Zum Inhalt springen
liquid(ger)

Cheater und Buguser , Hosenpiesler?

Empfohlene Beiträge

@v-nessa : werde mich mal achten, heut abedn bin ich aber am commu zocken und heize den OPK devs eins in den A....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch kein einziger BF spieler wurde wegen cheatens genullt.

der einzige grund zum nullen ist padding.

EA ist nicht evenbalance( Punkbuster) die reden nicht miteinander

Da muß ich Dir wiedersprechen,,,,ich kenne da mindestens 2 Fälle,,,,einer wegen Hackusing und der andere wegen glitchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns häufen sich Spieler die ständig nur ein schwarzes PunkBuster B1 Screenshot abliefern, diese werden bisher "nur" gekickt.

Wie seht ihr das? :unsure:

Ich meine wenn einer was zu verbergen hat, dann kann es doch nur ein Statspadder, Cheat/Hackuser sein und hat damit einen Bann verdient, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns häufen sich Spieler die ständig nur ein schwarzes PunkBuster B1 Screenshot abliefern, diese werden bisher "nur" gekickt.

Wie seht ihr das? :unsure:

Ich meine wenn einer was zu verbergen hat, dann kann es doch nur ein Statspadder, Cheat/Hackuser sein und hat damit einen Bann verdient, oder?

done --------------------__________________--------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich schon, ABER kann es auch gut sein das punkbuster fehler macht, gerade wenn es sich häuft, immer so ne sache...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns häufen sich Spieler die ständig nur ein schwarzes PunkBuster B1 Screenshot abliefern, diese werden bisher "nur" gekickt.

Wie seht ihr das? :unsure:

Ich meine wenn einer was zu verbergen hat, dann kann es doch nur ein Statspadder, Cheat/Hackuser sein und hat damit einen Bann verdient, oder?

wenn du solche SS hast, dann mach ein bann, denn das ist definitiv nichts anderes als ein hack.

und am wahrscheinlichsten ist es der aimbot hack, der hat ein SS blocker drin.

PB macht da KEINE fehler, definitiv nicht.

vorallem wenn der gleiche spieler immer ein schwarzen hat, dann ist es eh klar

zudem ist glitschen nicht hacken, sondern eher padden, aber gut das auch mal ein hacker genullt wird, obwohl ich nicht weis was das bringen soll

Bearbeitet von patrebell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch kein einziger BF spieler wurde wegen cheatens genullt.

der einzige grund zum nullen ist padding.

EA ist nicht evenbalance( Punkbuster) die reden nicht miteinander

hm, also genullt wurde er, es war aber angeblich eine verwechslung - weswegen er den Rang, aber nicht die Punkte usw. wieder bekommen hat. bannen wir ihn - bannen wir ihn nicht? ach so eine kinderkacke immer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ -AS- Ash :

Sind die Screens immer schwarz oder gibt es da auch normale Screens von dem Spieler ?

Da sollte man vorsichtig sein , denn irgendeine Vista Version hat Probleme mit Punkbuster und dadurch enstehen bei betroffenen Spielern von 100 PB Screens 95 schwarze !

@Patrebell:

PB macht keine Fehler ? lol.. kickt leute mit der Bemerkung "AIMBOT" obwohl es grad mal ein Makro der G15 ist, welches für Rundenrestart verwendet wurde ^^

Auch liegt es manchmal an PB das da schwarze Screens bei rum kommen, beispiel Desktop:

Der Spieler tabbt aus dem Spiel raus und in diesen 1-2min wird ein Screen gemacht -> schwarz

Ich kann da generell nur das Streaming zu www.punksbusted.com empfehlen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre mal dafür das EA ein kleines Titelsystem einführt. Damit man hinter jedem Nickname einen Titel wie Baseraper, Cheater, Glitcher oder auch Teamplayer sieht. Damit wäre man als ehrlicher Spieler sicher besser beraten bei der Server Wahl. Aber das ist wahrscheinlich nur sehr schwer durchführbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man von einem spieler im spiel ein screen macht und der cheatet usw. ist er dann auch auf meinen sreens schwartz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den schwarzen Screenshot kann man nicht auf Cheaten zurückführen. Punkbuster macht dort einfach manchmal Fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man von einem spieler im spiel ein screen macht und der cheatet usw. ist er dann auch auf meinen sreens schwartz?

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes:

na wat denn nu kann das nur punkbuster mit seinen screens erkenen oder nicht? :blink:

blödgrinser du :D:fear2::ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.