Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Patch 1.4 - Erste Eindrücke | der offizielle Feedback Thread

Empfohlene Beiträge

Gute Arbeit EA! :super: Alles läuft wies sein soll. Überhaupt keine Probs. Die neue map und der Inf Only Modus sind einfach nur geil! :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung was ihr immer habt hatte bei Bf2 noch nie einen CTD. Ich konnte auch mit 1.3 Stunden zocken ohne das der Server abgestürzt ist, oder sonst etwas war. Ist alles wie beim alten bin gestern nur einmal vom Server geflogen weil mein PB net upgedatet war. Sonst ganz gut gelungen der Patch greetz.

Bearbeitet von Battlephil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem neuen Patch habe ich ebenfalls keine CTDs mehr. Habe auch mal das Team gewechselt - ohne Probleme. Mir kommt es auch so vor, als ob die Maps schneller laden. Insbesondere bei POE. PB habe ich gleich nach Installation vorsorglich aktualisiert. Bin bis jetzt zufrieden mit dem Patch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe nun heute auch mal versucht ausgiebig den neuen Patch zu testen. An sich ganz gut, nur das ich teilweise echt starke Lags habe. Meine Ping macht während dessen eine Berg-und Talfahrt. Normalerweise liege ich um die 70, derzeit kann das im Spiel derzeit hochgehen auf 500. Das nervt. Mir wurde gesagt, dass viele das Problem bei 1.3 haben, nun ja ich habe es jetzt.

Jemand einen Tipp parat? Als Hinweis, nein ich sauge nicht nebenbei oder habe irgendetwas anderes noch am laufen.

MFG

der Endanwender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in deiner taskleiste sollten allerhöchstens drei programme aktiviert sein.

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit dem Ping hab ich keine Probleme ist genau so scheiße wie immer mit dsl 1000 :ugly:

Edit: Und versuch keine Chat/Download/Filesharing Programme laufen zu lassen. Falls alles net klappt schalt mal die Ports frei die stehen im Bf2 Handbuch.

Bearbeitet von Battlephil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in deiner taskleiste sollten allerhöchstens drei programme aktiviert sein.

In meiner Taskleiste sind nur 2 Programme aktiv. Danke für diese Tipps, aber ich denke daran liegt es nicht. Mit dem 1.3 lief es ja an sich noch, halt mit Neuinstallation und Aktualisierung auf 1.4 begann es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann sein das deine i-net leitung ein wenig stockt

Möglich. Naja egal, werde es nachher nochmal testen. Sollte es dann nicht klappen, werde ich das Spiel wieder zurückstellen wo ich es hergenommen habe, ins Regal!

Aber danke für die Tipps!

Schöne Grüße

der Endanwender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

ich finde den Patch fein! Hatte zwar nicht die Riesenprobleme mit 1.3...aber halt ab und an mal nen ärgerlichen CTD. Die neue Karte und der Inf.-only Modus sind supi. Allerdings bin ich seit dem Erscheinen von OPK und POE nur noch ganz sporadisch am ranked Spielen.

Gruß HazG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gestern bei SF zweimal ein Fahrzeug angefordert, welches auch prompt vom Commander "geliefert" wurde. Das Problem war jedoch, dass die Quadbikes ohne Fallschirm (!) runterfielen und natürlich bei der Landung explodierten. *lol*

Ansonsten bin ich immer noch höchst erfreut über die Version 1.4 :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

meine Freude von gestern war wohl doch etwas verfrüht....

heut nachmittag 2 stunden gespielt , ohne problem.

jetzt knapp ne stunde und 2 mal CtD und einen serverabsturz.

MT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Endanwender

mach doch folgendes - sehe bild START/AUSFÜHREN/ CMD eingeben eingabe taste...rest sihst du schon

mittlere wert ist dein ping / konnst belibige seite eingeben z.b ping gmx.de oder so... ;)

post-4379-1157750514_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.