Zum Inhalt springen
just-moof

Vorsicht -- Cheaterclan!

Empfohlene Beiträge

OMFG!!! Ab 1.40 min. killt der Typ zuert =OoH= Panzermeyer07 und dann =OoH= Max$teel17 (das bin ich)

haha und ich habe immer auf die namen geachtet ob ich nicht ein opfer bin und hab mir schon überlegt, "was machstde wenn dich dieser cheater gekillt hat". Ich glaube ich würde ihm sein noch schönes und "erfolgreiches" BF-Leben zur hölle machen bis er mit der CD lieber frisbee spielt als das er sie in den rechner legt *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMFG!!! Ab 1.40 min. killt der Typ zuert =OoH= Panzermeyer07 und dann =OoH= Max$teel17 (das bin ich)

haha ich hab doch gewusst das du das bist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sieht zwischen durch ganz kurz den screen. Der Nickname ist irgendwas mit "Ownage" am Ende. Vielleicht wenn man den einzelnen Frame aus dem Film holt, bevor die Verkleinerung ansetzt. Wäre ja mal interessant so einen zu outen.

PS: Was habe ich gesagt. Die Jungs spielen mitten drinnen und keiner bekommt was mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das hab ich mir auch schon gedacht, aber glaube man sieht den ganzen Namen nicht wirklich weil das Bild erst ca.

ab der hälfte seine Namens eingeblendet wird.

Ich kann mich auch gar nicht mehr an den Namen erinnern...der Typ war zwar gut, aber hätte ihn nicht für nen

Cheater gehalten. Seitdem einige genullt wurden sieht man oft gute Leute die nen niedrigen Rang haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das hab ich mir auch schon gedacht, aber glaube man sieht den ganzen Namen nicht wirklich weil das Bild erst ca.

ab der hälfte seine Namens eingeblendet wird.

Ich kann mich auch gar nicht mehr an den Namen erinnern...der Typ war zwar gut, aber hätte ihn nicht für nen

Cheater gehalten. Seitdem einige genullt wurden sieht man oft gute Leute die nen niedrigen Rang haben.

was aber nicht bedeuten muss das sie genullt wurden, kann auch gut sein das sie neu angefangen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch glaub schon das es davon ne Menge gibt, liegt ja schon daran das man seien Namen nicht richtig ändern kann und da wir zwischenzeitlich ein regelrechtes Clan Sterben und wieder auferstehen gehabt haben gibt es ne Menge die neu Angefangen haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine gute Frage. Ich denke mal, weil das Budget von MSX inzwischen größer ist. Was braucht es denn? Einen Testrechner auf dem der Hack auf einem Punkbuster-Server getestet wird und sobald eine Erkennung erfolgt, wird eben nachjustiert bzw. der Hack verändert. So ähnlich wie das AIDS-Virus. Und da die Leute wirklich große Mengen Schotter rüberwachsen lassen, kann ich mir solche Testrechner gut vorstellen. Und den Kampf kannst Du in meinen Augen nicht gewinnen. Zumindest nicht ohne gesetzliche Regelungen, die solche Software klar verbietet. Immerhin werden der Publisher und Dritte (Ligen) geschädigt. Wie sich die Kiste weiter entwickelt bin ich gespannt.

na ja, ich weiss nicht genau wie du das meinst. Da braucht mann nicht viel geld dazu, einfach einen 2 ten pc, ne lan mit aktuellem PB aufmachen und fertig, schon weiss mann ob er detectet ist oder ned.

und dei von MSX könnt ihr eh schon mal vergessen, da sieht alles nur optisch gut aus das wars dann auch, denn die zocken die leute nur ab, das wars. Die hacks werden eh nur geklaut und ziemlich schnell detectet, also schlechte programmierer da.

Da werden cheater selbst verarscht ( hahaha, eigentlich ned mal so schlecht...)

Damit will ich sagen, das MSX eher ein schlechtes beispiel ist, da gibt es ganz andere, die wirklich gute "Arbeit" sag ich mal verkaufen.

warum erkennt PB das nicht ?

auch das ist einfach erklärt: PB kann gesetzlich nur bekannte cheats detecten, heisst, cheats die Public gemacht wurden.

Daher boomt bei PB ja auch das Privatcheat geschäft. Und solange das so bleibt, ist PB auch kein wirklich grosser feind für cheaters. für solche die zumindest etwas kohle in der tasche haben.

ich verstehe aber nicht ganz, warum PB nicht einfach auch mal solche cheats reinzieht und diese dann untersucht und detectet. das wäre doch mal ne möglichkeit.

Denn der nachteil wieder um am Privat der verteilt wird, ist das er dennoch die gleiche variante des aushebels nutz. Die einzige möglichkeit wäre dann nur noch, dass jeder der cheaten will auch wirklich seinen privaten erstellen muss.

diese würden an sich nie detectet, solange sie nicht im umlauf sind.

zum Thema Aimbot: lange gabs keinen für BF2, und es sah so aus das es nie einen geben würde, dann hat eben doch ein kluger eine art gefunden, leider. Die netcoders sind nur nazis, deren aimbot ist wie sie ja sagen ein bone aimbot( schaut auf die knochen) nicht so effektiv, aber dennoch nicht zu unterschätzen. Aber andere aimbots sind da schon recht krass, auch im nahkampf.

ich hatte gute hoffnung bei bf, da es bei ofp z.b. einfach nimmer ging mit online spielen, echt, auf jedem server waren hackers.

nach dem ich mich informiert habe, wurde ich eines besseren belehrt. Vorallem im moment scheint es ganz schlimm zu sein.Ich denke das heutzutage auf jedem server mindestens ein cheater ist. Das ganze macht leider auch vor mods nicht halt. Vorallem das macht mich traurig, mein geliebter PRM ist auch schon vercheatet, und da is es richtig fies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

warum erkennt PB das nicht ?

auch das ist einfach erklärt: PB kann gesetzlich nur bekannte cheats detecten, heisst, cheats die Public gemacht wurden.

Daher boomt bei PB ja auch das Privatcheat geschäft. Und solange das so bleibt, ist PB auch kein wirklich grosser feind für cheaters. für solche die zumindest etwas kohle in der tasche haben.

ich verstehe aber nicht ganz, warum PB nicht einfach auch mal solche cheats reinzieht und diese dann untersucht und detectet. das wäre doch mal ne möglichkeit.

[...]

Irgendwie widerspricht sich das mit Aussage 3...

____________

Das hätte ich gerne erklärt... Sobald mit einem Cheat Kohle verdient wird ist er nicht mehr Privat und ich glaube kaum, dass überhaupt 10% der Cheater in der Lage wären sich selbst einen Cheat zu schreiben.

__________________

Genau das ist ja die Frage, denn dieser MSX-Hack ist schon lange bekannt und funktioniert anscheinend immernoch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo und rechts steht ne nachricht für alle fairen spieler..... :daumenrunter::angry:

ich hoffe das deren schniedelwutz genauso klein ist wie deren hirn!

@topic

dann wird es zeit das es ein community anticheattool neben punkbuster gibt.

ciao´

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie widerspricht sich das mit Aussage 3...

was ich meinte ist einfach, das sich die Evenbalance leute ganz normal solch einen hack kaufen und dann schauen wie er funtkioniert

____________

Das hätte ich gerne erklärt... Sobald mit einem Cheat Kohle verdient wird ist er nicht mehr Privat und ich glaube kaum, dass überhaupt 10% der Cheater in der Lage wären sich selbst einen Cheat zu schreiben.

als Privat versteht mann, ein hack der nicht einfach so runtergeladen werden kann. Ein gekaufter hack braucht eine Serialnummer, sonst geht er nicht. Ich denke nicht mal 1 % der cheater ist in der lage ein cheat richtig zu schreiben

__________________

Genau das ist ja die Frage, denn dieser MSX-Hack ist schon lange bekannt und funktioniert anscheinend immernoch...

natürlich werden jeweils die offsets angepasst und dann geht er wieder, oder halt einfach eine andere art des aushebelns ist im umlauf, aber bei einem MSX hack gibt es in der regel ein HW bann, also wahrlich nicht interessant. und leute die sich als profi verkaufen wollen sollten es auch sein, was diese bestimmt nicht gerade sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich werden jeweils die offsets angepasst und dann geht er wieder, oder halt einfach eine andere art des aushebelns ist im umlauf, aber bei einem MSX hack gibt es in der regel ein HW bann, also wahrlich nicht interessant. und leute die sich als profi verkaufen wollen sollten es auch sein, was diese bestimmt nicht gerade sind

is doch völlig egal wie man da ran geht,das sind betrüger und fertig und sowas sollte als strafftat eingestuft werden und gehört mit einer satten geldbusse bestraft. :angry:

Betrüger ob schlecht oder gut werden ja auch gleich bestraft. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betrüger ob schlecht oder gut werden ja auch gleich bestraft. ;)

ah ja ?

was ist mit :

Ackermann

Helmuth Kohl

Den Swissair Bossen

Bush

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.