Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

kEEv³

Licht aus fürs Klima!?!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Noch 3 Minuten dann wird es Zappedüster :ph34r::ph34r::ph34r: Die Anarchisten kommen!!!

Geschrieben

geil^^ plündern und brandschatzen, juhuu :yiiiiha:

Geschrieben

Ok JUNGS holt die Bohrmaschinen ! AUf die Plätze fertig *brumm* brumm*^^

Geschrieben

werd va den fernseher ausmachen damit ich mir nicht aiman abdallahs dummes geschwätz anhörn muss.schont das klima und darüber hinaus au noch meine nerven...

Geschrieben

Für 5 Minuten ist mein Ava aus... Tja *lach* so umweltbewusst bin ich :)

Geschrieben

dabei n24 :super:

Geschrieben
Noch 3 Minuten dann wird es Zappedüster :ph34r::ph34r::ph34r: Die Anarchisten kommen!!!
Geschrieben
nay, heute backen wir cookies!!!
Gast
Geschrieben

bei uns ist kein licht aus^^

Geschrieben

LOl Abdallah schwätzt grad so noch und was läuft jetzt ! Talk TALK die hätten lieber wie Big one bis 5 nach das bild mit LICHT aus reinblenden sollen :)

Geschrieben
bei uns ist kein licht aus^^
Geschrieben
post-13679-1197140746_thumb.jpg :puuuh:

post-13679-1197140746_thumb.jpg

Geschrieben

bei uns auch nicht also inner nachbarschaft xD

Geschrieben

hahaha! der blanke hohn! 50 lichter sind aus aber hauptsach, die 4 millionen lichter vom weihnachtsmarkt direkt daneben sind noch an!

bei uns im haus gibts echt so dolle, die meinen, alle sicherungen rausdrehn zu müssen... ergo hab ich den stromausfall schon erlebt... vielleicht kommt gleich der zweite?

Geschrieben

Also bei uns sind grad alle Lichter aus in der Straße, entweder es sind grad alle weg oder die machen alle mit xD Geil ist aber, dass trotzdem überall Licht brennt in Form von Weihnachtslichterketten, leuchtenden Weihnachtsmännern und whatever^^