Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Project Reality 0.5 - Thread zum Release

Empfohlene Beiträge

@Playalain : wer gulf of oman spielt ist selber schuld!!!

die jungs von PTG haben die scheiss map aus der maplist gelöscht.

such dir nen guten server mit einem GER VOIP squad + commander und dann geht die post ab!!!!

das problem bei pr ist das man ohne teamplay 0% spass hat!

leider sind zuviele "bf2 ranking noobs" unterwegs und das schränkt den spielspass doch etwas ein!

mit der zeit wird sich das ändern.

ich hoffe mal das bald der serverpatch erscheint und einige der maps endlich spielbar sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, ich hatte noch keine PB kicks.

was für ne dll is das denn?

ich würde so ins blaue mal die simpelste lösung als erstes vorschlagen:

neuinstallation!

komplett. bf und alles runter, komplett neu drauf, den 1.41 patch hinterher und dann pr installiert. wenns dann nich geht, kann wohl schonmal nich an PR, oder BF im allgemeinen liegen.. ;)

jo, toller tipp <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AbSpakker

Nur weil du PR net magst musst du hier net rumstenkern. Sei doch lieber froh das sich ein Dev dem Problem annimmt und das man net ignoriert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das einem geholfen wird ist auch sehr gut. nur der tip mit der neuinstallation ist nicht so berauschend. ich hab mir jetzt mal die dll besorgt und bis jetzt funktiniert es da ich die dll nicht hatte so wie es aussah.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum funktionierts schon sieht man sich auf dem server. :D

Das nächste mal bitte net als Medic weg rennen wenn ich grad am verbluten war :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott wie hieß der Server schnell wieder?

War so ne kleine mit nem Sandsturm. Wo wir als Ami ums sone Baustelle gekämpft haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der bisher schlechteste Mod den ich gezockt hab. Realität in allen Ehren aber man kann es auch übertreiben. Warum braucht ein Soldat ein extra Kit um das MG von einem Panzer zu bedienen???

Das mit den Kits für heli, Fleugzeug und Panzerfahren seh ich ja noch ein, aber ein paar sachen sind doch zu krass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn der fahrer und gunner bei dir im squad sind und beide das crewman kit haben solltest du gunner können mit der turm mg soweit ich weiß. wenn du nicht im squad geht das auch net. tja wegen dem medic man krieg leider nicht alles mit wenn man mit 6 mann zocken geht und man im ts ist und alle reden das geht leider schon mal was unter.

Bearbeitet von pRoST³.tas129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott wie hieß der Server schnell wieder?

War so ne kleine mit nem Sandsturm. Wo wir als Ami ums sone Baustelle gekämpft haben :)

al fallujah region müsste das gewesen sein ;)

Das ist der bisher schlechteste Mod den ich gezockt hab. Realität in allen Ehren aber man kann es auch übertreiben. Warum braucht ein Soldat ein extra Kit um das MG von einem Panzer zu bedienen???

Das mit den Kits für heli, Fleugzeug und Panzerfahren seh ich ja noch ein, aber ein paar sachen sind doch zu krass.

der gedanke dabei war, dass diese position (das mg oben aufm tank) eigentlich vom commander (also dem oberhaupt einer tank-crew) eingenommen wird und man deswegen ein crewmankit dafür braucht - ich muss aber sagen, ich find das auch nicht so sinnvoll ^^

aber is dass der einzige grund warum dass "der schlechteste mod den [du] je gezockst [hast]"? - wenn ja dann wow, sorry aber ich glaub deinen ansprüchen kann wohl dann kaum ein spiel gerecht werden, erst recht nicht nen mod ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

al fallujah region müsste das gewesen sein ;)

der gedanke dabei war, dass diese position (das mg oben aufm tank) eigentlich vom commander (also dem oberhaupt einer tank-crew) eingenommen wird und man deswegen ein crewmankit dafür braucht - ich muss aber sagen, ich find das auch nicht so sinnvoll ^^

aber is dass der einzige grund warum dass "der schlechteste mod den [du] je gezockst [hast]"? - wenn ja dann wow, sorry aber ich glaub deinen ansprüchen kann wohl dann kaum ein spiel gerecht werden, erst recht nicht nen mod ;)

Das ist deshalb der schlechteste, weil ich bisher für bf2 nur OPK, USI und POE gezockt habe. Leider sind die Bf2 mods nicht so gut besucht und viele mods wie CQ werden nicht gespielt. Das mit dem "schlechteste mod den ich je gepsielt hab" darfst du also nicht ganz so ernst nehmen. Ich finde einfach man kann es auch übertreiben, Realität in allen Ehren aber wo bleibt da der Spielspaß. Ein bisschen meher Aktion würde nicht schaden und gerade so sachen, wie das MG sollte nun einfach um des Spielspaßes Willen von jedem Soldaten besetzt werden können egal welche Klasse er hat. Wenn es allerdings so sein soll, dass am MG eigentlich das Oberhaupt des tanks sitzt, sollte man es vielleicht so machen das ein Panzer mit 2 oder 3 Mann besetzt werden muss. Das Oberhaupt (an der MG) muss dann die Ziele für den Panzerschützen geben und der kann dann darauf feuern. Da kann man z.B. noch entscheiden ob jetzt noch ein 3ter Mann benötigt wird um den Panzer zu fahren oder ob das der Schütze mit übernimmt. Wenn dann sollte man alles Realitäts nah machen und nicht nur teile davon stark ausprägen.

Verstehst du mein Anliegen an der mod?

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab gestern kurz und heut morgn nochmal gezockt!Ich muss sagen "WOW".Das ist einfach geil!Einfach nur geil!1A die Mod ist 1A!

das wollt ich nur gesagt haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist deshalb der schlechteste, weil ich bisher für bf2 nur OPK, USI und POE gezockt habe. Leider sind die Bf2 mods nicht so gut besucht und viele mods wie CQ werden nicht gespielt. Das mit dem "schlechteste mod den ich je gepsielt hab" darfst du also nicht ganz so ernst nehmen. Ich finde einfach man kann es auch übertreiben, Realität in allen Ehren aber wo bleibt da der Spielspaß. Ein bisschen meher Aktion würde nicht schaden und gerade so sachen, wie das MG sollte nun einfach um des Spielspaßes Willen von jedem Soldaten besetzt werden können egal welche Klasse er hat. Wenn es allerdings so sein soll, dass am MG eigentlich das Oberhaupt des tanks sitzt, sollte man es vielleicht so machen das ein Panzer mit 2 oder 3 Mann besetzt werden muss. Das Oberhaupt (an der MG) muss dann die Ziele für den Panzerschützen geben und der kann dann darauf feuern. Da kann man z.B. noch entscheiden ob jetzt noch ein 3ter Mann benötigt wird um den Panzer zu fahren oder ob das der Schütze mit übernimmt. Wenn dann sollte man alles Realitäts nah machen und nicht nur teile davon stark ausprägen.

Verstehst du mein Anliegen an der mod?

ja tu ich ;)

aber ich muss hier ehrlich gesagt sagen, dass is wohl geschmackssache - einige meinen es ist nicht realistisch genug andere meinen es ist zuviel - recht machen kann man es wohl eh keinem ;).

ich muss dir wie gesagt zustimmen dass man das mg oben frei bedienbar machen müsste, aber das mit der 3-mann crew wurde schon bei uns diskutiert.

das problem wäre dann, dass wohl niemand mehr panzer fahren würde und ausserdem haben wir keinen plan wie man den commander realistisch umsetzten könnte (die bf2 engine ist ziemlich limitiert was modding angeht).

uns geht es eig. immer schon darum, eine gesunde balance zwischen realismus und spielspaß zu finden.

ich sags mal so, wir versuchen nen mittelding zwischen battlefield2 (was schon extrem arcade-lastig ist) und z.B operation flashpoint zu finden (anmerk: der vergleich kann mit der meinung von der meinung der devs abweichen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es grade eben geschafft (endlich) mal einen Blackhawk zu fliegen!Aber das war unschön.. mit 600sachen durch die luft!ruckel,zuckel (nicht durch sever noch durch meien frames)!.Das wird doch hoffentlich bald geändert oder?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.