Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Patch 1.4 - Erste Eindrücke | der offizielle Feedback Thread

Empfohlene Beiträge

*lol**lol*

ja nochmals nachgefragt: geht VOIP wieder? gehen die Screenshots wieder?

also die screenies gehen (siehe unten).

...eins vorweg -> ich fand 1.3 eigentlich schon ganz o.k. (bis auf die serverabstürze natürlich -> das hat echt genervt). mir ist selten mal eine auto auf den kopp gefallen und diese vehicledrops, wo da 20 dinger vom himmel fallen kenne ich nur aus dem screenshotthread. und ja ich daddel fast jeden tag auf verschiedenen servern.

-----

zum 1.4er -> das einzige was mir bisher auffällt ist, das die grafik irgendwie smoother und somit schöner geworden zu sein scheint. evtl. bilde ich mir das auch nur ein? und irgendwie läuft alles einen hauch flüssiger.

ansonsten bisher noch keinen servercrash erlebt. von diesem "clipping/hopping" usw. hab' ich keine ahnung. mein skill hat sich bisher noch nicht verändert (zum positiven - lol). bekomme nach wie vor immer schön auf die fresse. aber was soll's, es macht trotzdem spass zu spielen!

einmal fiel mir auf, das ich mit einem gegnerischen versorgerkit meine eigenen leutz nicht versorgen konnte -> die päckchen sind einfach liegengeblieben.

die neue map finde ich mal echt klasse gemacht -> macht richtig laune und könnte evtl. sogar dem guten alten karkand den rang ablaufen.

fazit: von mir aus kann es jetzt so bleiben wie es ist! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper

hátte am anfang kein sound musste ich erst wieder bei optionen einstellen auf :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde es sau gut und was glück gegenüber 1.3 v verbessert :)

nur jalalabad ist ein wenig unbalanciert / ami vorteil aber sau geil :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich korriegieren hatte Gestern noch 3 Ctds mitten im Spiel!!!

muss blöd fragen Hmn was ist ctd? :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte gestern 3 X " Es ist ein Problem mit deiner Verbindung aufgetreten", was jedoch damit zusammenhängen kann, das die Admins die neuen Einstellungen am testen waren,,,,seitdem hab ich weder CTD noch Verbindungsprobleme gehabt :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Torture

Hey,

gestern gesaugt und heute extra Zeit genommen zum zocken und was passiert nach einer Stunde ca. ????

.... es ist ein Problem mit deiner Verbindung aufgetreten.....

Die sind einfach zu dämlich - kriegen die Server Crash`S net in den Griff !!

So blöde kann man net sein oder???

Macht einfach keinen Spass mehr !!!

Gruss Torture

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern ein halbes Stündchen gezockt und keine Probleme gehabt. Heute ein halbes Stündchen gespielt und etliche Verbindungsprobleme gehabt bis der Server dann ganz zusammengebrochen ist. Irgendwie glaube ich das die das noch nicht so ganz in den Griff bekommen haben. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find den Patch gar nicht so schlecht! Der Inf only modus is auch echt toll!

Die neu Map ist auch super! :super:

Hatte auch seitdem keinen CtD mehr!

Die Verbindungsprobleme müssen doch nicht immer mit Bf2 zu tun haben!

hmm kann es sein dass man den Inf only modus nur im Conquest verwenden kann und nicht im Co-op???

Wenn ich ne Co-op map im Serverluncher starten will kann ich "keine Fahrzeuge" nicht aktivieren?

Oder geht es anders?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@EnZyM

Es hört sich vielleicht hard an, jedoch interessiert es mich nicht die Bohne was du wie findest. Ich wurde nach meiner Meinung gefragt, Ich habe meine Meinung geschrieben. Du musst mir weder zustimmen, noch mit meinen Argumenten sympatisieren. Es ist einfach MEINE Meinung.

Bei über 940 gespielten Stunden (!!!) kann BF2 für dich wohl noch nicht uninteressant sein, oder? Warste gestern abend auch noch schön erfolgreich?

Ach so, Dein Bruder spielt mit Deinem Account :super: .

Du bist etwas langsam gell? Woher soll ich wissen wie BF2 1.4 ist, wenn ich es nicht teste? Die 1000 Stunden habe ich bis Mai dieses Jahr gespielt - 1.3 hab ich noch nicht mal getestet, so miserable war das Feedback.

Ist dir der Text da oben eigentlich nicht peinlich? Er wirft kein gutes Licht auf deine Begriffsfähigkeit. :)

Gruß ticaki

P.S. Ich habe keinen Bruder und wenn würde er wohl mit seiner Familie in seinem eigenen Haus leben.

Bearbeitet von ticaki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.