Zum Inhalt springen
liquid(ger)

Cheater und Buguser , Hosenpiesler?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

stimmt ich aber nur zum kaputtmachen bis alle spieler weg sind und gebannt werden :dwarf:

Geschrieben

ich war noch nicht auf p&k... die sache mit den auszeichnungen ist doch die: wenn du sie erstmal hast, hast du sie halt und denkst nicht mehr dran. wenn du aber versuchst sie zu bekommen ist das mal ne abwechslung zum normalen spielverhalten... und man ärgert sich wenn die runde zu ende ist und es fehlen nur noch zwei kills oder man freut sich weil man es grad so geschafft hat. Im Endeffekt ist mir egal, was andere machen weil ich in den Auszeichnungen einfach für mich n Anreiz sehe, alles andere kann ich eigentlich nicht nachvollziehen...

Geschrieben

475h spielzeit davon 250h medic, 347 defi-kills, 384 messer, 1350 pistol-kills, 69kills in folge - statpadder?

Geschrieben
475h spielzeit davon 250h medic, 347 defi-kills, 384 messer, 1350 pistol-kills, 69kills in folge - statpadder?

das einzige was auf einen statspadder schließen könnte hab ich makiert.

Geschrieben

ich fand eher die defi-kills suspekt... ich meine ich hab 100 stunden sani gespielt und hab 7.

Gast Da_Baleno
Geschrieben
ich fand eher die defi-kills suspekt... ich meine ich hab 100 stunden sani gespielt und hab 7.

Ach dass kommt immer auf die Spieler drauf an. Wenn einer halt anstatt dass Messer den Devi nimmt dan hast du die Kills schnell zusamen. Hab auch um die 100 Messer Kills und spiel meistens Medic.

ich glaube wenn ich darauf achte krieg ich schnell mal so viel mit dem Devi hin

Gast Account_gelöscht
Geschrieben

Ich hab 70 Stunden Medic und 126 Defi-Kills ist doch nicht schwer!^^

Geschrieben

ok ok, will ja keine geisterjagd veranstalten - messer+defi zusammen knapp 750 fand ich halt ungewöhnlich.

Geschrieben

LOL

Aber trotzdem noch Platz 1. *lol*

Gast Account_gelöscht
Geschrieben (bearbeitet)

Bwahahahahahahahahahhahahahahahaharrrrrrr!!! Tja wenn man sich mit dem Teufel einlässt verändert man nicht den Teufel der Teufel verändert dich! xD

Bearbeitet von Account_gelöscht
Gast Account_gelöscht
Geschrieben

Vielleicht wegen einem Hack?