Zum Inhalt springen
BlaZZ0r

Waffentipps

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

meinen post bezüglich der clark hast du nicht verstanden. belassen wir es trotzdem dabei.

falls es dich beruhigt, ich spiele keines falls täglich pc. falls es dich noch mehr beruhigt: du hast mehr bf 2142 spielzeit als ich - ich könnte den spiess eigentlich umdrehen. ich kenne die leute, die direkt anfangen einen auf der nerdschiene versuchen runterzumachen, a la "im gegensatz zu dir hab ich ein "reallife"" nur weil man deutlich besser spielt. schon allein der begriff reallife, da kommt mir die galle hoch - wer sowas benutzt kann nur internetgeschädigt sein. glaub von mir aus was du willst und das ich täglich mehrere stunden battlefield spiele um auf meine 5er KDR zu kommen und wie nen bekloppter darauf hinspiele.

ich spiele übrignes nur medic und kein sniper. ich setze mich nichtmal in fahrzeuge rein. und hab nen ganzen haufen wiederbelebungen und fahneneinnahmen. Und warum? weil man battlefield mit hirn spielen kann und allein dadurch schon 3 frags bekommt. das spiel besteht daraus, tricks und gute positionen für angriffe und verteidigung zu kennen. ich habe diese tricks schon bei battlefield 1942 gerne weitergegeben und tue es auch hier, allerdings werden die nie ankommen wenn sie in den posts von 50 schlechten tipps untergehen. nenn es arrogant, aber der erfolg gibt mir einfach recht und jeder sollte die möglichkeit haben, zu artikulieren, was er kann. es wäre eine verklemmte welt in der man/frau aus irgendwelchen etikettegründen nicht davon reden kann, was einem liegt sondern nur was einem nicht liegt. warum denn zur hölle, wir leben nicht mehr im unmündigsten mittelalterzeiten.

und du meinst ernsthaft, die KDR sagt nichts über die klasse eines spielers aus? hast du einmal die KDRs von den spielern der top clans angeschaut? vergleich die mal mit den kdr's von spielern aus irgendeinem x-beliebigen clan. wenn du da korrelationen nicht erkennst... dann herr, lass hirn regnen. ein guter spieler hat mit jeder waffe eine gute statistik. weil er weiss, wei man sich zu verhalten hat. das ist es, was man lernen muss.

egal, ich vermute hopfen und malz verloren.

Geschrieben
apropo K/D die hngt auch davon ab ob ich mit der zeller irgendwo in einer ecke liege oder ob ich als medic ins feindfeuer renne um vielleicht einen kameraden zu retten ... also sagt die K/D nichts über den spieler aus... Ich ahb auch mal nen schlechten tag an dem garnichts läuft .. am nächsten tag läuft es besser.. na und was bringt es einem ???

Da kann ich dir nur zustimmen. Als Supportspieler kann man nicht immer auf die K/D Kosmetik achten.

@Topic: Mir kommts so vor als wenn die RDX Shotgun in der Demo stärker war als jetzt?!

Geschrieben

die shotgun war schon immer unbrauchbar. im nahkampf höchstens "konkurrenzfähig" hat sie schon ab 10 metern distanz keinen pump mehr. sinnlose waffe, leider.

Geschrieben

Hallo b00zt!

Da kann ich mich Dir nur anschließen. Hab manchmal Tage da lege ich mich dann als Heckenpenner (Aufklärer, Sniper, Scharfschütze was immer ihr wollt) schön auf den dunklen Boden schlürf ne Tasse Kaffee und genehmige mir dazu ein Stückchen Kuchen und wenn sich einer an meinem Silo zu schaffen macht knipps ich den zwischendurch mal aus! *lol*

Geschrieben (bearbeitet)

habe jetzt seit Northernstrike in 2 tagen 3 unlocks freigeschaltet ich habe schon die ganz und die sniper schnellfeuer...

welche waffe(was) sollte ich jetzt freischalten ???

Bearbeitet von Littel Luzifer
Geschrieben

das kommt auf deine spiel art an Was tust du am liebsten?

ps schnellfeuer sniper?

Geschrieben

mit der schnellfeuersniper meint er wohl den lambert karabiner. schalte frei, wonach dir ist. ich würd auf die baur vom assault gehen.

Geschrieben

ich spiele alles gerne... vom sniper bis assault... ich denke ich nehme die zeller da ich ne support habe und ne assault waffe mit der man stürman kann...(die vom sniper...)

Geschrieben

Ich kann als Unlock die Pilum sehr empfehlen. Der Lambert Karabiner ist auch nicht zu verachten. Geiles Teil. Ich komm mit der Voss besser klar als mit der Baur. Aber das ist alles ansichtssache.

Geschrieben

deshalb hab ich ihn gefragt was er gerne tut und gut kann

Geschrieben

hab mir die Zeller freigeschaltet...

geiles teil 21 Headshots in 2 Leben

;)

Geschrieben

jo...dat dingens heb ich auch...schönes ding, vllt sollten sie im nächsten patch (und der kommt bestimmt *lol* ) die Sicht durch das Visier ein bisschen verändern...bei den standards gehts noch weil das grü oder blau nicht so viel sicht nimmt, aber bei dem rot isses en wenig schwerer...finde ich zumindest... :D

Geschrieben

was richtg cool wäre wenn das rote visir dann ein infrarot visir wird!!!! Dann lohnt es sich das ding zu nehmen!!!

Geschrieben

Die Zeller ist eine sehr gute Waffe. Vor allem mit dem nicht zitter Unlock. Selbst für mich, der erst 1x den Infiltrator Pin geschafft hat und das vorgestern, ist sie leicht zu handhaben.

Geschrieben

in letzter zeit rock ich wirgendlich alles :yiiiiha:

hab schon wieder 4 neue unlock :super:

also ich habe die zeller+die andere sniper+die ganz

welche als nächtes? :bones: