Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Patch 1.4 - Erste Eindrücke | der offizielle Feedback Thread

Empfohlene Beiträge

Kann es nicht sein das die CTDs an dem fehlerhaften Windowsupdate liegen?

Hatte das Problem auch ständig bis ich Windows neu aufgespielt habe und seit dem hatte ich das Problem nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gestern 1.4 installiert - die grafiksettings waren weg (weil das programm nicht einsehen will dass es auf meiner kiste läuft *lol* ) - grafik wieder eingestellt - 5 runden gespielt - keine technischen probleme (hatte ich allerdings vorher auch nicht) - konnte einen Blackhawk runterholen also dürfte die panzerung nicht zu stark sein - nach dem hinlegen gibt es möglicherweise eine verzögerung bis man schiessen kann, da ich einige die sich hingeworfen haben aus dem stand (G3) gekillt habe ohne dass ich selber getroffen wurde - andere gameplayänderungen haben sich nicht auffällig bemerkbar gemacht.

2 Runden auf der neuen map gespielt, konnte mich nicht so umschauen weil das gefecht zu heftig war, aber sieht ganz gut aus, die karte wird sicher spass machen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag ich doch: hochgradig subjektiv! Ich persönlich find´s Klasse daß man mit Jeeps auch Helis entsorgen kann, das die TV-Missle nich noch weiter reicht (damit Du dich nicht in eine stille Map-Ecke verkrümeln und ohne Risiko Deine Abschüsse machen kannst). Daß Du im allgemeinen die MEC für overpowered hälst lässt mich folgern, daß Du fast ausschließlich USMC spielst. Und tatsächlich 2412 zu 814 Runden zugunsten der USMC unterwegs warst (die 814 MEC-Matches setzen sich wahrscheinlich aus Unentschlossenheit und Zwangsseitenwechsen zusammen). Sehr lustig auch, daß Du alles für overpowered ansiehst, was einem Kampfheli gefährlich werden könnte.

Nur mal am Rande !

Es gibt mit Sicherheit nur 2 Sachen, die der Cobra wirklich gefährlich werden können !

1. Eine durchschnittlich gut besetzte J10- aber der kann man zumindest ausweichen

2. Eine oder mehrere FAV !! (da gibt es max 3 Sekunden Zeit um in Deckung zu gehen )

aber das war schon immer so !!!

Die Helis von MEC/China sind zwar MG mäßig besser ausgestattet, aber viel zu träge um aus diesem

Vorteil wirklich etwas zu machen.

Die TV-Missiles sind identisch und hier ist der Gunner gefragt !!

Wer sich allerdings von einem Panzer,MTW,Stinger oder gar von einer Eryx vom Himmel holen läßt,

hat entweder die Übersicht verloren oder einen Fehler gemacht.

Ach ja ich spiele meist USMC und ja ich bin Heli Pilot , aber all denen,die meinen , das Teil wäre

überpowert und ach so gemein zur Infanterie sei folgendes gesagt:

1. Als Infanterist hält man die Füße still und wartet bis sie weg ist und versucht nicht mit dem M4

einen Abschuß zu erreichen, denn dadurch merkt der Gunner erst die Stellung.

2. Man versucht mit vereinten Kräften das Teil zu bekämpfen (FAV/Stinger usw.) , ehe man zum nächsten

Panzer,Flieger oder was auch immer rennt.

3. Markieren, denn wofür gibt es schließlich die JET´s

Wer das nicht begreift muß sich nicht wundern , wenn er den kürzeren zieht .

Und wer jetzt immer noch meckern will dem sage ich :

Setzt euch selber rein und schaut wie weit ihr kommt !!!

Aber es muß ja einen Grund geben , warum der Kampfheli gelegentlich rumsteht - oder ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir läuft´s wie immer gut ! *lol*

Keine Verbindungsprobleme, hatte ich vorher öfters aber nicht massiv.

CTD´s hatte ich vorher noch nie und jetzt auch nicht! :P

Ach ja, ich habe keinen SuperPC!

Penzelbum 4 2600MHz

1GB RAM

Nvidia 6600GT (nicht übertaktet)

Und es läuft :super:

Ich weiß nicht was ihr alle habt !

Die neue Karte finde ich super :yiiiiha:

Sniper killen ohne Ende :rofl:

Habt ihr auch mal daran gedacht das die Server vieleicht einfach noch nicht richtig eingestellt sind ???

Wie auch immer,

mir macht es wieder und immernoch richtig Spaß.

Gruß

Naehmaschine (Alter:30) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine CTDs mehr seit zwei Tagen... so solls sein..

Nur gerade ist unser Ranked Server abgeschmiert... hoffe das war Zufall :bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine CTDs mehr seit zwei Tagen... so solls sein..

Nur gerade ist unser Ranked Server abgeschmiert... hoffe das war Zufall :bones:

Das selbe bei mir !!!

Konnte mehrere Stunden hintereinander auf dem gleichen Server daddeln - ohne Probleme :super:

Wenn es so bleibt bin ich zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun, leider ein paar CTDs, oder besser gesagt eifnach vom server geflogen.

Ich habe das gefühl da wurde noch ned soooo viel gemacht. Und leider stimmt irgendwie mit den pings irgend wie etwas nicht mehr ganz, ich bin mir da aber nicht so sicher, wie siehts bei euch mit pings aus.

Tja viele custom Maps laufen nid mehr richtig. Zudem scheint die TV rakete oft durch das ziel gegangen zu sein. sind aber spekulationen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, heute den ganzen tag gespielt und kein einziger servercrash, ctd, ...!

das hat es bei mir noch nie gegeben!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab bei mir nen mörder lag seit ich 1.4 installiert habe so das ich nicht mehr bf2 zocken kann :(

Bearbeitet von Scaramanga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun, leider ein paar CTDs, oder besser gesagt eifnach vom server geflogen.

Ich habe das gefühl da wurde noch ned soooo viel gemacht. Und leider stimmt irgendwie mit den pings irgend wie etwas nicht mehr ganz, ich bin mir da aber nicht so sicher, wie siehts bei euch mit pings aus.

Tja viele custom Maps laufen nid mehr richtig. Zudem scheint die TV rakete oft durch das ziel gegangen zu sein. sind aber spekulationen

Wer grundlos vom Server fliegt gleich nach dem join beachte folgendes...

http://www.punkbuster.com/index.php?page=support-bf2.php

Der Patch 1.4 hat nicht die neue punkbuster Version womit einige server schon laufen.

Daher sollte jeder sich mal bei punkbuster die aktuelle Version ziehen,

updaten wie auch immer.

Da dies leider nicht bei jeden automatisch geht warum auch immer....

Bearbeitet von hatestorm28
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist aufgefallen,dass wenn man das Team wechselt einen Crash to Desktop kriegt.Mir ist das schon 4 mal Passiert!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern auch das erste mal seit dem Patch über längere Zeit gespielt. Ca 5h. Kein einziger Crash (wobei ich früher auch nicht gerade viel hatte). Was mir NEGATIV aufgefallen ist. Die "Manage Squad" Funktion geht nicht mehr! Ziemlich mühsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

konnte gestern wieder erwarten super spielen :super: !!! keine CTDs mehr gottseidank es klappt endlich :super: sogar PoE lief super mit der SVDv ersma ein paar cheaster weggeholt. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.