Zum Inhalt springen
BlaZZ0r

Waffentipps

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wie gesagt mit der ganz gibt man stellungsfeuer ab das heisst man soll garnicht im laufen damit schießen

mach ma n duell: ganz vs. standard-mg. wenn die schützen gleich gut sind wird die ganz zu 99% verlieren, weil sie einfach zu langsam schießt und zu lange braucht bis sie genau ist. in der zeit hast mit der anderen mg schon lang 3 treffer.. so gehts mir meistens..

klar mit der ganz kanns auch vorkommen, dass der erste schuß trifft aber realistisch ist das nicht :D

Geschrieben

hat bis jetzt für jeden gegner gereicht

Geschrieben

ein unsichbarer scout mit der lambert ist im zweikampf der hammer, dann noch mit rdx ausgestatten und kaum ein fahrzeughalter überlebt den angriff, habe es endlich raus, freue mich nu auf jeden walker der kommt;)

Geschrieben
ein unsichbarer scout mit der lambert ist im zweikampf der hammer, dann noch mit rdx ausgestatten und kaum ein fahrzeughalter überlebt den angriff, habe es endlich raus, freue mich nu auf jeden walker der kommt;)

wer kann ja :D allerdings ist sowohl das eine als auch das andere (rdx, lambert) unnütz, wenn dein gegenspieler ein wenig guggt was um sich herum passiert..

Geschrieben
wer kann ja :D allerdings ist sowohl das eine als auch das andere (rdx, lambert) unnütz, wenn dein gegenspieler ein wenig guggt was um sich herum passiert..

Vor allem seit es so fiese Nos-Unlocks wie das IDS gibt^^ Davon heftest du dir eines an den Walker und

es kommt keiner mehr so leicht an dich ran. Hab die Tage etliche Pios auf Camp Gibraltar zerlegt, die alle

mit ihrer Pilum zwischen meine Beine wollten :guns:

Geschrieben

@thema pilium

brauche noch einen knapp 600punkte dann habe ich sie

und dann werde ich mal schauen wie die sich gegen fahrzeuge und inf macht, erhoffe mir damit endlich den durchschlagenden erfolg, es macht zwar verdammt viel spass sich anzuschleichen und dann macht das rdx boom;) aber es geht auch einfach viel zu oft in die hose, oder der panzer macht boom weil er pio schneller ist

naja dann muss ich nur noch den versorger pushen bis ich die ganz habe und dann bin ich endlich für jede gefechtssituation gerüstet...

die ganz muss einfach die bessere waffe sein im vgl. zur stani denn wieso soll ich die den freischalten, das richtige handling muss natürlich noch geübt werden;)

wechselt ihr eigentlich den soldaten von situation zu situation, wenn ja was verwendet ihr für gegenstände

conquest:immer der Sturmsoldat mit baur, defi, raketenaufsatz, man macht durch den defi und die medis so viele punkte, dass ist in kills nicht aufzuwiegen siehe jessi;)

titanangriff: scout, lambert, rdx, und der macht mich unsichbarstick;)

nehme ich eigentlich nur um mit den rdx die konsolen usw zu sprengen

titanverteidigung: jetzt noch der sturmsoldat, doch irgendwann der versorger aber auch nur wenn jessi neben mir steht;) oder ein ähnlich kompetenter mediziner

siloangriff:auch der scout da dieser gut gegen am silo parkende fahrzeuge(es haben eben noch nicht alle mitbekommen dass der sichtmodus geändert werden kann) und ich nicht so leicht zu entdecken bin wenn ich getarnt auf dem silo liege oder sonst wo...

mir ist mal wieder aufgefallen wie scheisse die lampert auf entfernung ist, ne aber das ist auch eine frechheit von fadenkreuz, der rote punkt ist viel zu riesig um plaziert zu treffen, da lob ich mir die baur egal auf welche entfernung, im idealfall einen schuss, ansonsten 3treffer egal wo und der ist futsch,)

kam gestern wieder einmal in den genuss der voss, nachdem ich wiederbelebt wurde und ich muss sagen, dat teil ist schrott;) habe im nahkampf zwar alle duelle gewonnen, aber im gegensatz zur baur braucht dat ding auch bestimmt 6-7körpertreffer um zu töten.

gezählt habe ich nicht aber was ich mit der baur mit einer gezielten salve mache ging mit der voss nicht

Geschrieben

Die Lambert ist für den Distanzkampf ungeeignet. Dafür aber für Close Combat. Durch die hohe Feuerrate sehr gut fürs Titan erstürmen. Mir persönlich ist die Voss lieber als die Baur weil sie genauer ist.

Die Pilum ist kein Garant dafür das du jeden Panzer knackst. Es gehört auch Übung dazu. Vor allem weil sie sich nicht steuern lässt. Damit man als Pio schlagkräftig ist braucht man noch die Motion Mines. Wenn man die diversen Hotspots bei den Fahrzeugen kennt ist die Pilum wirklich unschlagbar.

Geschrieben

Die voss ist nicht genauer als die Bauer. Sie hat nur weniger Rückstoss.

Geschrieben

weniger Rückstoss=sie verzieht weniger=sie ist genauer.

Geschrieben

ähm, nein, das ist so nicht richtig. einen rückstoss kannst du ausgleichen. eine ungenaue waffe nicht.

Geschrieben

doch ich nehm ne andere^^

Geschrieben

Doch. Eine Waffe kann man einschießen. Die Voss find ich trotzdem genauer. Bei der brauch ich den Rückstoss nicht auszugleichen damit sie genau ist.

Geschrieben

einigen wa uns drauf dass die voss ne newbie waffe ist, da man einmal gezielt nichts mehr machen muss ausser die maus festhalten und taste drücken.

da habe ich lieber deutlich mehr schaden und nehme den rückstoss in kauf, der im einzelschuss nicht auffällt und bei kurzen feuerstößen auch nicht...

Geschrieben

danke das ich ein newbie bin^^

aber mal im erst es gibt welche die töten mit einem ganzen mag der voss einen solider... ich schaff damit schon ein paar mehr... weshalb ich die voss bevorzuge.. damit bekomm ich mehr kills mit nem mag hin obwohl ich mehr schuss brauche als mit der baur

Geschrieben

Dann bin ich auch ein Newbie. Solche Aussagen kannst du dir sparen.