Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

kEEv³

Licht aus fürs Klima!?!

Empfohlene Beiträge

Jo da mach ich mal mit! Kann ja nicht schaden. Allerdings hab ich im nachhinein auch nicht viel von der Nichttankenaktion gehört, mal sehen wie es mit der Aktion aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Klima-Hype momentan für ziemlich überzogen. Nette Geste, aber was soll das ernsthaft bringen?

Wichtiger ist meiner Meinung nach daß man das ganze Jahr über zusieht daß nicht zuviel Energie verschwendet wird. Unnötige Stromfresser ausschalten, Fernseher und andere Geräte nicht auf "Stand by" lassen sondern ausschalten. Das bringt viel mehr als die 5 Minuten Licht aus.

Vielleicht bringt es etwas die Leute auf ihr Verhalten aufmerksam zu machen. Ich kenne Leute die haben die ganze Zeit die Glotze laufen. Selbst neben dem Zocken her. Sowas muß ja echt nicht sein.

Ich mach übrigens mit heute abend. Da bin ich nämlich eh nicht zuhause ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht bringt es etwas die Leute auf ihr Verhalten aufmerksam zu machen. Ich kenne Leute die haben die ganze Zeit die Glotze laufen. Selbst neben dem Zocken her. Sowas muß ja echt nicht sein.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das soll morgen abend stattfinden, hoffentlich bricht nicht das Netz zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um die zeit muss ich natürlich bei der Arbeit sein^^. Ich arbeite ja schließlich in Hamburg in der Behörde für Stadtentwicklung und Umwelt. Wir solln ja schließlich ein gutes Vorbild sein in Hamburg :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine aktion von pro7, bild und konsorten sollte skeptisch betrachtet werden!

Bild könnte eine million bäume retten wenn sie die redaktion schließen würden zB

is doch bloss ne blöde PR aktion um noch blödere leute auf sich aufmerksam zu machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um die zeit muss ich natürlich bei der Arbeit sein^^. Ich arbeite ja schließlich in Hamburg in der Behörde für Stadtentwicklung und Umwelt. Wir solln ja schließlich ein gutes Vorbild sein in Hamburg :super:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine aktion von pro7, bild und konsorten sollte skeptisch betrachtet werden!

Bild könnte eine million bäume retten wenn sie die redaktion schließen würden zB

is doch bloss ne blöde PR aktion um noch blödere leute auf sich aufmerksam zu machen...

Kannst Du das bitte, bitte, bitte auch hier einreichen als Kommentar ^^ Ich kann nicht mehr... *weglach*

http://wirtschaft.t-online.de/c/13/63/47/18/13634718.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unser amt macht natürlich mit^^ garkeine frage :) und alle die in unserer behörde mitmachen kriegen morgen abend ein kleines präsent^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Energiespar-Birne *lol*

Finde ich gut daß die Behörden mitmachen. Wie siehts aus mit anderen Behörden in Hamburg?

Fände es auch cool wenn auf der Reeperbahn das Rotlicht für fünf Minuten erlöschen würde. Dann gäbs mal Verkehr ohne Gummi, der Umwelt zuliebe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sollten mal lieber eine AKtion bringen Fernseher aus für 5 min! Würde mehr bringen, wenn man sich überlegt was heutzutage für Schüsseln im Wohnzimmer stehen!

Aber klar damit würden sie sich ja selber kaputt machen!

ICh könnt mir sogar gut vorstellen das währen 20:00-20:05

auf Prosieben dann ne Sendung mit den aktuellen Zahlen kommt.

Naja die haben alle echt nen Knall und ich denke mal das fast jeder begriffen hat das wir was ändern müssen.

Und so wie Daywalker sagt lieber schauen das man so sachen wie Fernseher neben COmputer eher weglassen sollte.

Oder das man nach Standby Geräten guckt die man ganz auschalten kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.