Zum Inhalt springen
liquid(ger)

Cheater und Buguser , Hosenpiesler?

Empfohlene Beiträge

Gast Account_gelöscht
Geschrieben
achja, kennt ihr den schon? (haben wir auf unserm server gebannt)

Boah wie derbe... gut das es den Battlerecorder gibt! Habt ihr diesen Typen auch EA gemeldet?

Gast Da_Baleno
Geschrieben

Ach soooo, deshalb geht mein Alter Acc. nicht meh :P

Hab auch schon Alle Glitsches ausprobiert auf leeren Servern, aber während dem normalen zocken auf Public Servern ist dass einfach ne Schweinerei. Wie letztens Als ......... einen auf Karkand in der Wand gesehen hatt und auch mal kurz rein ist um Ihn zu Messern *lol*

Geschrieben

^^ wo man überall rein kann :ph34r:

Geschrieben (bearbeitet)
Boah wie derbe... gut das es den Battlerecorder gibt! Habt ihr diesen Typen auch EA gemeldet?

aus unserem cheater-erwischt-forum:

"So zur Info: Alle hier aufgeführten BF2 Spieler sind bereits auf http://www.bfroe.com/ zum nullen der Stats gemeldet wurden."

ansonsten sind auch schon clanmember von uns "hinterhergeglitcht" um die spacken irgendwo rauszuholen... aber das ding hier kannte ich auch noch nicht.

Bearbeitet von DlKtaeter
Geschrieben
aus unserem cheater-erwischt-forum:

"So zur Info: Alle hier aufgeführten BF2 Spieler sind bereits auf http://www.bfroe.com/ zum nullen der

das video is witzig.....ring ring ringr ring banana fon :yiiiiha::whistling:

Geschrieben

Hab heute auch mal wieder einen gesehen, aber nur bis der Admin mal auf Pause gedrückt hat, dann is er geflogen :D

hab zwar nen screen gemacht, aber da sieht man nur die wand und den Spielernamen.

Geschrieben

Fantastisch wieviel manche Leute aushalten. Oder wie gut manche Leute treffen. Schieße auf jemandem mit der PKM, der dreht sich gemütlich um, schmeißt sich nieder. 1 Schuss erledigt. Das wird immer ärger.

Geschrieben

@MandaloreMick

naja das is ganz einfach zu erklären,beim hinschmeissen wird zentriert sich das kreuz, dadruch ist sehr viel einfacher heatshots hinzubekommen.

eigentlich sollte die verzögerung die irgentwann mal einngebaut wurde jenes verhinden, jedoch ist die verzögerung viel zu kurz.

ich persönlich hasse so etwas auch.....

aber ich denke nicht das ea da nochmal rumschraubt.

obwohl ich es weiss, nutze ich jennes nicht. :ph34r:

ciao'

Geschrieben
@MandaloreMick

naja das is ganz einfach zu erklären,beim hinschmeissen wird zentriert sich das kreuz, dadruch ist sehr viel einfacher heatshots hinzubekommen.

eigentlich sollte die verzögerung die irgentwann mal einngebaut wurde jenes verhinden, jedoch ist die verzögerung viel zu kurz.

ich persönlich hasse so etwas auch.....

aber ich denke nicht das ea da nochmal rumschraubt.

obwohl ich es weiss, nutze ich jennes nicht. :ph34r:

ciao'

Da ich auch nicht wie ein gestörter auf meine Maus hämmere, mit der G36E wird mir das wohl noch öfters passieren. Aber wenn man ein Duell mit der FN2000 verliert obwohl man schon vorher auf ihn geschossen und getroffen hat ist echt bedenklich.

Geschrieben
Da ich auch nicht wie ein gestörter auf meine Maus hämmere, mit der G36E wird mir das wohl noch öfters passieren. Aber wenn man ein Duell mit der FN2000 verliert obwohl man schon vorher auf ihn geschossen und getroffen hat ist echt bedenklich.

tja da denk ich sofort an das leidige thema hitbox bei pixel-figuren....da hat ea ein wenig geschludert. :daumenrunter:

Geschrieben

Was bringen eigentlich die ganzen Screens von PB, wenn es Aimbots/Wallhacks gibt, die sich selbstständig deaktivieren, sobald PB einen Screen macht? Resultat ist ein sauberer Screen.

Geschrieben
Was bringen eigentlich die ganzen Screens von PB, wenn es Aimbots/Wallhacks gibt, die sich selbstständig deaktivieren, sobald PB einen Screen macht? Resultat ist ein sauberer Screen.

ach du schreck das gibet auch? :o

Geschrieben

Wie soll man von Aimbot einen Screen machen???

Geschrieben

WAS BRINGT EIGENTLICH PUNKBUSTER WENN ES DIE MEISTEN HACKS SOWIESO NICHT ERKENNT ???

Oder wie ist zu erklären, daß es immer häufiger Jeeps usw. regnet (und das ist nur der sofort erkennbare Effekt

aber zu dem Hack gehört noch mehr ) ,

macher innerhalb von 3 sec 3 SVD kills und gleich noch 3 mit der Pistole hinterher macht -

Und Punkbuster nicht mal zuckt ??????

Das einzigste wozu die Screens gut sind, ist z.B. zu erkennen wenn einer glitchet, aber sonst???