Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Patch 1.4 - Erste Eindrücke | der offizielle Feedback Thread

Empfohlene Beiträge

Dangööö Punk

Also der Rot/Blau Nametag bug iss wohl immernoch nicht so wirklich jefixt.

Einer meiner Teammates hüpfte heut um mich herum und wollte mich erstechen erchießen mit der Eryx bepflastern und warscheinlich auch erwürgen.

Neben seinem Kriegstanz jaulte er immer ich sei rot.

Gruß HW

Bearbeitet von Handwerker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dangööö Punk

Also der Rot/Blau Nametag bug iss wohl immernoch nicht so wirklich jefixt.

Einer meiner Teammates hüpfte heut um mich herum und wollte mich erstechen erchießen mit der Eryx bepflastern und warscheinlich auch erwürgen.

Neben seinem Kriegstanz jaulte er immer ich sei rot.

Gruß HW

Im Changelog haben sie auch geschrieben, dass es nur ein weiterer Versuch war, diesen Bug zu beheben.

Die Patch-devs haben also auch Humor. :super:

Ich selbst hatte den Fehler nur ein einziges mal in über einem Jahr regelmäßig BF2 zocken.

Allerdings dürfte ich so manches mal rot erschienen sein, da mich speziell auf Wake meine mates öfters ins Visier nehmen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, kommt auch selten vor.

Habs aber auch schon geschafft wg. übermäßigem Teamkill vom Server gekickt zu werden.

Ich glaub die sind schon nen komplettes Jahr am versuchen.

Naja bei der häufigkeit ists glaub ich net so tragisch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
@shalashaska

Ja und es nervt mich tierisch ^^

@Rob.Dexter

Ich hoffe mal, dass das was du sagst stimmt :)

@DerGrieche

In Inf. Only fällt das mit den Granaten nur stärker auf. Ich finde sie auch beim normalen Spiel schon zu stark, im Vergleich zu den Schußwaffen bzw. Wattebauschschießenedewaffenähnlichengegenständendiemehrschadenanrichtenwennmans

ewirft :rolleyes:

Die neue Map gefällt mir persönlich gut. Wenn man erst einmal in der Stadt ist hat man als Inf gute Chancen den Fahrzeugen auszuweichen und mal so richtig abzuräumen. Hab sie aber noch zu wenig gespielt um etwas über das Balancing aussagen zu können.

Hatte bis jetzt noch keinen CTD und habe auch keinen Servercrash erlebt, doch das was andere berichten hört sich ja nicht gerade positiv an. Wer schreit als erstes nach nem neuen Patch? *lol*

die granaten sind ganz normal und völlig ok...das einzig overpowerte an dem game sind die snipermienen... der typ wirft sie hin...ich baller ihn um...bewege mich keinen mm nach vorne...der typ stirbt und die miene geht hoch und ich sterbe mit...obwohl ich weit(weiter als man ein medipack werfen kann) weg stand

irgendwas an der splashdamage wurde wohl erhöht/verändert...ich habe gestern einen triple tk auf karkant produziert indem ich die tonne in richtung amibase zerschossen habe auch wenn die mates doch recht weit von der tonne weg waren sind sie alle drei drauf gegangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bisher war ich ja recht ruhig hier in diesem Fred. Aber seit 3 - 4 Tagen bin ich wieder aktiver im Bf2 Vanilla Universum. Nun ich muss sagen, dass es mit dem Patch 1.4 wieder recht ordentlich aussieht. Hatte seit ich den 1.4 kein Servercrash mehr. Hab zwar ab und an mal Verbindungsprobleme, aber die würd ich nicht gleich auf den Patch schieben. So im groben und ganzen muss ich sagen das bf2 wieder gut zu spielen ist.

So kanns vonmiraus bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wielang ist der Patch schon draußen? Einen Monat? Naja auf jedenfall hat ich bis jetzt noch kein einziges Problem. Keine Servercrashes, keine Verbindungsprobleme, etc... Bin sehr zufrieden. :super:

Bearbeitet von mUM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wielang ist der Patch schon draußen? Einen Monat? Naja auf jedenfall hat ich bis jetzt noch kein einziges Problem. Keine Servercrashes, keine Verbindungsprobleme, etc... Bin sehr zufrieden. :super:

So geht es mir auch :)

Thx EA ^^

Bearbeitet von tHe.BlG.oNe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ist es anders,immer noch verbindungsprobs aber nur noch selten, ctd ist noch seltener geworden aber net vorbei und der red-tag oder wie der heisst ist immer noch da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann mich überhaupt nich beschweren seit dem 1.4 patch. Ich hatte noch keinen Servercrash mehr seit dem patch acuh nich bei SF wo das vor 1.4 noch richtig schlimm war . ja und die Map Jalalalalal... is auch coll geworden aber ich find richtig laune macht die nur Inf only aber das is meine Meinung . :super::super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wäre froh wenn meine mal verschwinden würden,steht nur müll drin

kann ich die net irgendwie löschen?weil sind ja net von mir bestimmte favoriten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich kotzt an das sie die eckigen schatten und struckturen immernoch nicht ausgemärtzt haben wenn man nicht alles auf hoch stellt sieht das unerträglich aus. :angry::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.