spec-ops 332 Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 Hat alles super funktioniert. Hab vorgestern Abend bestellt und heute Mittag ist es angekommen, und die Qualität kann sich auch sehen lassen.
Pedder 864 Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 irgendwie hab ich da n ungutes gefühl bei der sache wann merken die eigentlich, wie wir die bescheißen?
Rock*Star 134 Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 nja mal gucken ^^ ich habe heute eins erhalten...hab jetzt einfach mal auf ne andere e-mail adresse ein neues bestellt. ist ja alles rechtens...man erhält eine rechnung über 0,- €... ^^
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 Mein zweites (Dr. House) Poster ist da. Wieder makellos das Teil Schickt ihr die alle an die gleiche Adresse? Oder wechselt ihr Adresse & Email? Ich hab jetzt bei beiden Bestellungen verschiendene Adressen angegeben. Einmal Geschäft, und einmal Privat.
Rock*Star 134 Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 ich hab irgendeine e-mail adresse, die es warscheinlich garnicht gibt, bei der zweiten angegeben... scheinbar reicht das...lieferadresse ist die gleiche
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 Grad ist meine 3te Bestellung raus Hab einfach in meinem Namen (Maurice) das "u" rausgenommen und ne erfundene E-mail Adresse hinzugelegt. vlt. bestell ich mir jetzt noch ein 4.tes...
Pedder 864 Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 So langsam grenzt das ja aber schon an Betrug, oder? Wenn man seinen namen absichtlich falsch angibt? Erfundene Emailadressen? ^^
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 So langsam grenzt das ja aber schon an Betrug, oder? Wenn man seinen namen absichtlich falsch angibt? Erfundene Emailadressen? ^^
Pedder 864 Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 stimmt auch wieder ^^ naja mal sehn, vielleicht bestell ich mir noch n zweites poster... aber nich mehr heute. nacht jungs
Necro 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 So langsam gehen mir die Ideen aus, was ich drucken soll... ^^
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 Die drucken das bestimmt mit soner Tinte die auf ein bestimmtes Signal hin euer ganzes Inet lahmlegt und ihr könnt nur noch das rosa Internet nehmen um überhaupt welches zu haben