Dash*One 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 meines ist auch vor 5 Tagen gekommen, leider habe ich ein zu kleines Bild gewählt (pixel) aber von Weitem betrachtet, sieht's gut aus €: werde noch eines bestellen, andere e-Mail und schwups, los geht's so, bestellt
Alvias 514 Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 ich will euch ungern den spaß versauen, aber im gulliboard hat schonmal jmd seine erfahrungen über eine vorladung auf die polizeiwache kund getan. grund für die vorladung: betrug von telekom über das gutschein system. es ist exakt 1 gutschein pro addresse, bzw 1 gutschein pro haushalt vorgesehen. (und: unwissenheit schützt vor strafe nich) /e: aber ich will nich als spießer rüberkommen, das is nur ne warnung. bei mir is auch noch eins in der warteschleife =D
Monoman 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2007 Meins ist vor ein paar Tagen auch gekommen: (verkleinerte Version) Ich finde der Druck ist ausgezeichnet. Vllt. an alle die etwas rumjammern, dass ihr Poster verpixelt ist: Ihr könnt nicht erwarten, dass die ein 800x600 px @ 72 dpi Bild für den Druck perfekt (zusätzlich auf evtl. 300 dpi) hochskalieren können. Zudem hat so ein Quellbild auch noch das falsche Seitenverhältnis. Das müssen die dann entweder stauchen/strecken oder aber zuschneiden, wodurch dann entweder die Qualität abnimmt bzw. Bildinformationen verloren gehen. MfG Monoman
*GSG9* Anto_V 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2007 hab heute (vor 30 min) mein 5tes bekommen Nochmals DANKE!!!! & HF & GL
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2007 ich will euch ungern den spaß versauen, aber im gulliboard hat schonmal jmd seine erfahrungen über eine vorladung auf die polizeiwache kund getan. grund für die vorladung: betrug von telekom über das gutschein system. es ist exakt 1 gutschein pro addresse, bzw 1 gutschein pro haushalt vorgesehen. (und: unwissenheit schützt vor strafe nich) /e: aber ich will nich als spießer rüberkommen, das is nur ne warnung. bei mir is auch noch eins in der warteschleife =D
Battlephil 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2007 Hab 2 bestellt und damit ists für mich auch gut. Wenn man manche sieht mit 15 - 20 Poster ist das schon extrem.
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2007 Ist es eigentlich gefährlich dass ich 2 stück bestellt hab, eins auf mich und eins auf meine schwester, aber auf die gleiche Adresse? Weil sind nicht gerade wenig, die ne Mahnung bekommen haben
Battlephil 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2007 Ist es eigentlich gefährlich dass ich 2 stück bestellt hab, eins auf mich und eins auf meine schwester, aber auf die gleiche Adresse? Weil sind nicht gerade wenig, die ne Mahnung bekommen haben
Bakára 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2007 *EDIT* Aber sonst tickt's noch? Ich hatte es Dir vor dem lesen dieses Postings per PM geschrieben: lebe deine politischen Ambitionen bitte woanders aus, aber nicht hier. Für Linksradikale ist hier genauso wenig Platz wie für Rechtsradikale. Darf man sein posterbild hier also nicht Zeigen. Wie schrecklich es ist ein mensch mit einer zwille. Sehr Politisch. Mindestens genauso Politisch wie Hitler mit einem Hakenkreuz,MINDESTENS...
eraser777 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2007 Ach wär nicht schlimm für mich wieder zum Verhöhr zu müssen. Der nette Mann mag mich. Mit dem kann man sich gut über Autos unterhalten.
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 1. November 2007 hat jetzt jemand irgendeine rechnung, vorladung ,anzeige oder w0t ever bekommen?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. November 2007 hat jetzt jemand irgendeine rechnung, vorladung ,anzeige oder w0t ever bekommen?