Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Patch 1.4 - Erste Eindrücke | der offizielle Feedback Thread

Empfohlene Beiträge

Ich merk kein Unterschied zu 1.3, aber gut, ich bin ja auch nicht 24/7 am Zocken...

Geht mir genauso. Nachdem das mit dem MS Patch behoben war (überigens ist der MS Patch seit dem letzten Windows-Update wieder drauf und es läuft jetzt trotzdem)lief das Spiel bei mir ja auch mit 1.3

Und ich krieg noch genauso auf die Mütze wie in der 1.03 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der letzten halben Stunde zwei mal wegen Verbindungsproblemen vom Server geflogen und einen CtD.

Ich könnte *kotz*

Irgendwie schlägt das Patch bei mir nicht so richtig ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja, ein paar haben probleme und ein paar nicht....

ist also wieder alles beim alten

kann aber nur sagen das ich mit 1.3 auch probleme hatte, doch waren diese lang nicht so gravierend

wie durch 1.4. letztens ist bf2 total abgekackt weil ich meine soundkarte geupdatet habe(audigy4).

UND SOWAS KENNE ICH NUR VON EA / DICE :hit:

konnte danach erst mal schick neu installieren

Bearbeitet von Dose_Bohnen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dat ist n Feature, damit man nicht mehr ohne "Kit" reanimiert werden kann.

Natürlich wieder perfekt umgesetzt von EA und DICE! :super:

Ja aber lieber so, als reanimiert zu werden, und weil man keine Waffe hat den Gegner anspucken muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ticaki:

noch mal kurz zur Richtigstellung: Dein letztes Match laut Sig: 6.9.06 um 1:12 Uhr.

Knapp 20h SPÄTER behauptest Du das:

Die 1000 Stunden habe ich bis Mai dieses Jahr gespielt - 1.3 hab ich noch nicht mal getestet, so miserable war das Feedback.

Passt Das zusammen?

Ausserdem bleib ich dabei: Deine Auflistung ist und bleibt, da sie eigentlich nur das Balancing betrifft, subjektiv und passt daher (wenn man so die vohergehenden Posts liest) nicht zum Thread. Da geht´s nämlich hauptsächlich darum, ob Bugs abgestellt wurden oder ob´s weiterhin technische Probleme gibt. Hättest Du in Deiner Auflistung Punkte notiert wie "immer noch Servercrashes", "Patch lässt sich nicht installieren" oder "alle 10 min ein CTD", dann wäre das ein Beitrag gewesen, der absolut nicht zur Diskussion gestanden hätte. Daß Du auf Deine Meinung beharrst (obwohl sie nicht ganz zum Thema passt), deren Äusserung anderen aber absprichst (

Hab ich dich nach deiner Meinung gefragt?
), ebenso wie andere als "Holzkopf" zu beschimpfen und deren Intellekt anzuzweifeln zeugt nicht gerade von Stil und einem gefestigten Charakter.

Was mich interessieren würde wäre, ob 1.41 Änderungen ins Spiel bringt die mir den Spielspass wieder bringen.

Also würde Dich interessieren, ob der USMC-Heli mit 1.41 wieder ordentlich gebuffed wird?

BF2 ist halt langweilig geworden....

Bei den knapp 1000h würde mich alles andere auch schwer wundern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:daumenrunter::angry::o:bye:

Hilfe

Mein System:

Asrock Dual Sata 2

Infineon 1024MB DDR333

SamsungSP1614N 160GB

Saphire X800GT 256MB

Neuste Treiber etc. :unsure:

Fliege seit dem 1.4 er Patch immer back to desktop meine Maus bleibt im spiel wenn der geladen hat stehen und ich komme auch nicht mit ESC. zurück muß dann schon alt strg und entf. um nach Windows zu kommen oder alt tap oderso und dann die bf2.exe beenden.

Oder ich hatte gestern bei einem Server als ich in WarlLord war und ich im Palast stand und nach draußen geschuat habe hatte ich plötzlich die Wiese die sah aus wie ein Schachbrett aus.

Hatte vorher eigentlich nie Probleme habe jetzt nicht das normale Bf2 ausprobiert nur die Map Warlodaberdashat mir schon gereicht habe jetzt alles Deinstalliert und warte auf neue Treiber oder einen neuen Patch,,,,mal schauen vielleicht installiere ich ja Battlefield nochmal neu und probiere es nochmal aber wie können so viele Fehler aufeinmal kommen ????

Bearbeitet von BOW161
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann nicht immer die kleinen Incremental Patchs installieren, sondern den vollen 1.4er ziehen und den installieren.

Für mich steht fest, dass die Back to Desktop Fehler beim 1.4er nicht an den Patch liegen. Wenn sie daran liegen würden, dann hätten alle den Fehler! Ich hab ihn nicht, hatte ihn beim 1.3er auch nicht. Also nicht immer alle gleich rumheulen und auf EA loshacken...das geht mir echt voll auf die Nerven. Überall wo man nur hinschaut meckern alle auf EA rum.

Naja für mich ist BF 2 :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist meine Meinung subjektiv. Wie soll das anders gehen?

Ich verstehe nicht was es an 1000h bis Mai - 0h bis 1.4 nicht zu verstehen gibt?

http://bf2s.com/player/44800350/history/Time/

Da sieht man es doch schön!

@ticaki:

Also würde Dich interessieren, ob der USMC-Heli mit 1.41 wieder ordentlich gebuffed wird?

Bei den knapp 1000h würde mich alles andere auch schwer wundern!

Nein! Der Kampfheli der US-Streitkräfte ist perfekt. Nicht perfekt sind die Jeeps, der BH, der Mec-Kampfheli, Sniper, Granatwerfer, Anzahl der Blend/Rauchgranaten, Wurfweite der Granaten etc.

Ich war vorgestern wiedermal spielen aber, alles ausser US-Heli fliegen ist langweilig.

Gruß ticaki

Bearbeitet von ticaki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai Loitz

Hab nun nach einem Monat Abstinenz ma wieder 4-5h BF2 gezoggt und hatte nicht einen Servercrash oder CTD gehabt.

Bin also stand heute recht zufrieden und hat auch ma wieder Spaß gemacht.

Gibbet überhaupt nen Changelog zum Patch 1.4?????

Gruß HW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.