Zum Inhalt springen
liquid(ger)

Cheater und Buguser , Hosenpiesler?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aber dieses "einfach umfallen" scheint wirklich ein neuer Bug zu sein.... Mir ist das in letzter ZEit auch passiert. Da steht dann weder was dich getötet hat, noch dass du gefallen bist...^^

Also auf jeden Fall sehr lustig :blink:

Geschrieben

@meinereiner:

Naja, in der letzten zeit kann man ja nie wissen. ^^

@sepsis:

Jau, hast mich ja auch erwischt. :rolleyes:

@jan:

:P

Geschrieben
Aber dieses "einfach umfallen" scheint wirklich ein neuer Bug zu sein.... Mir ist das in letzter ZEit auch passiert. Da steht dann weder was dich getötet hat, noch dass du gefallen bist...^^

Also auf jeden Fall sehr lustig :blink:

ja das stimmt der häuft sich immer mehr, hab den schon vor einer ganzen weile erlebt.

Geschrieben (bearbeitet)

was oder wer war das hier sein name>>> EA !!!

voll die drecksau :daumenrunter:post-19072-1186093185_thumb.jpg

Bearbeitet von GermanCrippler78
Gast Account_gelöscht
Geschrieben

Das hier ist ein Aimbot benutzer woher ich das weiß? Ich war auf einer Hackseite habe den Nickname gesehen und habs einfach mal bei den Stats eingegeben und zack gefunden! Er wurde genullt mehr nicht eigentlich sollte er einen Masterban bekommen: http://www.spielerstats.de/HelioS+battlefi...+statistik.html

Geschrieben

Naja, seine stats sprechen zwar dagegen, aber nagut.

Gast Da_Baleno
Geschrieben
Das hier ist ein Aimbot benutzer woher ich das weiß? Ich war auf einer Hackseite habe den Nickname gesehen und habs einfach mal bei den Stats eingegeben und zack gefunden! Er wurde genullt mehr nicht eigentlich sollte er einen Masterban bekommen: http://www.spielerstats.de/HelioS+battlefi...+statistik.html

Finde ich irgendwie seltsam. Der hatts nicht mal auf First Sergenat geschaft sondern nur auf Mater Sergeant, hatt es also nicht hinbekommen, die üblichen Abzeichen in Form von "Basic" zu erreichen innerhalb der 20`000 Punkte Grenze :huh:

Geschrieben

Tja der beliebteste Hack in BF2 Fahrzeuge regnen lassen.

So hats angefangen.

post-6019-1186565748_thumb.jpg

Nach 2 min sah die minimap schon so aus.

post-6019-1186565780_thumb.jpg

Und am ende war die ganze minimap voller cardrop zeichen und die ganze map mit tausenden jeeps voll. Da bei mir PR eh schon nicht so gut läuft war das für mich der Supergau da ich vor lauter geruckel kaum bewegen konnte und somit vom server gegangen bin.

Gast Account_gelöscht
Geschrieben
Naja, seine stats sprechen zwar dagegen, aber nagut.

Vielleicht hat er aufgehört mit diesem Account zu Aimen kann ja alles sein...

Geschrieben

Es besteht wohl doch noch ein wenig Hoffnung :D

Diese Meldungen kamen gestern beim spielen :

[08.08.2007 17:15:46] Kick/Ban Command Issued (GLOBAL PunkBuster GUID BAN 470f7e8b) for (slot#9) 62.1.4.92:1119 43c38d72cc9ece755b0dcb47470f7e8b samakis

[08.08.2007 17:21:56] Kick/Ban Command Issued (GLOBAL PunkBuster GUID BAN 9bf15de9) for (slot#4) 62.1.4.83:1136 679a122dcf6a99ac142448e59bf15de9 *GR* samakis

Das ging noch 3 x so mit unterschiedlichen IP´s in der letzten Stelle und dann kam das :

[08.08.2007 17:41:05] Kick/Ban Command Issued (GLOBAL PunkBuster GUID BAN 470f7e8b) for (slot#8) 62.1.4.100:1172 43c38d72cc9ece755b0dcb47470f7e8b SAM*THE*ONE

http://bf2s.com/player/72031103/

http://bf2s.com/player/103955576/

Da nützt wohl ein neuer Account oder eine neue DVD auch nix mehr :yiiiiha:

Gast Account_gelöscht
Geschrieben (bearbeitet)

Der hat eine K/D von 0.89 der ist kein Padder und aufräumen tut der auch nicht! ;)

Bearbeitet von Account_gelöscht
Gast Account_gelöscht
Geschrieben

Tja war da nicht jeder schonmal drauf? :D