Es gibt eigentlich für alles ne Lösung, z.B. der Fall mit dem falschen CD Key nach dem Patch...da half es bisher immer den Full Patch zu verwenden und den Inc. links liegen zu lassen...und genau solche Lösungen stehen mehrfach, wenn auch zu anderen Patches, im Hilfebereich. Ist es also zuviel verlangt ein bisschen zu suchen bevor man rumkrakelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte hört auf anderen ihre Meinung zu verbieten. Wenn euch manche Äußerungen nicht passen dann überlest sie bitte.

Man kann sich mitteilen wie man will, Meinungen können verschieden sein. Aber man braucht nicht beleidigend zu werden.

Eine eigene Meinung zu haben ist ja in Ordnung, aber man sollte zumindest vorher darüber hirnen. Wenn soviel Subjektivität in eine Diskussion kommt, kann das nur in Chaos enden.

Ausserdem muss ich ColonelBB auf jeden Fall zustimmen: anstatt Informationen zu geben wird von einigen Betroffenen (und sogar welchen, die eigentlich nicht betroffen sind) prinzipiell erst mal rumgenölt..... es sind ja immer die anderen schuld!

Bearbeitet von EnZyM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider ist man gewohnt das der fehler bei EA/dice liegt, siehe besonders patch 1.3. wer hat sich über diesen patch nich aufgeregt???

dann muss ich daywalker recht geben, es ist traurig das man beleidigt wird u.a. als 15 jähriger (waren wir alle mal und sind auch nur menschen :rofl: ) oder als bug vorm pc!!!

tipps geben sofern man ne idee hat und dann schaukelt sich so n thema gar nich erst so hoch!!!

zum spiel: an die die mit ständig auftretende probleme mit der serververbindung oder ähnlichem zu kämpfen haben, probierts mal mit ner neu installation. unter umständen zwar ein zeitraubender aber zumindest bei mir hilfreicher schritt. nach nem kurzen test auf nem leeren server liefs jetzt doch ganz gut.

hoffe es bleibt so :super:

Bearbeitet von aco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden es wurde an den klassen geändert, strumsoldat hat nur noch eine rauchgranate.... waren das nicht immer 2, oder hab ick da nie drauf geachtet ...

und was die Waffen angeht, Schuss und Treffer...

wurde auch rumgemacht, schade das man solche änderung nicht in der log datei vermerkt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ticaki, du bist eh nur DAUERNT am motzen, egal welcher patch kommt, für DICH ist es ja soooooo nicht spielbar, dauernt dieses geheule, ich mein selbst bei 1.3 konnt ich spielen, klar nicht immer optimal aber eben, war ok. Bei dir würd ich einfach mal empfehlen, verkauf das game, lass dich hier nicht mehr blicken, und mach was anderes, ja, es wissen nun wirklich alle, wie sehr du EA hast.

Hab ich dich nach deiner Meinung gefragt? Hab ich jemals im Gegensatz zu den ganzen anderen Whiner hier über 1.1 oder 1.13 rumgeheult. Nö. Also spar dir deine dummen Sprüche!

Gruß ticaki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

patch installiert kurz gezoggt,aber bf2 macht immer noch kein spaß.hoffentlich kommen bald ein paar ww2 mods raus!

ihr regt euch über die leute auf,die über ea schimpfen und seit nicht einen tick besser,sonst würdet ihr euch nicht über die ea basher aufregen!ein teufelskreis :)

einfach mal locker bleiben und nicht immer alles so verbissen sehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol noch nie probs mit dem Patchen gehabt :D:rofl: und jetzt naja CTD ^^ !!! Aber ich Installier nochmal alles neu ^^ ich hoffe dann klappts und wenn nich naja wird weiter BF1942 gezockt ^^ !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol noch nie probs mit dem Patchen gehabt :D:rofl: und jetzt naja CTD ^^ !!! Aber ich Installier nochmal alles neu ^^ ich hoffe dann klappts und wenn nich naja wird weiter BF1942 gezockt ^^ !!

hassu die Full gezogen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Leute, die jetzt noch wegen Crashes rumheulen, da liegst wahrscheinlich an den Leuten selber, weil sie ihre Rechner so zugemüllt haben. Kann doch nicht angehen, dass 80 % keinerlei Probleme haben und 20 % dauerhaft rumflennen. Schon mal probiert den vollen Patch zu installieren und nicht immer nur die incrementals, denn die bringen Probleme, die vollen nicht.

Oder Ihr seid von Anfang an so negativ eingestimmt, da war es klar, dass nur was negatives kommt.

Habe gestern c.a anderthalb Stunden gezoggt, keinerlei Abstürze oder Fehler, keinerlei Performanceverschlechterung und die Scarl so wie viele es behaupten ist nicht schlechter. Hatte gestern keine Probleme mit der Waffe, im Gegenteil hab viele Gegner erschossen.

Die die jetzt noch rumheulen sollen sich anderen Spielen widmen und bitte keine EA Produkte mehr anfassen. Auch nicht das neue 2142...denn irgendwie nervt es, dass nur gemeckert wird. Spielen tun es dann doch alle......

Bearbeitet von XL10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blochi

und warum macht´s Dir keinen Spass?

@ticaki:

Stimmt, Du hast erst mit 1.2 damit angefangen. Aber wer hat DICH eigentlich nach Deiner Meinung gefragt, zumal quasi Deine komplette Auflistung nix mit dem Patch zu tun hat und dazu noch hochgradig subjektiv ist, sondern scheinbar nur Dein Geltungsbedürfnis befriedigen soll <_< .

@all:

Das wär doch mal´n Versuch wert: die EA-Basher verkneifen sich ihre Kommentare, damit haben die Anti-EA-Basher keine Grundlage für Diskussion. Am Ende kommt kommt in diesem Forum sogar mal was sinnvolles - nämlich zielgerichtete Hilfe - raus!

Bearbeitet von EnZyM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.