Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

kEEv³

Licht aus fürs Klima!?!

Empfohlene Beiträge

Ich höre Saddam Hussein mit seinen Panzern durch unsere Gasse rollen :ph34r:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In unserer Straße waren auch alle Lichter an. Wie waren mal wieder die einzigen, die im dunklen hockten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr denn erwartet, daß das Karma Euch durchfließt und 20:05 da draußen eine bessere Welt zu finden ist?

Jetzt können die einen dunklen Dom, ein dunkles Brandenburger Tor, und eine Google-Zentrale ohne Licht zeigen.

Mist, hatte schon gehofft, es bricht einfach mal alles zusammen und morgen früh habe ich den Jackpott auf meinem Konto, weil das Backup der Bank fehlgeschlagen ist.

Schade, und Öl schwappt auch schon wieder auf irgendwelche Küsten irgendwelcher 3. - Welt - Länder, wenn da mal nicht der Sprit wieder teurer wird.

Naja, müssen wir eben noch ein paar Millionen Tonnen Mais, welchen in Mexico hätte jemand essen können, mit 210 Sachen auf unseren Autobahnen ohne Tempolimit verbrennen. Bin ich froh, daß ich keinen Diesel habe, der mich schuldig macht...

Hach, nun erstmal "Die Straße der Lieder" auf ARD reinziehen... Es gibt sie nämlich noch, die heile Welt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.