Gast Melden Geschrieben 31. Juli 2008 Meins ist grad angekommen, wäre die Auflösung noch ein bissel kleiner gewesen wärs ein Schuss inen Ofen geworden.
Flint 16 Melden Geschrieben 31. Juli 2008 Was war denn deine Auflösung? Oder eher ab wann sehen die Poster gut aus?
Gast Melden Geschrieben 31. Juli 2008 Also auflösung war 1600x1025 Ist aber fast schon zu klein da manche Details verpixelt sind. Ich würde sagen damits richtig Scharf aussieht braucht man so 2000x1800 oder höher. Lieber etwas größer als zu klein.
Battlephil 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2008 Falls jemand XXL Poster braucht, die gibt es hier kostenlos. Gibt nur einen Nachteil und zwar die Versandkosten wollts einfach nur erwähnt haben^^ Bei Poster XXL könnt ihr jetzt für kurze Zeit kostenlos ein Poster in XXL Größe drucken lassen. Lediglich die Versandkosten müssen selbst bezahlt werden. Das Format des Posters beträgt 40×30cm. Die Versandkosten betragen 5,99€. Link zum kostenlosen Poster: Hier klicken
b00zt 25 Melden Geschrieben 31. Juli 2008 häh? 40x30? das is doch kleiner als die von telekom für 0 eypo edit: achso meins is auch vorhin angekommen, hat keine 3 tage gedauert, foto war auch an der größengrenze^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 31. Juli 2008 häh? 40x30? das is doch kleiner als die von telekom für 0 eypo
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 1. August 2008 Yay! Poster grade angekommen... Mi bestellt. Und top Quali :>
aqab0N 207 Melden Geschrieben 1. August 2008 Meins ist auch grad angekommen =) und hat ebenfalls Top Qualität
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 1. August 2008 Meins ist auch angekommen und ich muss sagen die Größe ist so ziemlich das Maximum für Bilder meiner Cam ^^ Ging echt schnell und die Qualität ist auch ok, jedoch sollten sich die mal lieber auf ihr kerngeschäft konzentrieren anstatt Poster für lau rauszublasen^^
Battlephil 0 Melden Geschrieben 1. August 2008 Heute gekommen leider ist keiner ran>.< Verdammt bei der Post muss ichs abholen...
Alvias 514 Melden Geschrieben 1. August 2008 Hm, am 29. hab ichs bestellt, da sollte das doch heute eigentlich noch kommen, oder nicht? Hrmpf :/ Naja, mal gucken, hoffentlich kommts morgen, sonst bestell ich einfach nochmal auf die Adresse meiner Oma.