Uepsilon 0 Melden Geschrieben 23. März 2007 also die zeller ist irgendwie murks. schießt wie die anderen (genauigkeitsmäßig unterscheiden die sich NICHT!), macht mehr schaden, hat dafür aber nur 3 schuß.. im zweifelsfall (wenn 2 leute kommen) sind 3 schuß nicht genug.. ich liebe die sniper von der pac, aber snipern ist lahm zur ganz nochmal: die feuerrate ist zu niedrig. der dmg ist gut, die streuung akzeptabel aber es kann nciht sein, dass das ding nach 20 schuß überhitzt und in der zeit 30 kugeln von ner anderen waffe in mir stecken. die ganz ist ein MG und sollte die schnellste feuernste waffe im spiel sein.
BlaZZ0r 238 Autor Melden Geschrieben 23. März 2007 wie gesagt mit der ganz gibt man stellungsfeuer ab das heisst man soll garnicht im laufen damit schießen
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 28. März 2007 Ich hab mir jetzt gestern die SAAW Anti Air Gun vom Pio freigeschaltet. Bis jetzt hatte ich nur einen Abschuss. Irgendwie ist die Waffe schwach. Die Reichweite ist ziemlich schwach. Bei Bridge of Remagen konnte ich nicht mal einen Hubschrauber erfassen der etwas weiter weg war.
TheReapeR 0 Melden Geschrieben 28. März 2007 Ich hab mir jetzt gestern die SAAW Anti Air Gun vom Pio freigeschaltet. Bis jetzt hatte ich nur einen Abschuss. Irgendwie ist die Waffe schwach. Die Reichweite ist ziemlich schwach. Bei Bridge of Remagen konnte ich nicht mal einen Hubschrauber erfassen der etwas weiter weg war. Das ist doch schon mit dem nächsten Patch wieder anders... Die Raketen werden nun echte "Fire & Forget's", also abschießen und über den Treffer freuen. Und der Schaden wird auch nochmal erhöht. Also abwarten, die Zeit der SAAW kommt noch
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 29. März 2007 Na dann bin ich ja mal gespannt. Bis dato bereue ich es nicht das ich sie erst als eines meiner letzten Unlocks freigeschalten haben.
ARES51221 0 Melden Geschrieben 29. März 2007 Anti-Air Gun ? Was soll das für eine sein, etwa die Aushilfs-STINGER, wenn ja die ist wirklich absolut lasch! Es gibt so einige Dinge da drin die mehr versprechen als sie halten. Das schwere MG hat zwar einen geilen Sound aber das leichte finde ich persönlich effektiver!
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 29. März 2007 Das ist die 2te Unlockwaffe vom Pio. Ist ziemlich unnötig meiner Meinung nach. Weil man nicht trifft. Zumindest ich nicht.
ARES51221 0 Melden Geschrieben 29. März 2007 Ja dann ist das die wo ich meine! Dafür daß das ne Waffe aus der Zukunft ist, hat sie eine recht vorsintflutliche Technik. Wie schon angesprochen sollte sie eine Fire and Forget Option haben sonst kann ich auch die stinknormale Panzerfaust benutzen.
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 19. April 2007 Nachdem ich den Shockabsorber Boot getestet habe bin ich etwas enttäuscht. Ich habe das Gefühl der bringt gar nichts. Ich verliere genau so viele HP wie vorher wenn nicht sogar mehr.
IceMan93 0 Melden Geschrieben 19. April 2007 nein also als ich mit meinem cousin neben mir gezockt habe und wir von nem haus gesprungen sind hab ich nichts verloren und er 10 oder so wenn man da in nem leben öfters runterfällt sumiert sich das shcon
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 20. April 2007 Hm, vielleicht hab ich auch nur "unmögliches" von meinen Boots verlangt. Aber aus kleinen Höhen hätte ich mir schon erwartet das ich nichts verliere.
Master AP 670 Melden Geschrieben 20. April 2007 hey ne frage über ne waffe oder ka was das is und zwar wenn man jetzt einen server betritt da kann man ja die klasse auswählen und darunter, unter allen klassen stehen immer die Allgemeinen sachen die schon freigeschaltet sind und da sind bei mir schon alle freigeschaltet bis auf eins das sieht aus wie ne Uhr oda sowas ich könnte ma ein screenshot machen
BlaZZ0r 238 Autor Melden Geschrieben 20. April 2007 Das zeigt an ob du den verbesserten squadleader beacon besitzt