Zum Inhalt springen
der.enforcer

Ehemalige RAF-Terroristen begnadigen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

@ET:

Ich denke eigentlich eher das Problem hierbei ganz woanders liegt:

Und zwar, dass es seit damals NIEMANDEN gegeben, der diese Wissenschaft wiederlegt hat.

Man war lediglich in der Lage Sie zu verleugnen, defamieren und mit anderen vulgären, nichtssagenden Argumenten zu verzerren.

Wenn es jemanden gebe, der ein stichhaltiges Argument hätte, dann wäre er auch in der Lage es ausreichend zu abstrahieren, kurz auf dem Punkt zu bringen.

Und last but not least, so wie nur die Objektive Realität bewiesen hat, " ... und Sie dreht sich doch.." , genauso wird die Objektive Realität sich dem Menschen offenbaren, ".... dass doch das Sein das Bewusstsein bestimmt und nicht anders herum." Dann ist es nur noch ein Katzensprung, zur Negation der Negation und was schon einmal war wird wird auch wieder werden, vom urgesellschaftl.-, zum neuzeitl. Kommunismus.

B)

Bearbeitet von alburdy
Geschrieben
Wenn es jemanden gebe, der ein stichhaltiges Argument hätte, dann wäre er auch in der Lage es ausreichend zu abstrahieren, kurz auf dem Punkt zu bringen.

sowas funzt nur wenn man sich auf die selben gelesenen oder durchdachten Quellen berufen kann.

Geschrieben

DANN GEH DOCH MAL NE SEITE ZURÜCK UND SCHAU;

ICH HAB EIN HAUFEN ANGABEN GEMACHT AUF DIE MAN SICH BEZIEHEN KÖNNTE !!!! B)

Geschrieben
:::: ODER BESSER NOCH SUCHT DIR HIER WAS RAUS !!!!!

1.) LINK:

2.) LINK:

3.) LINK:

:super:

ich dachte da eher an "richtige Bücher" also Originalquellen und Sekundärliteratur zum Thema :blink:

also ein bischen Hegel, Nietzsche, Sartre, Camus, Marx und Herzen...uvm

sry wenn man nur Marx gelesen hat und so klingst du im Moment dann lohnt eine Diskussion einfach nicht. Ist nicht abwertend gemeint, nur ist das ein wesentlich umfangreicheres Thema das man nicht grad mit ein paar Zitaten aus dem Weg schaffen kann. Ich hab da zb keine Lust drauf.

Geschrieben (bearbeitet)

Ist ja auch gut so !!!!!!!

Wenn Du keinen Bock drauf hast sollte man es sein lassen.

Aber mir ging´s auch nicht darum hier ein philosophischen Dialog zu frönen, über diverse Denker.

Mir ging´s vielmehr darum, die Leute hier darauf aufmerksam zu machen, was für konfuse Zerrbilder sie hier, aufgrund Ihrer marxschen Unkenntnisse bzw. wenn doch vorhanden völlig widersinnigen Schlussfolgerungen, vom Sozialismus und Kommunismus konstruieren ...

Hoffe jetzt ist mein Anliegen ausreichend angekommen !!

:D

Bearbeitet von alburdy
Geschrieben

btt?

Geschrieben
btt?

Würd ich auch vorschlagen^^

und btw @ alburdy:

ich glaube, deine CAPS-LOCK Taste hängt...

Geschrieben

Ne, eigentlich nicht. "Sie" will nur so wie ich es will.

------>

Und was würdest Du mir vorschlagen?

Musst Dich schon deutlicher ausdrücken !!! ( "ET" hat das ja auch vernünftig drauf gehabt)

:)

Geschrieben

was möchtest du denn, das ich dir vorschlage? was du heute zu abend essen sollst oder wie? :huh:

Kann dir gerade nicht ganz folgen...

Mein "Vorschlag" generell war: back to topic ;)

und das topic ist in diesem fall: RAF-Terroristen begnadigen oder nicht?

Geschrieben

@ -=EnForceR=-:

Ist dochmal ne klare Ansage !!!! Gehör halt nicht zur "Young Generation", deshalb wusste ich auch nichts mit dem Kürzel anzufangen ....

P.S. hab grad beim Beitritt des Forum so´ne Art PM bekommen, die aber zu schnell weggedrückt (dachte es wär ein Spam)

und weiss jetzt garnicht wem ich die zu verdanken hab.

----------------------------------------------------------------

Festhalten will ich dennoch, dass ich Niemanden ein Topic aufoktroieren wollte.

Habe ja auch garnicht damit begonnen, die Diskussion vom eigentlichen Thema abzulenken.

zu der PM:

(wiedergebendes) Zitat:

"Ich solle doch nicht zu politisch bzw. zu hochphilosophisch hier werden!

Antwort: Keine Ahnung, ob ich mich hier verrannt hab, aber das hier steht doch unter der Rubrik "Politik&Gesellschaft" oder !?

-----------------------------------------

Wie auch immer BTT (zurück zum Thema ... bin lernfähig): RAF-Terroristen begnadigen oder nicht?

....

Terrorismus, ist nicht meine Ausfassung bzgl. "Politik mit anderen Mitteln" ----> inakzeptabel

Monhaupt ist juristisch legitim freigekommen und für den Rest der Bande wird das auch früher oder später der Fall sein.