Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Patch 1.4 - Erste Eindrücke | der offizielle Feedback Thread

Empfohlene Beiträge

hallo,

dann melde ich mich auch mal zu wort.

gestern nacht da die map road to jalalabad gezzogt.

jute map alles bestens. :D

hatte nicht ein probelem, wie auch davor schon. :)

das einzige was mich stört ist,das die die verzögerung beim hinlegen einfach zu minimal ausgelegt haben.

aber gut dann geht das eben weiter, was solls. hauptsachen es gibt keine ctd´sehr.

ach und wenn man bei favoriten auf server aktualiesieren klickt, verschwinden ímmer noch alle server. :daumenrunter:

Ansonsten ist bf2 weiterhin ein sau geiles spiel und alle die was anderes schreiben, haben keine freunde und einen ganz ganz kleinen. :ph34r::yiiiiha:

ciao´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..., siehe besonders patch 1.3. wer hat sich über diesen patch nich aufgeregt???

ich!

@ alle die möglicherweise neu installieren: ich hab BF2 einmal neu installiert (weil eine der "heissgeliebten alles ist besser als BF2 mods" meine installation zerschossen hat) und hab bei der gelegenheit BF in eine eigene partition installiert - ich hatte seitdem clientseitig nicht das geringste problem. möglicherweise hat BF2 ein problem irgendetwas zu finden wenn es zuviele ordner gibt, oder ordner mit bestimmten namen... kA.

also wer die möglichkeit hat seine spielepartition aufzuteilen und für BF eine eigene zu machen sollte das vielleicht mal probieren...

good luck!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 20% sind die die ihre rechner bis zum letzten stückchen zugemüllt haben mit irgendwelchem scheiss der 99% der ressourcen frisst und sich dann aufregt das kein BF2 läuft.

es gibt dafür ein hilfsmittel!!!!!!!

einfach mal alles formatieren und windows neu rauf und die finger von all den müllprogrammen die man nur 1x im jahr brauch lassen

ein sauberes und aufgeräumtes system funktioniert auch einwandfrei!!!!!

btw. ich hatte noch nie irgendwelche probleme das BF2 nicht läuft und das liegt unter anderem auch daran das auf meiner platte kein unbrauchbarer müll installiert ist.

und nochmal zur verdeutlichung:

BF2 brauch ca. 700+ MB..... wenn dann aber die ganze taskleiste überschwillt vor programmen die im hintergrund laufen.....dann hätte ich als BF2 auch keine lust richtig zu funktionieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wetten, daß alle, die sich beim/nach dem Patchen Probleme eingehaldelt haben auch POE installiert hatten :D ?

Bearbeitet von EnZyM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 20% sind die die ihre rechner bis zum letzten stückchen zugemüllt haben mit irgendwelchem scheiss der 99% der ressourcen frisst und sich dann aufregt das kein BF2 läuft.

es gibt dafür ein hilfsmittel!!!!!!!

einfach mal alles formatieren und windows neu rauf und die finger von all den müllprogrammen die man nur 1x im jahr brauch lassen

ein sauberes und aufgeräumtes system funktioniert auch einwandfrei!!!!!

btw. ich hatte noch nie irgendwelche probleme das BF2 nicht läuft und das liegt unter anderem auch daran das auf meiner platte kein unbrauchbarer müll installiert ist.

und nochmal zur verdeutlichung:

BF2 brauch ca. 700+ MB..... wenn dann aber die ganze taskleiste überschwillt vor programmen die im hintergrund laufen.....dann hätte ich als BF2 auch keine lust richtig zu funktionieren ;)

ja, liest das ruhig zweimal der man weiss von was ér spricht, der hat total recht.

wenn ich mir manchmal beim "desktopfred" die bilder anschaue und die taskleisten sehe, da waunderts mich net das die meisten probleme haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

STOPP: Es geht hier um Feedback zum Patch. Es wäre sicherlich sinnvoller, einen eigenen Thread aufzumachen. Gab es die letzten Male auch. Und zwar unter dem Titel: ?Hile bei Patchproblemen?. Und weil es von vielen Seiten angesprochen wurde: wir sind froh über jedes FAQ, das anhand von Threads erstellt wird. Auf unserer Website finden sich die Themen BF2 Allgemein, EF, AF, BattleRecorder und vieles mehr. Dazu im Forum Threads wie das SP-Tutorial und die Mapinstallation. Nur ist das mit diesen Guides so eine Sache: sie kosten wahnsinnig viel Zeit. Also was hindert euch daran, aus den gesammelten Informationen einen Guide zu erstellen.

Oder: noch viel besser, warum machen wir nicht eine Art BF2-Wikipedia? Kein Witz: wann immer man einen echt guten Tipp in den Threads findet, trägt man ihn im Thema ein (Patch, CTDs, Auflösung, Punkbuster Probleme, etc. pp.). Das wäre mal eine Maßnahme. Und falls das nichts wird: vielleicht hat ja jemand Lust einen BF2 Help-Guide zu schreiben? ;)

PS: Macht euch alle mal ein Stück weit locker. Es ist ein verfluchtes Computerspiel und wenn es nicht geht, geht es nicht. Habe davon auch zwei im Schrank stehen (AoE II, ein NFS Teil). Gehen nicht, egal was ich mache, einstelle, ändere, update oder neu aufsetze. Shits happens. Wenn sie -=Enforcer=- nicht gefallen hätten, wären sie bei EBay gelandet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ticaki:

Stimmt, Du hast erst mit 1.2 damit angefangen. Aber wer hat DICH eigentlich nach Deiner Meinung gefragt, zumal quasi Deine komplette Auflistung nix mit dem Patch zu tun hat und dazu noch hochgradig subjektiv ist, sondern scheinbar nur Dein Geltungsbedürfnis befriedigen soll <_< .

Complex, hat gefragt. Ansonsten hätte ich es mir gespart, weils eh keinen interressiert der Battlefield für toll hält. Davon abgesehen hat es sehr wohl mit dem Patch zu tun, weil das für mich alles Fehler sind die behoben gehören. Btw. hab ich erst mit 1.22 angefangen zu meckern. :)

@XL10

Was glaubst du was ich schon seit Mai mache?

@-=Punkbuster=-

Wieso sollte ich mich aufregen? Ich bin gefragt worden, habe geantwortet und jetzt gefällt es den begeisterten BF2 Spielern nicht, was ich geschrieben habe.

BF2 ist halt langweilig geworden und soweit ich gesehen habe, stehe ich mit dieser Meinung nicht alleine da, obwohl wohl jeder seine eigenen Gründe hat, wieso er lieber was anderes spielt.

Gruß ticaki

Bearbeitet von ticaki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bist du nicht der einzige ! Zumindesten die Probleme ab dem 1.3er kamen von

dem Windows-Update !! Nach dem Entfernen läuft das Spiel wieder. Nur hab ich den als letztes daran gedacht das MS Computerspiele sabotiert :huh:

nope, das ist nicht wahr! ich hatte seit 1.3 fast immer ctd's, zmd. wenn ich sofort auf spiel beitreten geclickt habe, nach dem laden.

als es dann hiess, das käme durch das sicherheitsupdate, hab ich es gesucht und nicht gefunden, weil ich schon ein paar wochen keine 'winzigweich' updates mehr gemacht hatte. (natürlich dann gleich installiert)

d.h.:

1.3 ohne KB917422 = katastrophe, nahezu unspielbar..

1.4 mit KB917422 = läuft bis jez wunderbar, keine problem

btw hab ich nur den incremental draufgehaun, nicht wie einige hier ne komplette clean install gemacht, weil sich mir nicht wirklich offenbart hat, was für einen sinn das hat (ausser man hat aus irgendwelchen gründen eine ganz komsiche installation, die garnicht geht natürlich, aber einfach so...?)

@PB: die idee mit der bf wiki find ich genial! was man da alles reinhaun könnte, über maps, unlocks, mods, add-ons, etc..

wäre echt der hammer, alle informationen an einem ort zu sammeln, der dann auch von den user bearbeitbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, liest das ruhig zweimal der man weiss von was ér spricht, der hat total recht.

STIMMT! :D

die bf2 wiki find ich auch ne gute idee

Bearbeitet von Ne0tr0n
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe jetzt schon eine menge stunden mit dem 1.4 gespielt.... ich bin einer der wenigen die sich wohl richtig über den patch freuen...... endlich wieder entspanntes spielen..... alles o wie es damals war..... einfach super......

Ich muss aber auch gestehen das ich eigendlich nie grosse probleme mit meinem BF2 hatte. Ok, ein oder 2 mal hatte ich einen Crash to Desktop mit dem 1.3er, aber sonst nie ärger.... toi toi toi..... hoffen wir mal das es so bleibt.....

Die leute bein denen BF2 so grossen kummer macht, tut es mir wirklich leid..... aber wenn es echt nicht geht, und ihr auch keine lust mehr habt, verkauft es doch einfach, oder spielt eben was anderes......

Ansonsten meckert hier bitte nicht so rum, beleidigt keinen oder ähnliches, davon wir es auch nicht besser.....

MFG Raffnex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider habe ich nichts zu meckern. ;)

Habe den Full gesaugt, Installiert (den PC in der Zeit in Ruhe gelassen), 3 Stunden zur Probe gespielt und das alles ohne Probleme.

Mir persönlich kommen die Texturen jetzt feiner und glatter vor.

Ich hätte nicht gedacht so eine schöne Map von EA zu bekommen. Sie ist wirklich das reinste Sniper Eldorado.!!!

...dem kann ich mich in allen Punkten nur anschließen.

Hab null Probleme und Bf2 läuft (wie schon vorher) wie geschmiert :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe jetzt schon eine menge stunden mit dem 1.4 gespielt.... (...)

Die leute bein denen BF2 so grossen kummer macht, tut es mir wirklich leid..... aber wenn es echt nicht geht, und ihr auch keine lust mehr habt, verkauft es doch einfach, oder spielt eben was anderes......

Ansonsten meckert hier bitte nicht so rum, beleidigt keinen oder ähnliches, davon wir es auch nicht besser.....

MFG Raffnex

genau meine meinung! wenn ihr so keinen bock mehr habt, verkauft es! schließlich kann man bei ebay locker 30-40 euro rausholen! (hab meins selber von da, für 32) dann habt ihr kaum verlust gemacht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...meckert hier bitte nicht so rum, beleidigt keinen oder ähnliches, davon wir es auch nicht besser.....

MFG Raffnex

Lese dir den Topictitel bitte durch, danach kannst du gerne einen neuen Topic eröffnen mit: Die ersten positiven Eindrücke von BF2 Patch 1.4.

Es scheint mir das die BF2 Begeisterten mehr beleidigen als die andere Gruppe. Folglich geht deine Empfehlung an die falsche Gruppe.

@jahspora

Ich habe keinen verlust gemacht dafür habe ich viel zu viel BF2 -1.20 gespielt. Was aber nicht daran ändern, dass es vom Spielspass für mich kaputt gepatcht wurde.

Gruß ticaki

P.S. Ich klinke mich hier aus - ändert eh nix und ihr dürft euch in Ruhe gegenseitig darin bestärken wie toll 1.4 ist ^^. Vielleicht taugt BF3 ja was, bis sie das kaputt patchen :)

Bearbeitet von ticaki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil das für mich alles Fehler sind die behoben gehören.

Sag ich doch: hochgradig subjektiv! Ich persönlich find´s Klasse daß man mit Jeeps auch Helis entsorgen kann, das die TV-Missle nich noch weiter reicht (damit Du dich nicht in eine stille Map-Ecke verkrümeln und ohne Risiko Deine Abschüsse machen kannst). Daß Du im allgemeinen die MEC für overpowered hälst lässt mich folgern, daß Du fast ausschließlich USMC spielst. Und tatsächlich 2412 zu 814 Runden zugunsten der USMC unterwegs warst (die 814 MEC-Matches setzen sich wahrscheinlich aus Unentschlossenheit und Zwangsseitenwechsen zusammen). Sehr lustig auch, daß Du alles für overpowered ansiehst, was einem Kampfheli gefährlich werden könnte.

Übrigens:

Das Spiel ist einfach nur noch uninteressant.

Bei über 940 gespielten Stunden (!!!) kann BF2 für dich wohl noch nicht uninteressant sein, oder? Warste gestern abend auch noch schön erfolgreich?

Ach so, Dein Bruder spielt mit Deinem Account :super: .

Bearbeitet von EnZyM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.