Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Patch 1.4 - Erste Eindrücke | der offizielle Feedback Thread

Empfohlene Beiträge

Also ich habe keine Probleme muste zwar manuell den pb uppen aber sonst nix negatives aufgefallen. das was aber noch nerft das die fahrzeug trümmer explodieren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Installiert und wie bei 1.3 wurden erstmal meinen Grafiksettings auf default zurückgesetzt. Dann will ich die alten Shader löschen und eine Datei im Cache Ordner weigert sich hartnäckig sich löschen zu lassen (um beim provisorischen Reboot als defekte Datei erkannt und gelöscht zu werden). Dann 1 Std Battlefield => Server weg => "There's a problem with your connection".....

Mein Ingame-Browser funktioniert zwar aber die Pings die er anzeigt sind immernoch weit jenseits der Realität (auch nach "anklicken" kein Ping unter 80 und das bei -funktionierendem- Fastpath mit realem Ping von max. 10-20 auf normalen Servern).

Kurz gesagt = alles beim alten *lol*

Bearbeitet von -=GeneralChaos=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die neue Map ziemlich gut.

Allerdings etwas unbalanciert.

Wenn die Amis es nicht über den ersten Hügel schaffen ensteht dort kurzerhand eine Shooting Range :ph34r:

Das habe ich jetzt öfters erlebt, das 90% Sniper waren und der Rest Medic und Support.

Was ctd angeht, hatte ich heute keinen einzigsten.

Wenn ich im Spiel die Serverinfos (Tab-Taste) anzeigen lassen will, steht da keine IP mehr, nur der Port ist sichtbar. Das war auf mehreren Servern so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich im Spiel die Serverinfos (Tab-Taste) anzeigen lassen will, steht da keine IP mehr, nur der Port ist sichtbar. Das war auf mehreren Servern so.

War vorher auch oft so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @all

also alles beim alten ...oder. :gehtsnoch:

viele haben probleme ,bei manchem läuft es besser und bei anderen nicht.

hab mir grad noch mal das Change Log zum patch 1.4 durchgelesen , und mir ist z.B das aufgefallen:

1. Das Serverbrowser-Problem beim Aktualisieren der Informationen wurde behoben.

das normale Aktualisieren im Serverbrowser geht ,drück ich bei meinen gespeicherten Favoriten auf Aktualisieren passiert nichts ,oder es verschwindet gleich mal die Hälfte aller Server und sind erst bei einem Game Neustart wieder da.

2. Der Filterfehler bei der Option `Kartengröße` wurde behoben.

- hab im Filter 16 Karten ausgeschlossen , trotzdem sind immer noch ne Menge im Serverbrowser gelistet.

3.Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Arme des Spielers beim Wechseln der Waffe unsichtbar wurden.

- also den Fehler gib es auch immer noch , hab das heute im Laufe des Tages schon 2mal gehabt.einmal als supporter und 1mal als medic.

als ich von der waffe auf die medi/ammo packs gewechselt habe ,schweben die vor mir in der Luft .(ohne Arme) :daumenrunter:

ach ja ..

grad eben erst "Crash auf den Desktop."

immerhin diesmal nicht der Server abgestürtzt ,konnte mich gleich wieder einwählen und hatte noch all meine Punkte...

also ich bin gespannt. auf Patch 1.41 :super:

MT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ticaki:

Und wer hat gestern abend (6.9.) mit Deinem User gespielt? Der heilige Geist?

Deine Meinung bezieht sich wohl allgemein auf´s Spiel. Hier ging´s aber um die Auswirkungen des Patches. Un da der so gut wie keine Balance-Änderungen mitbringt sind die meisten deiner aufgezählten "Punkte" für diesen Thread eh hinfällig. Zudem: Du willst hier Deine Eindrücke zum Patch 1.4 einbringen (darum geht´s in diesem Thread) und hast noch nicht mal 1.3 (geschweige denn den aktuellen Patch) getestet? :super:

Letztenendes heisst es immer noch: Ja, mann soll eine eigene Meinung haben.......aber sie sollte zum Thema passen. :rofl:

Deine Provokationsversuche kannst Du übrigens bleiben lassen (ist eher ein Hinweis darauf, daß Dir die Argumente ausgehen), und die versteckten Andeutungen über Dein Alter beeindrucken mich eigentlich auch nicht.

Bearbeitet von EnZyM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Connection Probleme sind immer noch da hatte heute etliche!!!

Der Server stürzt nicht ab aber bleibt immer 10-30sec stehen mit dem Connection Problem!! :daumenrunter::daumenrunter:

Werd das mal im EaUk Forum melden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute mal wieder bisschen gezockt, hatte aber leider einen CtD und diverse Lags und Verbindungsprobleme. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Abend ging alles gut, einzige was einige Spieler hatten war, sie flogen vom Server, weil sie eine veraltete Version von punkbuster drauf hatten.

Also wenn ihr ohne Grund vom Server Fliegt.

Einfach mal punkbuster aktualisieren...

Patch 1.4 ist sauber.....

Verbindungprobleme kommen auch vom BF2CC Tool, nicht immer alles auf den patch schieben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss auch sagen das die neue map gerade in den ersten paar minuten nach start, ein reines Sniper-Schlachtfeld ist (wenn man infantry only zoggt) ansonsten isse recht gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin sehr zufrieden mit dem 1.4. Bis jetzt noch keine Servercrashes, Performenceprobs oder Sonstiges. :D Mein Ping ist zwar noch nicht runtergegangen aber 23 ist ja auch nicht schleht. :D

Die map ist gut und Inf. only auch. Was will man mehr...?

Bearbeitet von mUM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ticaki:

Und wer hat gestern abend (6.9.) mit Deinem User gespielt? Der heilige Geist?

Ja, ich frage mich wirklich wer gestern 1.4 getestet hat und heute sagt das es Mist ist...

Ich frage dich nochmal - hast du Probleme mit deinem Begriffsvermögen? Ich schreibe das mit 1.4 nicht gefällt. Dann werde ich nach einer Begründung gefragt und liefere sie. Jetzt kommst du an und brabbelst was von Topic, aufspielen, in den Vordergrund drängen, Geltungsbedürfnis etc. Das hier ist ein Feedbacktopic zu 1.4. Lass also die spammerei und schreibe was sinnvolles.

Mich interessiert ebenfalls nicht ob du beeindruckt bist. Was mich interessieren würde wäre, ob 1.41 Änderungen ins Spiel bringt die mir den Spielspass wieder bringen.

Gruß ticaki

P.S. Du bist ein echter Holzkopf - das ist jetzt mehr auf deine Sturheit und momentane Begriffstutzigkeit bezogen und nicht als Beleidigung gemeint. Ehrlich gesagt bin ich von dir anderes gewohnt und habe auch anderes erwartet(Diskussionsniveau). Dir sollte wohl klar sein wer 1. gestern gespielt hat wer 2. heute nicht gespielt hat und 3. heute geschrieben hat das 1.4 Schrott ist. Oder kannst du meine Signatur nicht lesen?(*hint*last Battle -> letzter Kampf)

Bearbeitet von ticaki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad nen ctd mitten im spiel gehabt! :blink:

mmh, vieleicht muss ich mal meinen rechner langsam mal wieder formatieren,glaub ich? <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad nen ctd mitten im spiel gehabt! :blink:

mmh, vieleicht muss ich mal meinen rechner langsam mal wieder formatieren,glaub ich? <_<

Meine Ich ja ich hatte das 3 mal :bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hate noch nie richtige Probleme höchstens 3CTD mit Patch 1.3.

ich finde die neue map so was von Geil(Karkand könte bald ausgedient haben).Ich finde die leute Sterben jetzt schneller aber vieleicht irre ich mich auch.

ich frage mich aber was ihr für ein Problem mit einem Ping von 23 habt ich muss immer Suchen bis ich einen Ping unter 100 habe.

Bearbeitet von KTC Mucki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.