Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Patch 1.4 - Erste Eindrücke | der offizielle Feedback Thread

Empfohlene Beiträge

Servercrash und Verbindungsprobs gibt es net mehr Leute das liegt an den Usern / Pc`s ..schiebt es net immer ufm Patch nur weil ihr keine Highendrechner habt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ Ich sag mal das ist quatsch.

Habe ab und an immernoch Verbindungsprobleme. Seit dem neuen Patch fängt sich das Spiel aber wesentlich öfters wieder als noch zu 1.3er Zeiten. Da konnte ich max. 30 Minuten am Stück spielen.

Nichtsdestotrotz tauchen die Probleme immernoch auf. Wenn auch seltener.

Am PC und an der Leitung liegt es bei mir ganz sicher nicht.

Hab zwar auch keinen High End Rechner, aber meiner Meinung nach auch nicht unbedingt ne lahme Gurke.

Außerdem habe ich den Rechner erst vor 2 Wochen neu gemacht, also nicht zuinstalliert mit irgend nem Schrott.

AMD 3500+, 2 GB Ram, 1800 GTO

20 Mbit DSL+Fastpath

Bearbeitet von Spud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das es am fehlendem "HighEnd" Rechner liegt bezweifel ich mal stark.

Als beispiel nehme ich mal BF:V, das konnte ich früher optimal spielen. Dann kam der letzte Patch und es war unspielbar(ctd).

Klar spielt der Rechner immer eine Rolle, aber eben auch der Patch.

Was die jetzige Version angeht, habe ich in 3 Tagen nur einen ctd gehabt. Damit kann ich leben.

Frage:

Kann es sein, das der Anti-Tank nun Hilfepunkte für Kills bekommt?

Hatte einen Tank mit zwei Spielern drinnen zweimal beschossen. Ein anderer Anti-Tank schoß nach mir und zerstörte dann den Tank. Bei mir erschien dann eben der Hinweis für die Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir ist noch aufgefallen, dass, wenn ich als antitank mit ner rakete auf nen panzer schieße die rakete in 30% der schüsse immer noch durch den tank durchgeht ohne schaden zu machen und die rakete löst sich einfach auf -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn dann liegt es wirklich am System einiger User....

Oder besser gesagt an euren Betriebstsystem, alle die immer noch im Spiel Servercrash und Verbindungsprobs haben, obwohl sie BF2 neu Installiert haben, sollten nach Möglichkeit,

Format C:/ machen und windows neu Installieren...

(Kann man von niemanden verlagen, aber windows spinnt seit dem letzten Updatet, mit online spiele)

wir haben gestern eine runde 300 tickets in einer 1std 50 min, mit 10 Mann gezockt kein Verbindungproblem, kein Server crash oder sonst was alles vom feinsten,

ein User hat ca. 300 Punkte gemacht und 70 kills......

so wenn man jetzt wieder auf die stats schaut würde man wieder sagen er hat wieder stats padding betrieben weil er ein Opfer hat was er ca. 27 mal um gelegt hat lol.

nachdenken bevor man jemand wegen stats padding beschuldigt.....

Den so was wird sich ab jetzt häufen, wenn das Spiel schon mit 6 Mann beginnt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der patch gefällt mir gut.. hatte seitdem keinen ctd mehr gehabt. jetzt kommt noch mein neues system dazu und alles ist perfekt ;)

die neue map ist auch mal ne nette abwechslung

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte bisher auch keine ctds o.ä. außer gestern auf der lan. da konnte ich keinen server erstellen da hatte ich einen ctd... aber sonst alles :super:

der inf only modus gefällt mir auch. hatte ne zeit lang ne 30:0 k/d auf jalalabad :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich vom patch absolut begeistert.

bei mir läutfs jetzt besser,

die einruckelphase gibts nicht mehr

die neue map is geil

die ladezeite is kürzer

ctds hatte ich eh noch nie^^

also ich find ihn super!!

:D

Bearbeitet von shalashaska
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find den Patch total geil

kein ctd

einfach nur geniale map die mit dem Inf Only richtig gaudi macht ^^ hab heute auf einem Server 3 h verbracht ohne absturz

haben die das mit dem Medi wieder Rückgängig gemacht ?

der heilt mehr als 50% :super: darüber hab ich mich natürlich am meisten gefreut

also bis jetzt einfach total zufrieden auf EA

und zu dem Rechner Thema

es wird bei manchen evt einfach am System liegen denn wenn ein Windows 6 Monate läuft is die Registry so zu als hätte die an einem Abend nen Kasten Bier und ne halbe Sektflasche allein getrunken ;)

so das musste mal gesagt werden

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn dann liegt es wirklich am System einiger User....

Oder besser gesagt an euren Betriebstsystem, alle die immer noch im Spiel Servercrash und Verbindungsprobs haben, obwohl sie BF2 neu Installiert haben, sollten nach Möglichkeit,

Format C:/ machen und windows neu Installieren...

(Kann man von niemanden verlagen, aber windows spinnt seit dem letzten Updatet, mit online spiele)

wir haben gestern eine runde 300 tickets in einer 1std 50 min, mit 10 Mann gezockt kein Verbindungproblem, kein Server crash oder sonst was alles vom feinsten,

ein User hat ca. 300 Punkte gemacht und 70 kills......

so wenn man jetzt wieder auf die stats schaut würde man wieder sagen er hat wieder stats padding betrieben weil er ein Opfer hat was er ca. 27 mal um gelegt hat lol.

nachdenken bevor man jemand wegen stats padding beschuldigt.....

Den so was wird sich ab jetzt häufen, wenn das Spiel schon mit 6 Mann beginnt...

SO ein Quatsch hab ich noch nie gehört also wirklich :daumenrunter: !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO ein Quatsch hab ich noch nie gehört also wirklich :daumenrunter: !!!

Ja Ja........

Und der Patch 1.4 ist schuld, richtig,

bei über 80% läuft das teile ohne Probleme....

ist mir auch egal,

bei mir gehst und wenn die Tipps nicht brauchst dann lass dein scheiß Kommentar.

avatar-186.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, der Inf only modus ist wirklich eine Bereicherung. Keine Helis die um einen Spawnpoint kreisen und keine Tanks die einem das Spiel schwer machen.

Gefällt mir auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.